Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Kann wohl nicht sein, du kapierst das Simpelbild, den Sinn den es vermittelt, nicht?...
Mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Der Sinn des Bildes ist mir, ob deiner bestechend klaren Darstellung, sofort eingängig gewesen. Auch die nachfolgenden Ergänzung vermochten mich nicht sonderlich zu fordern.![]()
Dann bin ich ja beruhigt wenn ich mir keine Sorgen machen muss.
Das hat sich aber, nachdem dein Kommentar hier aufgetreten ist, ganz anders dargestellt.
Highway hat geschrieben:
Aber mich wundert langsam eh nix mehr, wenn ich sehe was hier manchmal an intellektuellem Tiefgang präsentiert wird: Beipiel
Insbesondere die Grafik finde ich so exorbitant aufschlussreich.![]()
Eigentlich hätte ich von dir schon gern eine Erklärung dafür wieso das Simpelbild in der Lage ist aufzuzeigen dass die behauptete Blauverschiebung nicht existieren kann.
Aber ich will dich da nicht weiter belasten und zu veranlassen in die Niederungen der Realität herunterzusteigen.
Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Das heisst dann im Klartext dass du nur das was andere sagen, und das ungesehen, übernommen hast.
Das Verstehen der Strichentstehung ist die Voraussetzung dafür auch das MMI zu verstehen, du hast noch nicht gezeigt dass du das wirklich intus hast.
(wenn ja dann war es sehr gut versteckt)
...
Nein das heißt es nicht. Es heißt, dass es mir nicht sinnvoll erscheint das Thema mit jemandem zu diskutieren, dessen Horizont sich auf dem Niveau...Dass die Wellenlänge das Produkt aus Weiterleitgeschwindigkeit und Frequenz ist, und nicht umgekehrt, ...
bewegt.
Ach so ist das, sags halt gleich.
Du hast also den Sinn dieser Aussage nicht verstanden (andere aber schon).
Dann mach mal weiter mit Wellen unterwegs übereinanderzulegen damit ein MMI nichts messen kann.
Kurt
(was ist der nächste Grund warum MM keinen Wind feststellen könnten, auch wenn einer gehen würde?)
Übrigens: es gibt einen, den hast du aber noch nicht in deiner Liste.