Expansion des Universums

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Expansion des Universums

Beitragvon fallili » So 13. Apr 2014, 18:54

Na ja - das mit dem ignorieren ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Man hat dann ja dennoch die Antworten von anderen Mitgliedern auf "ignorierte" Beiträge und muss nachvollziehen was da warum geschrieben wird.
Aber ich glaub, das ist schon alles gut so wie es derzeit ist, "ignorieren" kann man auch problemlos beim drüberlesen
fallili

Beitragvon All » So 13. Apr 2014, 19:03

Vor allen Dingen taucht dann dieser Text auf:

Dieser Beitrag wurde von Kurt, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Dass ich den auf igno gesetzt habe, weiß ich ja selbst, da brauche ich keine Nachricht mehr.

Den Kerl hat man immer an der Backe. Wenn man den Text wenigstens noch verschwinden lassen könnte.

Aber das geht wahrscheinlich nicht, weil es nicht geht. :mrgreen:
All

Beitragvon Yukterez » So 13. Apr 2014, 19:18

Kurt hat zwar noch nie eine Belehrung angenommen, aber dafür ist er wiederum nicht so frech wie du. Wenn außerdem jeder, der Unsinn schreibt, verbannt werden würde, wärest du und ein paar deiner besten Freunde wohl auch schon lange nicht mehr da.

Gerecht, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Kurt » So 13. Apr 2014, 19:25

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat zwar noch nie eine Belehrung angenommen, aber dafür ist er wiederum nicht so frech wie du. Wenn außerdem jeder, der Unsinn schreibt, verbannt werden würde, wärest du und ein paar deiner besten Freunde wohl auch schon lange nicht mehr da.

Gerecht, Yukterez

Hat er, Ernst hat mich darauf hingewiesen dass ich den Begriff Kohärenzlänge falsch verstanden hätte, er hatte Recht und ich hab mich seinem Hinweis gefügt.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » So 13. Apr 2014, 19:28

All hat geschrieben:Vor allen Dingen taucht dann dieser Text auf:

Dieser Beitrag wurde von Kurt, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Dass ich den auf igno gesetzt habe, weiß ich ja selbst, da brauche ich keine Nachricht mehr.

Den Kerl hat man immer an der Backe. Wenn man den Text wenigstens noch verschwinden lassen könnte.

Aber das geht wahrscheinlich nicht, weil es nicht geht. :mrgreen:

Was ist soll ich euch jammern helfen?

(fallili, was ist mit A und C, damit dass eine Ja/Nein Aussage zur Kommunikationsmöglichkeit der beiden untereinander nicht gegeben werden kann, da sie falsch wäre?)

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » So 13. Apr 2014, 19:31

fallili hat geschrieben:Na ja - das mit dem ignorieren ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Man hat dann ja dennoch die Antworten von anderen Mitgliedern auf "ignorierte" Beiträge und muss nachvollziehen was da warum geschrieben wird.
Aber ich glaub, das ist schon alles gut so wie es derzeit ist, "ignorieren" kann man auch problemlos beim drüberlesen

Ignorieren, ja das ist deine grosse Stärke.
Ob man es nun rausschleichen, oder aussitzen oder ablenken oder pampig werden sonstwas nennt, du beherrscht das meisterhaft.

Kurt
Kurt

Kurt

Beitragvon M.S » So 13. Apr 2014, 20:03

Wenn da (bezüglich Kurt) ein allgemeiner Konsens besteht, ist die Sache doch simpel. Einfach nicht mehr antworten. Alles, was Kurt bewegt, wurde doch eh schon ausreichend beantwortet. Dass er die Antworten nie und nimmer kapieren wird, ist wohl auch klar. Und die paar lamentierenden Beiträge, die er sich dann nur mehr selbst schreiben kann, wird doch wohl ein Jeder locker aushalten.
Wetten, dass dann binnen einer Woche Ruhe ist?
M.S

Beitragvon All » So 13. Apr 2014, 20:09

Im Forum sehe drei ignorierte Beiträge.

Schreibe ich allerdings einen Beitrag, dann tauchen weiter unten die ignorierten Beiträge auf. Man wir Kurtis Tisch nie los.

@ Yukterez

Ich weiß zwar nicht, wen du jetzt meinst, aber deine Zeit wäre hier auch längst abgelaufen.
All

Beitragvon Kurt » So 13. Apr 2014, 20:21

All hat geschrieben:Im Forum sehe drei ignorierte Beiträge.

Schreibe ich allerdings einen Beitrag, dann tauchen weiter unten die ignorierten Beiträge auf. Man wir Kurtis Tisch nie los.

Tja, und es liegt immer noch nichts drauf.
Keine Welle, kein Raum, keine Zeit, keine Energie ist verstreut worden und hat eine Welle blaugefärbt.

Ich sehe immer wieder grosse Behauptungen, Blauverschiebung, INVARIANZ, GPS beweist relatvistische Effekte, A kann dann mit C wenn B drin ist usw.

Wenn man dagegenhält, aufzeigt dass das Schmarrn ist, dann, ja dann wird gejammert und geschwiegen und abgelenkt was das Zeugs hält, am liebsten dem der es wagt zu widersprechen am Zeug geflickt.

Der Tisch ist immer noch leer, gibt euch das nicht zu denken?
(oder habt ihr alle/viele von euch, euer logischen Denken am Haken irgendwelcher Schule abgehängt)

Kurt
Kurt

Beitragvon All » So 13. Apr 2014, 20:37

Ich sehe jetzt zwar nicht Kurtis Beitrag, aber ich bin mir sicher, dass es wieder irgendwas mit seinem Tisch ist. Er vergisst immer dabei, dass es seinen Tisch in der Natur nicht gibt. Oder wachsen irgendwo Tische? Wie kann man also natürliche Phänomene auf den Tisch legen, wenn dieser Tisch in der Natur nicht existiert. Zwei unterschiedliche Zweckbeschreibungen, die nicht zueinander passen.
Das ist das, was er nicht versteht.

@ M.S

Ihr habts gerade nötig.Ihr zieht Kurt doch auch durch den Kakau. ;)

Fangt ihr doch mal an mit dem aUfhören.
Zuletzt geändert von All am So 13. Apr 2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie