Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativitätskritik = Zombie-Philosophie

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 21:21

Wer kommt bei jeder Gelegenheit mit dem Hammer- und Feder Beispiel, um vom Thema abzulenken?

Dich damit meinend,

Yukterez
Yukterez

Re: Relativitätskritik = Zombie-Philosophie

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 21:26

Yukterez hat geschrieben:Wer kommt bei jeder Gelegenheit mit dem Hammer- und Feder Beispiel, um vom Thema abzulenken?

Dich damit meinend,

Yukterez

Ich muss nicht ablenken wie DU, weil ich nicht bescheisse. Normalerweise - falls Du so etwas wie Anstand besässest - solltest Du Dich wenigstens bei den Usern die Du ständig bescheisst entschuldigen.

Aber DU unkst lieber weiter herum und schämst Dich nicht einmal.................
Jondalar

Jondalar kämpft für Recht und Ordnung

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 21:33

Jondalar hat geschrieben:Ich muss nicht ablenken wie DU, weil ich nicht bescheisse. Normalerweise...

Nein nein du doch nicht!

Bild, Yukterez
Zuletzt geändert von Yukterez am So 2. Mär 2014, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Re: Können Jondalars Augen lügen?

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 21:42

Yukterez hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Ich muss nicht ablenken wie DU, weil ich nicht bescheisse. Normalerweise...

Nein nein du doch nicht!

Bild, Yukterez

Nein, ICH nicht Du Obertroll. Du kannst im Orginal nachlesen, was ich geschrieben habe. Wenn DU und Dein dicker Freund Probleme haben, Geschriebenes zu verstehen, ist das weder Betrug, noch mein Problem. Aber eine Strecke bei einem Fallexperiment zu vergrößern, damit das "richtige" Ergebnis herauskommt, sich mächtig wichtig zu machen und dann noch nicht einmal den Allerwertesten in der Hose zu haben und sich mal zu ENTSCHULDIGEN, das ist bewusster, absichtlicher und berechnender Betrug - egal , wie und wie oft Du Dich da jetzt wieder herausdrehen willst.

Als physikalischer Diskussionspartner bist Du für mich - ja auch schon vorher - völlig gestorben. Du kannst, wenn Du doch noch den minimalen Anstand besitzt, mit einer allgemeinen Entschuldigung Deinen Status als Mitglied der menschlichen Gemeinschaft retten in dem Du Dich bei den anderen NUN ENDLICH entschuldigst. Oder Du kannst jetzt allen zeigen, wessen Geistes Kind Du bist und das einfach übergehen.

Ich fordere Dich also hiermit öffentlich und offiziell auf, Dich für Deinen Betrug zu rechtfertigen und nicht nach Ausreden oder Ablenkungen zu suchen!
Jondalar

Jondalar kämpft für Recht und Ordnung

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 21:48

Jondalar hat geschrieben:http://666kb.com/i/cgdwzx4902yqr9l97.gif das ist bewusster, absichtlicher und berechnender Betrug - egal , wie und wie oft Du Dich da jetzt wieder herausdrehen willst.

Dieses Bild ist nur eine Skizze, natürlich würde weder ein Hammer noch eine Feder einen Mond so stark anziehen. Die Bewegung wurde damit man sie auf einem Bildschirm überhaupt sehen kann natürlich stark übertrieben. Eine maßstabsgetreue Darstellung mit genauen Zahlen findest du auf viewtopic.php?p=68628#p68628 Bild

Lehrend, Yukterez
Yukterez

Re: Jondalar kämpft für Recht und Ordnung

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 21:52

Jondalar hat geschrieben:http://666kb.com/i/cgdwzx4902yqr9l97.gif das ist bewusster, absichtlicher und berechnender Betrug - egal , wie und wie oft Du Dich da jetzt wieder herausdrehen willst.

Dieses Bild ist nur eine Skizze, natürlich würde weder ein Hammer noch eine Feder einen Mond so stark anziehen. Die Bewegung wurde damit man sie auf einem Bildschirm überhaupt sehen kann natürlich stark übertrieben. Eine maßstabsgetreue Darstellung mit genauen Zahlen findest du auf viewtopic.php?p=68628#p68628 Bild

Lehrend, Yukterez

Ganz wie Du willst .......
Jondalar

Re: Relativitätskritik = Besserwisserei

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 21:57

Highway hat geschrieben:Das ändert aber nichts an deiner grundsätzlich falschen Darstellung des Sachverhalts.

Naja, Highway, du hast ja seit viewtopic.php?p=61517#p61517 keinen besseren Sachverhalt geliefert, also an die Arbeit!

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Relativitätskritik = Besserwisserei

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 22:05

Highway hat geschrieben:Das ändert aber nichts an deiner grundsätzlich falschen Darstellung des Sachverhalts.

Naja, Highway, du hast ja seit viewtopic.php?p=61517#p61517 keinen besseren Sachverhalt geliefert, also an die Arbeit, du Lümmel!

Betrüger,

den Sachverhalt habe ich anders vorgegeben. Einmal fällt der Hammer auf den Mond, ein andermal fällt die Feder auf den Mond, wie in Deiner Lügengraphik, beide mit gleichem Abstand. Der Hammer ist dann schneller aufgeschlagen als die Feder, wenn man ordentliche Physik betreibt und keine Lügengeschichten verbreitet.

Lügen haben kurze Beine! Läufst Du schon oder kriechst Du noch in Deinem Unrat?
Jondalar

Jondalars verkehrtes und egozentristisches Weltbild

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 22:09

Dodel Jondelnarr,

den Sachverhalt hast eigentlich nicht du, sondern die ΝΛSΛ vorgegeben, und die kommt immerhin zu meiner Schlußfolgerung, und nicht zu deiner, gell.

Dich wieder umdrehend,

Yukterez
Yukterez

Re: Jondalars verkehrtes und egozentristisches Weltbild

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 22:12

Yukterez hat geschrieben:Dodel Jondelnarr,

den Sachverhalt hast eigentlich nicht du, sondern die ΝΛSΛ vorgegeben, und die kommt immerhin zu meiner Schlußfolgerung, und nicht zu deiner, gell.

Dich wieder umdrehend,

Yukterez

Lügner und Betrüger,

den Sachverhalt hat nicht die NASA vorgegeben sondern Galilei, aber das Beispiel um das wir diskutiert haben habe ICH vorgegeben.

Du kommst nicht durch mit Deinen Lügen!
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie