Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... tröste dich M+G konnten das auch nicht.
Das ist aber notwendig um den Nullbezug zu haben!!
Kurt
Und wo liegt der Fehler?![]()
![]()
Kannst dus aufbauen?
Kurt
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... tröste dich M+G konnten das auch nicht.
Das ist aber notwendig um den Nullbezug zu haben!!
Kurt
Und wo liegt der Fehler?![]()
![]()
Kurt hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nun Ernst, dann zeige mal auf wie du das so Belanglose verwirklichst.
Den Teufel werd ich tun.
Du stellst immer die gleichen Fragen.
Du erhältst immer die gleichen erschöpfenden Antworten.
Du stellst danach immer die gleichen Fragen.
Du stellst danach immer die gleichen Fragen.
etc etc.
ich will dir deinen Spaß nicht verderben, aber ich spiele nicht mit.
.
.
Du kannst es also nicht, tröste dich M+G konnten das auch nicht.
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du kannst es also nicht, tröste dich M+G konnten das auch nicht.
Deine Logik, mit welcher du das aus meinem Beitrag entnimmst, ist genauso haarsträubend, wie deine rudimentären Sachkenntnisse.
Deine Masche ist schon bedauernswert.
.
.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Mir bleibt nur festzustellen dass du nicht in der Lage bist den Aufbau zu beschreiben/theoretisch aufzubauen...
kannst du das? Und wo liegt der Fehler?![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wozu soll ich etwas können was technisch unmöglich ist,...
![]()
![]()
Kurt hat geschrieben:Mir bleibt nur festzustellen dass du nicht in der Lage bist den Aufbau zu beschreiben/theoretisch aufzubauen, also letztendlich festzustellen dass es unmöglich ist ihn so wie gefordert zu erstellen.
M+G konnten das auch nicht, sie mussten kurbeln.
Chief hat geschrieben:Und wo liegt der Fehler?![]()
![]()
Du kannst keinen finden!
![]()
![]()
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Mir bleibt nur festzustellen dass du nicht in der Lage bist den Aufbau zu beschreiben/theoretisch aufzubauen, also letztendlich festzustellen dass es unmöglich ist ihn so wie gefordert zu erstellen.
M+G konnten das auch nicht, sie mussten kurbeln.
Da du das glaubst festzustellen und mir unterstellst, bleibt mir nur festzustellen: Du hast 'ne Macke.
.
.
Kurt hat geschrieben:Antwort? Fehlanzeige.
Kannst du dir vorstellen, brauchst es selber nicht zu machen, das man die Bausteine auf die 2x4 m einfach so hinstellt und dann passts?
Das ist nämlich notwendig wenn man, wie M+G, eine Veränderung wegen der Erdrotation feststellen will.
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Antwort? Fehlanzeige.
Kannst du dir vorstellen, brauchst es selber nicht zu machen, das man die Bausteine auf die 2x4 m einfach so hinstellt und dann passts?
Das ist nämlich notwendig wenn man, wie M+G, eine Veränderung wegen der Erdrotation feststellen will.
Du hast 'ne Macke.
.
.
Hat er doch schon seit Jahren. Fehlender Nullpunkt! Dabei versteht er einfach nur nicht: d=o+a-(o+b)=o+a-o-b=a-b.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste