Jondalar hat geschrieben:Ach? Und das sind für Dich Geschwindigkeiten?
Warum lenkst du jetzt ab, kannst du meine Simpelfrage nicht beantworten?
Kurt
Jondalar hat geschrieben:Ach? Und das sind für Dich Geschwindigkeiten?
Kurt hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Ach? Und das sind für Dich Geschwindigkeiten?
Kurt
Jondalar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Ach? Und das sind für Dich Geschwindigkeiten?
Kurt
Nicht, bevor Du mir mal meine Fragen beantwortest. Soll ich die Latte an Fragen mal widerholen, oder schaffst Du das alleine ?
Appropos - lenkst DU nicht gerne immer ab und stellst unsinnige Fragen? Warum verwehrst Du gerade mir das jetzt, wo Du das doch immer selber gerne in Anspruch nimmst?
Kurt hat geschrieben:Wir sind immer noch bei den noch nicht beantworteten Fragen, kannst du sie beantworten oder nicht?
Kurt
Jondalar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wir sind immer noch bei den noch nicht beantworteten Fragen, kannst du sie beantworten oder nicht?
Kannst DU denn mal meine unbeantworteten Fragen beantworten, da waren wir nämlich schon vorher mal ohne dass DU darauf eingegangen wärst?
Kurt hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wir sind immer noch bei den noch nicht beantworteten Fragen, kannst du sie beantworten oder nicht?
Kannst DU denn mal meine unbeantworteten Fragen beantworten, da waren wir nämlich schon vorher mal ohne dass DU darauf eingegangen wärst?
Also, ich habe keine Lust dein Ausweichmanöver zu füttern.
Du hast Angaben zu Geschwindigkeiten gemacht, c und c+-v, du hast einen Satz dazugeschrieben der unklar war, du hast gesagt dass das v der Senders keine Rolle spiele, wohl aber das des Empfängers.
Darauf hin hab ich nachgefragt was das zu bedeuten hat.
Die Frage wie du zu diesen obigen Aussagen kommst, wie diese von dir angegebenen Werte erfasst, also gemessen wurden, kannst du nicht beantworten.
Was bleibt ist die Feststellung das du genau so in -der Luft- hängst wie die Relativisten auch, sie können auch keinen Bezug angeben wenn man sie frägt wie sie zu ihrer Aussage gekommen sind.
Wenn wieder einer von denen dir vorsagt das Licht überall und gegen Jedes mit c unterwegs ist dann frage diesen so wie ich dich, frage wie er zu dieser Aussage gekommen ist und wo da das Messgerät stand.
Er wird dir die Ausssage schuldig bleiben oder was von -die Zeit vergeht anders- oder -der Raum hat sich verkürzt-, oder die Länge hat sich verändert, oder in ein anderes IS zu springen versuchen, vorsetzen.
Eine gradlinige Aussage wirst du nicht bekommen.
Ich hoffe dass das anders ist wenn wir uns wieder begegnen und über Grössen, egal welcher Art, ins Gespräch kommen.
Selbstverständlich beantworte ich dir gerne alle Fragen die du stellst (soweit ich dazu in der Lage bin).
Kurt
Chief hat geschrieben:Wieso sollte ich da was erklären? Es steht alles bei M+G, schwarz auf weiß!![]()
![]()
Kurt hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Wieso sollte ich da was erklären? Es steht alles bei M+G, schwarz auf weiß!![]()
![]()
Tja Schief, dann werde ich mal für dich eine kleine Rede aufsetzen.
-----------
Ich Chief, behaute zwar dass M+G die Erdrotation mit ihrer Anlage gemessen haben, es steht ja in so manchem Buche geschrieben und es gibt ganz viele Leute die das auch so glauben, ich bin aber nicht in der Lage darzulegen wie sie das gemacht haben können.
Denn dazu fehlt mir der Hintergrund.
Ich (Chief) scheitere schon daran aufzuzeigen wie das Strichmuster, und sie haben ja unzweifelhaft eins gehabt weil sie ja eine Strichverschiebung angegeben haben, zustande kommt.
Somit muss ich zugeben das sich das Sagnacinterferometer nicht verstehe, selber nicht feststellen kann was sein kann und was nicht.
Also auch keine Aussage abgeben kann ob sie nun die Erdrotation gemessen haben konnten oder nicht
-------
Soll ich noch weiterschreiben?
Kurt
(noch eine Frage: was entsteht wenn du deine gleichlangen Lichtstrahlen direkt übereinanderlegst?)
(und noch eine: was passiert wenn sie nicht gleichlang sind?)
.
.
Ernst hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Das empfinde ich anders, wenn ich im Medium Luft auf meine Gaspedale im Auto drücke.
Das empfinden ich anders, wenn ich im Medium Luft auf einen Tennisball schlage oder wenn Boris Becker drauf schlägt.
Eine Welle ist weder ein Auto noch ein Tennisball.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste