LG konstant

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Di 14. Jan 2014, 22:47

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Tja, solange du nicht glaubhaft darlegen kannst dass du, das was ich anführe, überhaupt verstehst, bleibt deine Aussage eine leere Behauptung.

Alles was du gesagt hast, ist, dass die Messung technisch nicht funktionieren kann! Und zwar ohne Begründung! :mrgreen:

Ein schlechtes Gedächtnis auch noch, das ist nicht gut.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Do 16. Jan 2014, 21:36

Kurt hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Tja, solange du nicht glaubhaft darlegen kannst dass du, das was ich anführe, überhaupt verstehst, bleibt deine Aussage eine leere Behauptung.

Alles was du gesagt hast, ist, dass die Messung technisch nicht funktionieren kann! Und zwar ohne Begründung! :mrgreen:

Ein schlechtes Gedächtnis auch noch, das ist nicht gut.

Kurt

Also Chief, ein Argument:

Es wurden keine gleichwertigen Wiederholungsexperimente durchgeführt die ihre -Messergebnisse- bestätigen.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Fr 17. Jan 2014, 08:35

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Also Chief, ein Argument:

Es wurden keine gleichwertigen Wiederholungsexperimente durchgeführt die ihre -Messergebnisse- bestätigen.

Doch, die modernenn MMX-Experimente bestätigen genau diese Messung!

Es existieren keine Nachbauten und somit Messergebnisse und Bestätigungen der von M+G verwendeten/benutzten Einrichtung.
Daher können auch keine Bestätigungsmessungen vorhanden sein.
Niemand hat es nachgebaut und verwendet.
All die "Kandidaten" die dazu in der Lage gewesen waren haben wohl erkannt dass mit dem von M+ G verwendeten Gerät keine brauchbare/reale Messung möglich ist.

Mit dem von M+G verwendeten Interferometer ist es unmöglich die Erdrotation messen zu können!
All die darauf aufgebauten "Erkenntnisse" sind nichtig.

Kurt
Kurt

Beitragvon All » Fr 17. Jan 2014, 10:03

@ Gluon

Meine Beiträge vom 13.01.14 11:52 Uhr und 14:56 Uhr (Seite 1) in diesem Thread sind noch von dir noch unbeantwortet. Bedeutet das jetzt, dass du mir uneingeschränkt zustimmst?

Gruß

All
All

Beitragvon Gluon » Fr 17. Jan 2014, 10:17

Hallo All,

All hat geschrieben:Meine Beiträge vom 13.01.14 11:52 Uhr und 14:56 Uhr (Seite 1) in diesem Thread sind noch von dir noch unbeantwortet. Bedeutet das jetzt, dass du mir uneingeschränkt zustimmst?

Nein, dass bedeutet lediglich, dass ich die Beiträge nicht besonders interessant fand.

Gruß,
Gluon
Gluon

Beitragvon All » Fr 17. Jan 2014, 10:34

Gluon hat geschrieben:Hallo All,

All hat geschrieben:Meine Beiträge vom 13.01.14 11:52 Uhr und 14:56 Uhr (Seite 1) in diesem Thread sind noch von dir noch unbeantwortet. Bedeutet das jetzt, dass du mir uneingeschränkt zustimmst?

Nein, dass bedeutet lediglich, dass ich die Beiträge nicht besonders interessant fand.

Gruß,
Gluon

Danke für die Antwort.

Bedeutet das jetzt, dass die besagten Beiträge, auch wenn sie für dich nicht interessant sind, von der Aussage her inhaltlich korrekt sind?

Gruß

All
All

Beitragvon Kurt » Fr 17. Jan 2014, 11:33

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es existieren keine Nachbauten und somit Messergebnisse und Bestätigungen der von M+G verwendeten/benutzten Einrichtung.
Daher können auch keine Bestätigungsmessungen vorhanden sein.
Niemand hat es nachgebaut und verwendet.
All die "Kandidaten" die dazu in der Lage gewesen waren haben wohl erkannt dass mit dem von M+ G verwendeten Gerät keine brauchbare/reale Messung möglich ist.

Mit dem von M+G verwendeten Interferometer ist es unmöglich die Erdrotation messen zu können!
All die darauf aufgebauten "Erkenntnisse" sind nichtig.

Quatsch!

Bedeutet dass nun das du die Aussagen die M+G gemacht haben Quatsch ansiehst?
So ähnlich sehe ich es auch.

Kurt
Kurt

Beitragvon contravariant » Fr 17. Jan 2014, 20:39

All hat geschrieben:Bedeutet das jetzt, dass die besagten Beiträge, auch wenn sie für dich nicht interessant sind, von der Aussage her inhaltlich korrekt sind?

Ich kenne einen echten Physiker und er hat meine Argumente nicht widerlegt! *hyperventilier*
contravariant

Beitragvon Jondalar » Fr 17. Jan 2014, 21:47

contravariant hat geschrieben:einen echten Physiker

Wirklich? So einen richtigen lupenreinen? Wie viel Karat hat der denn? Was unterscheidet den von einem künstlichen Physiker? Ist der naturgewachsen oder im Labor hergestellt? Bio oder herkömmlich aufgezogen?

Das ist mal wieder so eine typische, schwachsinnige Möchtegernaussage. Es gibt nur Physiker und Nichtphysiker. Allerhöchstens noch Hobbyphysiker, aber dann ist schon Schicht im Schacht.

Könnt Ihr alle gar nichts Anderes mehr als dumme Sprüche zu reissen? Geht langsam jeglicher Stoff aus mit dem man Kinder beeindrucken kann? Der eine onaniert nur noch in Strafprozessbeiträgen, diverse Andere gibt es schon gar nicht mehr und der verbliebene Rest glänzt durch dümmliche Kommentare. Inhalt und Fakten kommen gar nicht - kamen auch sonst schon spärlich, aber jetzt ist wohl der Boden der tiefen Grube erreicht.

Ist das etwa schon alles, was einer wie Ihr drauf hat? Na dann gute Nacht, dann kann ja die Wissenschaft gar nicht mehr weiterkommen........

Schade um jedes Wort.
Jondalar

Beitragvon All » Fr 17. Jan 2014, 21:52

contravariant hat geschrieben:Ich kenne einen echten Physiker und er hat meine Argumente nicht widerlegt! *hyperventilier*

Da haben wir doch was gemeinsam. Ich kenne auch Physiker, die sind nicht ganz echt.

Aber welche Argumente von dir sind nicht widerlegt worden? Ich habe noch nichts von dir gehört, was man annähernd als Argument bezeichnen könnte.
All

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie