Yukterez hat geschrieben:Na, Dodel Jodelnarr,
das ist aber lustig, dass du vergessen hast, wo du die Formel schon mal hinkopiert hast

Auf die Idee sie selber herzuschreiben kommst du wohl nicht

Wie auch, wenn du sie gar nicht verstanden hast, und deshalb auch nicht auswenging weißt, wie sie aussieht

Sie lautet übrigens g₁=G·m₂·r⁻²

Dir sowas auch ohne groß suchen zu müssen aus dem Gedächtnis hersagend,
Yukterez
Nein, von der rede ich nicht, ich rede von dem Teil, der beschreibt, dass a1 und a2 sich ergeben aus G und dem Produkt beider beteiligter Massen geteilt durch das Quadrat des Abstandes der beiden Körper.
Du machst daraus getürkte Versuche, die beweisen sollen, dass Deine Narreteien richtig sind. Richtig richtig ist aber :
Highway hat geschrieben:Die drei Massen (Hammer, Feder und Mond) treffen auch gleichzeitig zusammen wenn man Hammer und Feder gleichzeitig auf den Mond fallen lässt. Das hatten wir ja alles schon. Was der "Physikexperte" nicht zu unterscheiden vermag ist der Unterschied der sich ergibt, wenn man Hammer und Feder in zwei getrennten Versuchen fallen lässt und dann die Zeiten misst. Erst dann ergeben sich die Unterschiede. Diesbezüglich wurden ihm aber schon mal die Hosen ausgezogen.
Der "Physikexperte" sollst übrigens DU sein. Du trollst also immer weiter um physikalische Realitäten herum und betrügst und bescheisst alle Leute, die Physik ernst nehmen mit Taschenspieler- und Hütchentricks. Dass Du Dich noch nicht einmal dafür schämst, weiss ich, aber dass Du das tatsächlich nichtmal verstehst, macht mich betroffen und traurig. Du wärst so ein liebenswerter Pausenclown, wenn Du nicht diese Krankheit hättest........
Füttere doch Dein "Programm für Nichtversteher" mal mit richtigen Daten, dann wirst Du auch richtige Ergebnisse bekommen.