Dass Yukterez ganz schwer einen an der Waffel hat, das sollte eigentlich jedem hier klar sein. Wenn er wenigstens noch ein wenig geistig beweglich wäre und nicht immer seine abgelutschte Numer abziehen würde, dann wäre es ja noch zu ertragen. Der Junge ist einfach nur fad.
Wer mich hier kennt, der weiß, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, aber meine Rücksicht fängt da an, wo es um Menschen geht, die offensichtlich Hilfe benötigen. Schaut euch das u.a. Forum an. Muss man auf solchen Menschen noch rumtrampeln? Wo seine Asozialisierung herkommt, kann man nur vermuten.
Wenn man sich mal die Meinung nur eines Mitlgieds des u.a. Forums anschaut, dann kann man es nicht besser treffen.
http://www.kompetenznetz-schizophrenie. ... topic=4102 Laura
Antwort Zitat
Ja, dat jibbet immer wieder, dass Leute, die so gestört sind oder einfach schon einen miesen Charakter entwickelt haben, dass sie eigentlich überall anecken, es besonders nötig haben, sich gegenüber Schizophrenen noch immer besonders klug und gesund zu fühlen. Da würde die tollste Retourkutsche immer noch ins Leere laufen, also weg mit solchem Gesindel. Dabei müsste es solchen Leuten eigentlich zu denken geben, wenn noch nicht einmal wir "Verrückten" auf sie reinfallen.Die Frau schreibt allerdings so vernünftig, da stellt sich die Frage, ob da nicht die falschen behandelt werden.