Harald Maurer hat geschrieben:Aber gerade in einer absoluten Zeit wäre es wohl ratsam, dass die Uhren, mit welchen gemessen werden soll, diese Zeit auch absolut übereinstimmend anzeigen!
Du würdest also - nachdem Deiner Ansicht nach die SRT falsch ist und daher die klassische Mechanik gilt! - ganz unbekümmert mit beliebig laufenden Uhren wissenschaftliche Messungen durchführen!
Es ist völlig unverständlich, nachdem du alle möglichen Gründe gegen das MME vorgebracht hast, daß du nun noch eins draufsattelst und eine "Uhrenproblematik" hinzufügst.
Ganz unverständlich allein schon deshalb , weil im MME gar keine Uhren benötigt werden. Es wird lediglich eine Phasendifferenz interferometrisch detektiert.
Wenn Du keinerlei Bereitschaft hast, meinen Gedankengängen und Fragen zu folgen, dann genügt es, dass Du deinen Standpunkt unmissverständlich dargestellt hast und schreibe nicht immer wieder das Gleiche. Sondern schreib dann besser gar nichts, bis Du meinen Standpunkt tatsächlich kennst.
Ich kann deinen Gedankengängen gut folgen. Aber sie sind alle radikal falsch. Und das habe ich in jedem Fall begründet.
Du beweist immer wieder, daß die Frequenz konstant bleibt. Das ist aber allseits bekannt. Dein Trugschluß besteht darin, daß du dann auch zwangsläufig auf die Unmöglichkeit einer Phasendifferenz schließt.
Ernst hat geschrieben:Also bitte, was ist an dieser Darstellung unverständlich
Sie ist falsch. Auch wenn Du sie noch 100 Mal in das Forum stellst!
Ich fragte ja,
was darin falsch sein soll
Und da diese Darstellung die komplette Physik des MME richtig im Sinne der klassischen Physik wiedergibt, stelle ich sie auch weitere 100 mal ein, solange du das nicht verhinderst.

Immer verbunden mit der Frage,
was ist daran falsch 
Sollte da auch so ein Geschwurbel kommen und keine klaren einfachen Antworten auf meine Fragen möglich sein, werde ich das Thema erstmal mit Highway per PN oder Email abklären, falls er dazu bereit ist, um eine einheitliche Vorgangsweise zu erzielen. Das Ergebnis werde ich dann in einem einzigen Beitrag zusammen fassen.
Klassische Physik ist kein Geschwurbel. Geschwurbel ist das, was ihr beide hier fehlerhaft beschreibt. Da hilft auch keine neue Ausarbeitung. Eure Mißverständnisse sind bereits jetzt ganz offensichtlich.
Es wäre meines Erachtens auch ratsam, hier keine Fronten aufzubauen.Es ist hier kein Krieg. Die mitunter wechselseitige harte Tonart resultiert aus Eurer Verweigerung, sie Sache mittels klassischer Physik zu beschreiben. Gekennzeichnet u.a. damit, daß ihr diese Aniamtion als falsch verunglimpft, ohne zu sagen was denn da falsch wäre.
Andererseits verständlich, denn da ist nichts falsch.
.
.