Yukterez hat geschrieben:Warum gibst du nicht einfach zu, dass du ein yyy bist?
Mut zusprechend,
Yukterez
Ich bin ein yyy, ich bin ein Volldepp, ich bin ein xxx, ich kann nichts und weiss nichts usw usf.
Nun zufrieden?
Dem Affen Zucker gebend.....
Yukterez hat geschrieben:Warum gibst du nicht einfach zu, dass du ein yyy bist?
Mut zusprechend,
Yukterez
Jondalar hat geschrieben:Da hättest Du Dich aber wirklich erstmal schlau machen können. Wenn Du das schon nicht weisst ......
Yukterez hat geschrieben:Gut, Jondalar, ganz ausgezeichnet. Jetzt, wo du deinen Größenwahn überwunden hast, ist es aber wichtig, nicht ins andere Extrem zu gehen und stattdessen in einen Minderwertigskomplex zu verfallen, denn dass das den Teufelskreis nur schließt weißt du mit Sicherheit bereits aus eigener Erfahrung.
Dich vor dem Jojo-Effekt warnend,
Yukterez
Kurt hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Da hättest Du Dich aber wirklich erstmal schlau machen können. Wenn Du das schon nicht weisst ......
Du bist ja schon wieder da.
Mach du dich mal schlau ( wie ist das gleich mit REBEs Ansicht).
Kurt
Jondalar hat geschrieben:REBE sagt, dass der Regen senkrecht fällt, und genau das macht der Regen auch. Wenn Du Dich bezüglich der Erdoberfläche bewegst, kann ja der Regen nichts dafür, der fällt immer noch senkrecht. Du MEINST nur, dass der Regen schräg fällt, genauso, wie Du meinst, die Erde würde sich unter Dir wegdrehen. Der Regen gehört zum System/IS/sonstwas ERDE, nicht zum IS Kurt. Würdest DU etwa - ich weiss, Du wirst jetzt mit ja antworten- behaupten, Du müsstest beim Joggen schneller laufen, weil plötzlich die Erde unter Dir rotiert?
Kurt hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:REBE sagt, dass der Regen senkrecht fällt, und genau das macht der Regen auch. Wenn Du Dich bezüglich der Erdoberfläche bewegst, kann ja der Regen nichts dafür, der fällt immer noch senkrecht. Du MEINST nur, dass der Regen schräg fällt, genauso, wie Du meinst, die Erde würde sich unter Dir wegdrehen. Der Regen gehört zum System/IS/sonstwas ERDE, nicht zum IS Kurt. Würdest DU etwa - ich weiss, Du wirst jetzt mit ja antworten- behaupten, Du müsstest beim Joggen schneller laufen, weil plötzlich die Erde unter Dir rotiert?
Wann fällt der Regen senkrecht?
(Der Regen gehört zum System/IS/sonstwas ERDE, nicht zum IS Kurt)
sagt wer/hat wer wann gesagt?
Kurt
(ich habe aber nicht den Regen gemeint, sondern die (REBEs) Lichtuhr, wie siehst du das?)
Wann fällt der Regen senkrecht?
Hannes hat geschrieben:Jondalar,Wann fällt der Regen senkrecht?
Für Menschen mit stärkerer Vorstellungskraft kann der Regen auch einmal schräg fallen.
Kommt nur auf die Sichtweise an.
Bist du schon einmal mit dem Flugzeug durch eine starken Regenwolke gelandet ?
fallili hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:.................
Nun weiter mit einer neuen Frage:
Es wurde immer behauptet dass GPS die Ansichten der RT bestätigt, hat sich als falsch herausgestellt.
Inzwischen ist es so das GPS aufzeigt dass Licht sich wie Schall verhält, also ähnlich wie oben bei A,B, C.
Stimmst du dem zu?
Kurt
NEIN !!!!!!!!!!
GPS zeigt gar nix auf !
fallili hat geschrieben:1) Um die SRT eindeutig und unwiderlegbar zu bestätigen, sind zu viele andere Einflüsse vorhanden die beim derzeitigen GPS System nicht ausreichend exakt bestimmt werden.
Das wär zwar durchaus alles möglich, aber GPS ist nicht dazu erfunden worden / dafür ausgelegt um die SRT zu bestätigen.
fallili hat geschrieben:2) Auch das Licht sich wie Schall verhalten würde ist daher nicht mit einer Diskussion über GPS entscheidbar.
fallili hat geschrieben:Dafür das Licht sich nicht wie Schall verhält gibt es genug andere unwiderlegbare Beweise.
fallili hat geschrieben:Aber ich werde nicht wieder von vorne anfangen und über diese Beweise und Experimente diskutieren.
fallili hat geschrieben:Dies nur, falls Du da diesbezüglich wieder mit Rückfragen kommen würdest - von mir gibt es keine Antwort auf so was!
Alles schon 1000 mal hier durchdiskutiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste