Dienstaufsichtsbeschwerde an den Rektor Wolfram Ressel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Dienstaufsichtsbeschwerde an den Rektor Wolfram Ressel

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 27. Mär 2014, 06:49

Hallo zusammen,

Ich stelle folgenden Artikel aus dem Blog "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" zur Diskussion und appelliere an die Kritiker-Gemeinde, sich mit der einmaligen Initiative von Reinhard Rohmer als Wegweiser zu solidarisieren und im Internet zu unterstützen, wo immer es möglich ist (Verlinkungen, Diskussionen in Foren, usw.):

Dienstaufsichtsbeschwerde an den Rektor der Universität Stuttgart Prof. Wolfram Ressel wegen kritikloser Vermittlung der Relativitätstheorie

Dieser Ansatz ist die einzige Möglichkeit, etwas zu bewegen. Diskussionen helfen seit 100 Jahren nicht, das wissen wir alle.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Dienstaufsichtsbeschwerde an den Rektor Wolfram Ressel

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 27. Mär 2014, 16:13

Bis jetzt gibt es nur einen Kommentar im Blog "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie", von einem, der wie immer es nicht lassen kann. ;) Aber es zeigt, dass die Initiative sitzt... Und es zeigt auch, dass diejenige, die es nicht lassen können, immer weniger werden... Warum das denn? ;)

Autor: schlussdamit (IP: 84.134.111.192 , p54866FC0.dip0.t-ipconnect.de)
E-Mail : schlussdamit.@hotmail.de
URL:
Whois: http://whois.arin.net/rest/ip/84.134.111.192
Kommentar:
Schluss damit, das Hornochsen und dumme Kühe den Wissenschaftlern machen Mühe.

MfG
schlussdamit

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

was sich reimt das stimmt

Beitragvon Yukterez » Do 27. Mär 2014, 18:17

Haben sie sich etwa mehr als diesen einen Kommentar als Reaktion auf Ihren Denunziationsversuch gegen den ehrenwerten Herrn Rektor Ressel und seine wahrheitsliebenden Professoren Wunner und Main erwartet?

Ihnen einen Zweiten spendierend,

Yukterez
Yukterez

Re: was sich reimt das stimmt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 27. Mär 2014, 20:14

Yukterez hat geschrieben:Haben sie sich etwa mehr als diesen einen Kommentar als Reaktion auf Ihren Denunziationsversuch gegen den ehrenwerten Herrn Rektor Ressel und seine wahrheitsliebenden Professoren Wunner und Main erwartet?

Ihnen einen Zweiten spendierend,

Yukterez

Ja, eigentlich wäre viel mehr zu erwarten gewesen, viel mehr, eine ganze Menge, zumindest zu den glorreichen Zeiten der Hetze gegen die Kritiker aus den tieften Schubladen des Internets... 8-) Na ja, Ihr bleibt zu zweit, dann seid Ihr nicht allzu einsam, schon mal was. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

weniger ist oft mehr

Beitragvon Yukterez » Do 27. Mär 2014, 20:38

Nun, Lopez, da Sie ja schon seit Jahr und Tag kaum etwas anderes tun, als sich erfolglos über Hinz und Kunz zu beschweren, haben Ihre Beschwerden mittlerweile den Großteil der Aufmerksamkeit, die sie in den guten alten Zeiten noch erregten, eingebüßt.

Diese alte Leier schon als ausgelutscht empfindend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon REBE » Fr 28. Mär 2014, 15:57

Jocelyne Lopez, Do 27. Mär 2014, 06:49

Hallo zusammen,

Ich stelle folgenden Artikel aus dem Blog "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" zur Diskussion und appelliere an die Kritiker-Gemeinde, sich mit der einmaligen Initiative von Reinhard Rohmer als Wegweiser zu solidarisieren und im Internet zu unterstützen, wo immer es möglich ist (Verlinkungen, Diskussionen in Foren, usw.):

http://www.kritik-relativitaetstheorie. ... tstheorie/

Dieser Ansatz ist die einzige Möglichkeit, etwas zu bewegen. Diskussionen helfen seit 100 Jahren nicht, das wissen wir alle.

Dieser offene Brief mitsamt Anhang, den ich gelesen habe, macht Mut zum Weitermachen mit der Kritik an der Relativitätstheorie. Manchmal bekommt man doch das Gefühl auf der falschen Seite zu stehen. Dann fragt man sich: „Ist deine Kritik an der RT wirklich richtig oder spinnst du dir nur etwas zusammen?“ Aber gerade rechtzeitig kommen solche Lichtblicke wie diese Dienstaufsichtsbeschwerde von Herrn Rohmer um wieder klarer zu sehen und mit neuem Mut weiter zu machen mit der Kritik an der RT. (Auch wenn ich nur ein winzigstes Rädchen bin)
Obwohl ich weiß, dass seit 100 Jahren vergeblich die RT kritisiert wird, bin ich doch sicher, dass eines Tages die RT keine Hauptrolle mehr spielen wird. In vielen Veröffentlichungen von Wissenschaftlern kann man schon jetzt Zweifel an der RT entdecken, die zwar noch nicht vordergründig ausgesprochen werden, aber sie sind schon da.
Es braucht aber noch mehr mutige Leute wie Herrn Rohmer. Vielleicht ist einer der angeschrieben Verantwortlichen dazu bereit diesen offenen Brief komplett und vorurteilsfrei zu lesen, dann ist die Schlacht zwar noch nicht gewonnen, aber der Schimmer der Hoffnung wird zum kleinen Leuchten.

REBE
(Reiner Bergner)
REBE

Strafe muss sein

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Mär 2014, 20:15

Rebe hat geschrieben:Obwohl ich weiß, dass seit 100 Jahren vergeblich die RT kritisiert wird, bin ich doch sicher, dass eines Tages die RT keine Hauptrolle mehr spielen wird.

Diesen Tag werden weder Sie, ich, noch sonst jemand in diesem Forum erleben.

Rebe hat geschrieben:In vielen Veröffentlichungen von Wissenschaftlern kann man schon jetzt Zweifel an der RT entdecken

Nennen Sie mir auch nur einen(!) von diesen Ketzern, damit ich die nötigen Schritte veranlassen kann, an ihm ein Exempel zu statuieren.

Rebe hat geschrieben:die zwar noch nicht vordergründig ausgesprochen werden, aber sie sind schon da.

Sind Sie sicher, dass es sich dabei nicht um verzerrte Wahrnehmung aufgrund von Wunschdenken Ihrerseits handelt?

Rebe hat geschrieben:Es braucht aber noch mehr mutige Leute wie Herrn Rohmer.

Ich fürchte nur, dass Herr Rohmer so schnell nun keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen wird. Man wird ihn für seinen Frevel vor den Augen des gesamten Internets sprichwörtlich in der Luft zerreissen, und seine Reputation in alle Windrichtungen zerstreuen!

Erzürnt, Yukterez
Yukterez

Beitragvon REBE » Sa 29. Mär 2014, 15:33

Yukterez schrieb: Diesen Tag werden weder Sie, ich, noch sonst jemand in diesem Forum erleben.

Das ist nicht das Thema. Ich tröste mich damit, dass der Tag kommen wird. Man kann nicht alles auf einmal haben. Ich wünsche Ihnen das Vergnügen den Tag zu erleben an dem die RT verteufelt wird.

Rebe hat geschrieben:In vielen Veröffentlichungen von Wissenschaftlern kann man schon jetzt Zweifel an der RT entdecken

Nennen Sie mir auch nur einen(!) von diesen Ketzern, damit ich die nötigen Schritte veranlassen kann, an ihm ein Exempel zu statuieren.

Tun Sie nicht so ahnungslos, sie wissen mehr als ich.

Sind Sie sicher, dass es sich dabei nicht um verzerrte Wahrnehmung aufgrund von Wunschdenken Ihrerseits handelt?

Nur Zeitdehnung und Längenverkürzung sind verzerrte Wahrnehmung.

Ich fürchte nur, dass Herr Rohmer so schnell nun keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen wird. Man wird ihn für seinen Frevel vor den Augen des gesamten Internets sprichwörtlich in der Luft zerreissen, und seine Reputation in alle Windrichtungen zerstreuen!

Wie gesagt, verzerrte Wahrnehmung.

Erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen

REBE
REBE

Beitragvon Hannes » Sa 29. Mär 2014, 15:37

Yukterez schrieb: Diesen Tag werden weder Sie, ich, noch sonst jemand in diesem Forum erleben.

Kann schon sein, dass es noch so lange dauert.

....so wie es immer gemacht wird.....
Hannes

Der Fluch des Rebe

Beitragvon Yukterez » Sa 29. Mär 2014, 15:48

Rebe hat geschrieben:Ich wünsche Ihnen das Vergnügen den Tag zu erleben an dem die RT verteufelt wird.

Das, mein werter Rebe, würde noch nicht einmal der Papst wagen, da selbst er nur zu gut weiß, dass man dafür in der Hölle endet.

Bild, Yukterez
Yukterez

Nächste

Zurück zu Relativitätstheorie