Expansion des Universums

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Expansion des Universums

Beitragvon Jondalar » Mo 14. Apr 2014, 13:10

fallili hat geschrieben:6) Ist es möglich mit Kurt zu kommunizieren?
Antwort: Nein, da durch den sogenannten "Kurt-Effekt" Fragen von Kurt problemlos beim Diskussionspartner ankommen, Antworten in der Gegenrichtung aber anscheinend nicht.

Der Kurt-Effekt ist nicht auf Ursachen wie bei 4) oder 5) zurückzuführen, sondern ein völlig neuer, bisher unbekannter Effekt.
Hier ist noch ein wenig Forschungsarbeit zu leisten, bevor auch quantitative Aussagen zum Kurt-Effekt getroffen werden können.

Da muss ich Dich enttäuschen. Dieser Effekt ist wohl bekannt und ausgiebig erforscht.

Die Bindl-Bindung, in vülgärwissenschaftlichen Kreisen auch Kurt-Horizont genannt, ergibt sich aus folgender Jondalar-Metrik und beschreibt einen rotierenden, nicht magnetischen Körperteil:

I_o = Wurzel(I_i²/(M_kg²c²))

Mit I_o=Informationsoutput, I_i Informationsinput, M_kg Masse des kurtschen Gehirns und c - ist ja klar, die Ausbreitungsgeschwindigkeit der localen, kurtschen Gehirnaktivitäten.

Nachdem durch Masse² und Ausbreitungsgeschwindigkeit² dividiert werden muss, erbigt sich zwar ein relativ geringer Wert für I_o, es gibt aber einen Grenzbereich bei dem durch zu großes I_i ein Horizont erreicht wird, der zu einem totalen Kollaps führt. Ab diesem Zeitpunkt kann keine Information mehr kg verlassen. Wenn man allerdings lange genug ruhe gibt und dem Kurt-Horizont keine neuen I_i mehr hinzufügt, difundieren einzelne Gedanken, die gerade eben auf dem Kurt-Horizont gebildet werden in zwei Richtungen. Ein Teilgedanke versickert in M_kg, während der andere Teilgedanke in die Welt entweicht. Dauert dieser Zustand lange genug an, verdampft schliesslich M_kg, da die im Kurt-Horizont verschwindenden I stets negativ sind, während die in die Welt entfleuchten I stets positiv sind.

Man wollte sogar schon in einem Informationsbeschleuniger so ein M-kg mal überladen, fürchtet aber, dass dabei die Welt zu Grunde geht.

Da hättest Du Dich aber wirklich erstmal schlau machen können. Wenn Du das schon nicht weisst ......

SCNR
Jondalar

wer es am nötigsten hat...

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Apr 2014, 13:28

Das mag ja alles sein, aber du wirst dadurch auch nicht gerade zu einem wertvolleren Mitglied der Gesellschaft.

Dir einen flüchtigen Blick in den Spiegel empfehlend,

Yukterez
Yukterez

Re: blablabla

Beitragvon Jondalar » Mo 14. Apr 2014, 13:33

Intelligenzbestie hat geschrieben:Das mag ja alles sein, aber du wirst dadurch auch nicht gerade zu einem wertvolleren Mitglied der Gesellschaft.

Dir einen flüchtigen Blick in den Spiegel empfehlend,

Yukterez

NOCH wertvoller - das würde ich ohnehin nicht aushalten.

Aber tröste Dich, Dein Geschreibsel bekommt doch auch regelmässig das "Worte, die die Welt nicht braucht" Prädikat.

Dir selber einen ausgiebigen Blick in den Spiegel empfehlend.
Jondalar

Jondalars gestörtes Selbstbild

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Apr 2014, 13:53

Jondalar hat geschrieben:NOCH wertvoller - das würde ich ohnehin nicht aushalten.

Also ich würde für dich nicht besonders viel Lösegeld bezahlen.

Das beim Gehalt genauso sehend,

Yukterez
Yukterez

Re: Blablabla

Beitragvon Jondalar » Mo 14. Apr 2014, 14:12

Yukterez hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:NOCH wertvoller - das würde ich ohnehin nicht aushalten.

Also ich würde für dich nicht besonders viel Lösegeld bezahlen.

Das beim Gehalt genauso sehend,

Yukterez

Dass Du "wertvoll" mit monetären Ereignissen assoziierst, wundert mich nicht, erklärt aber Deine oft wertlosen Beiträge.....

Deine Krämerseele bedauernd...
Jondalar

Eigenlob stinkt

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Apr 2014, 14:28

Na, solange es dir nicht verdächtig vorkommt, dass du selbst der Einzige bist, der dir das Prädikat "wertvoll" verpasst, hoffe ich, du hast Spaß an deinem Titel.

https://www.youtube.com/watch?v=ccpu3l84ZY8, Yukterez
Yukterez

Re: Eigenlob stinkt

Beitragvon Jondalar » Mo 14. Apr 2014, 14:30

Yukterez hat geschrieben:Na, solange es dir nicht verdächtig vorkommt, dass du selbst der Einzige bist, der dir das Prädikat "wertvoll" verpasst, hoffe ich, du hast Spaß an deinem Titel.

https://www.youtube.com/watch?v=ccpu3l84ZY8, Yukterez

Na, so lange ich hier der Einzige bin, der mich wirklich kennt, nehme ich mir diese Frechheit unbesehen heraus. Spass muss ich damit nicht haben, ich bin nicht so ein eitler Pfau wie Du.

Dich auf die hinteren Ränge verweisend..
Jondalar

Eigenlob stinkt

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Apr 2014, 14:46

Nun, nach über 900 Beiträgen deinerseits wäre es vermutlich schon jemandem aufgefallen, wenn es sich so verhielte, wie du sagst.

Es für ausgeschlossen haltend, dass du im echten Leben mehr drauf hast als hier,

Yukterez
Yukterez

Re: Eigenlob stinkt

Beitragvon Jondalar » Mo 14. Apr 2014, 14:54

Yukterez hat geschrieben:Nun, nach über 900 Beiträgen deinerseits wäre es vermutlich schon jemandem aufgefallen, wenn es sich so verhielte, wie du sagst.

Es für ausgeschlossen haltend, dass du im echten Leben mehr drauf hast als hier,

Yukterez

Vielleicht ist es ja bereits jemandem aufgefallen, aber er/sie ist nur zu schüchtern um mir öffentlich zu huldigen. Woher willst gerade DU das denn beurteilen? Kennst Du alle hier, tauschst Du Dich heimlich mit allen hier aus oder wirfst Du wieder mal nur Nebelkerzen?

Und mein echtes Leben kannst weder Du noch irgendjemand hier, weder qualitativ, noch quantitativ auch nur erahnen, geschweige denn erfassen.

Es für ausgeschlossen haltend, dass Du mehr kannst, als wilde Behauptungen in den expandierenden Raum werfen.
Jondalar

Ehrlichkeit währt am längsten

Beitragvon Yukterez » Mo 14. Apr 2014, 15:00

Warum gibst du nicht einfach zu, dass du ein yyy bist?

Mut zusprechend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie