Was du nicht sagst.
Gratulierend, Yukterez
All hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Jonderlahr hat geschrieben:Ich kann Dir jetzt also eine ballern - so eine richtige Watsch geben
Der Regen fliegt parallel zum Brett. Das Brett wiederum liegt schief. Daraus folgt logisch, dass der Regen schief fällt., Yukterez
Vielleicht beobachtest du auch falsch.Trotz Brett fällt der Tropfen senkrecht auf den Boden. Aus Sicht des Tropfens.
All hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Jonderlahr hat geschrieben:Ich kann Dir jetzt also eine ballern - so eine richtige Watsch geben
Der Regen fliegt parallel zum Brett. Das Brett wiederum liegt schief. Daraus folgt logisch, dass der Regen schief fällt., Yukterez
Vielleicht beobachtest du auch falsch.Trotz Brett fällt der Tropfen senkrecht auf den Boden. Aus Sicht des Tropfens.
Yukterez hat geschrieben:Blödeltroll Alf,
die Animation beweist das, was sie beweisen soll: viewtopic.php?p=70921#p70921
Nicht mehr dazu zu sagen habend,
Yukterez
Yukterez hat geschrieben:Blödeltroll Alf,
Yukterez
Ernst hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Blödeltroll Alf,
Yukterez
Richtig. Ende.
.
.
Yukterez hat geschrieben:Jonderlahr hat geschrieben:Ich kann Dir jetzt also eine ballern - so eine richtige Watsch geben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste