Stephen Hawking: Es gibt keine schwarze Löcher

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Stephen Hawking: Es gibt keine schwarze Löcher

Beitragvon Jan » Fr 4. Apr 2014, 22:27

Die Wissenschaftler sind gefangen in den Vorgaben der ART. Im Elektrischen Universum sind die Probleme und Phänomene wie Urknall, Inflationstheorie, Dunkle Materie, Dunkle Energie, sog. Schwarze Löcher mit Singularität, Ausdehnung des Universums, Raum-Zeitkrümmung auf einfache Weise gelöst und erklärbar. Sie werden nicht gebraucht, um die Vorgänge im Universum zu erklären.
Jan

Re: Stephen Hawking: Es gibt kleine schwarze Löcher

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Apr 2014, 22:30

Ich weiß ja nicht, welche Vorgänge dir bekannt sind, aber die die ich kenne, benötigen der dunklen Materie und Energie als Erklärung.

Einen sehr weiten Horizont habend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » Fr 4. Apr 2014, 22:48

Das hängt natürlich von der Theorie ab. Im Elektrischen Universum ist ein Schwarzes Loch der Mittelpunkt einer Galaxie und Teil eines elektromagnetischen Gesamtgebildes was die gesamte Galaxie und die Magnetosphäre der Galaxie umfaßt. (vergleichbar mit dem Auge des Hurrikan) Die Magnetosphäre, ausgehend von dem Schwarzen Loch hält die Materie der Galaxie zusammen. Gravitation wird nicht gebraucht und wäre auch viel zu schwach. Die Stärke des Magnetfeldes ist abhängig von der Drehgeschwindigkeit des sog. SL. Da du ja sehr gut die Mathematik beherscht, kannst du dies für eine Galaxie ausrechnen. Das wäre etwas, was vielleicht bisher noch wenige Wissenschaftler gemacht haben. Ansonsten kenne ich noch Leute die dies für mich machen könnten. Im Dienste des Elektrischen Universums. Eine Galaxie ist simpel ein Strudel im Vakuum. Das SL entspricht dem confinement dome des bowl shaped magneticfield.
Jan

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Apr 2014, 04:44

Jan hat geschrieben:Das hängt natürlich von der Theorie ab. Im Elektrischen Universum ist ein Schwarzes Loch der Mittelpunkt einer Galaxie und Teil eines elektromagnetischen Gesamtgebildes was die gesamte Galaxie und die Magnetosphäre der Galaxie umfaßt.

Das ist es im normalen Universum auch, nur dass wir hier von einer realistischeren Ladungsverteilung ausgehen.

Jan hat geschrieben:Die Magnetosphäre, ausgehend von dem Schwarzen Loch hält die Materie der Galaxie zusammen.

Na dann verrate uns doch, ob das SL positiv, und der Rest der Galaxie negativ geladen ist, oder umgekehrt.

Jan hat geschrieben:Gravitation wird nicht gebraucht und wäre auch viel zu schwach.

Sagt der Experte.

Jan hat geschrieben:Die Stärke des Magnetfeldes ist abhängig von der Drehgeschwindigkeit des sog. SL. Da du ja sehr gut die Mathematik beherscht, kannst du dies für eine Galaxie ausrechnen.

Wer hat dir denn das erzählt? Auf http://en.wikipedia.org/wiki/Charged_black_hole steht etwas anderes, da gibt es auch geladene und nichtrotierende, und rotierende und nichtgeladene SL.

Jan hat geschrieben:Das wäre etwas, was vielleicht bisher noch wenige Wissenschaftler gemacht haben. Ansonsten kenne ich noch Leute die dies für mich machen könnten. Im Dienste des Elektrischen Universums.

Na da bin ich ja gespannt.

Jan hat geschrieben:Eine Galaxie ist simpel ein Strudel im Vakuum. Das SL entspricht dem confinement dome des bowl shaped magneticfield.

Hat das der Google-Übersetzer so ausgespuckt?

Erst mal auf deine Antwort auf meine Frage

Yukterez hat geschrieben:Na dann verrate uns doch, ob das SL positiv, und der Rest der Galaxie negativ geladen ist, oder umgekehrt.

wartend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » Sa 5. Apr 2014, 09:44

Wie ist den jetzt der aktuelle Kenntnisstand über die Funktionsweise der Schwarzen Löcher. Im Elektrischen Universum ist das längst bekannt inklusiv magnetische Polung. Ich sagte ja: schau dir the primer fields an.
Jan

Beitragvon Jan » Sa 5. Apr 2014, 09:51

@Chief
Vielen Dank noch für die Schützenhilfe! Vorher war ich schon mal in anderen Foren unterwegs. Außer Shitstorm ist da nichts zu holen. Z.B. Astronews.
Jan

Beitragvon Jan » Sa 5. Apr 2014, 14:27

Relativ-kritisch-Forum werde ich mal aufmischen. Habe mittlerweile ein dickes Fell gegen Kritik.
Jan

Präventivschwall

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Apr 2014, 16:26

Außerdem lesen die hier mit und wissen deshalb wahrscheinlich längst, dass du dich dort nur einschleichen willst, um ordentlich aufzumischen.

Vermutend, dass man dir zur Begrüßung kochenden Urin von den Zinnen entgegenkippen wird,

Yukterez
Yukterez

Re: Präventivschwall

Beitragvon Kurt » Sa 5. Apr 2014, 16:45

Yukterez hat geschrieben:Außerdem lesen die hier mit und wissen deshalb wahrscheinlich längst, dass du dich dort nur einschleichen willst, um ordentlich aufzumischen.

Vermutend, dass man dir zur Begrüßung kochenden Urin von den Zinnen entgegenkippen wird,

Aufgemischt wird da schon, nur wem halt.
Da wird noch gemischt wenn der schon längst keinen Stift mehr verwenden kann um was zu sagen.

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Apr 2014, 17:07

Kurt hat geschrieben:Da wird noch gemischt wenn der schon längst keinen Stift mehr verwenden kann um was zu sagen.

Genauso wie es hier Leute gibt, die nichts anderes tun, als sich mit anständigen Theorien den Hintern abzuputzen, gibt es anderswo natürlich auch Menschen, die sich zum selben Zweck eine ansehliche Sammlung von Crackpotterien gespeichert halten. Geschmäcker sind nun mal verschieden! Um aber wieder zum Thema zurückzukehren:

Jan hat geschrieben:Wie ist den jetzt der aktuelle Kenntnisstand über die Funktionsweise der Schwarzen Löcher. Im Elektrischen Universum ist das längst bekannt inklusiv magnetische Polung. Ich sagte ja: schau dir the primer fields an.

Im normalen Universum haben wir die Formel v₂=√{2·G·M·r⁻¹}, ein schwarzes Loch funktioniert also genau so wie jede andere Masse, nur dass v₂>c ist. Mit Gravitation geht das ganz einfach, da sie immer anziehend ist, aber wo du so ein starkes magnetisches Monopol hernehmen willst, dass die Anziehungskraft mit einem SL vergleichbar wäre, weiß wahrscheinlich keiner.

Meinen Stabmagneten in zwei Teile zerbrechend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie