Also ich bin da ein ungläubiger Thomas, solange ich nicht den ganzen Aufbau im Detail kenne halte ich das Ganze für eine Fehlinterpretation.
Kurt
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Also ich bin da ein ungläubiger Thomas, solange ich nicht den ganzen Aufbau im Detail kenne halte ich das Ganze für eine Fehlinterpretation.
Kurt
Ein Experte wie Kurt kann sich selbstverständlich nicht irren!
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Überzeugend ist das bestimmt nicht, der "ungläubige Thomas" bleibt bestehen.
Genau wie bei Michelson-Gale, aber eine Erklärung warum das nicht gehen soll, hat der Experte Kurt nicht!
Kurt hat geschrieben:Bei dem hier hab ich noch keine weil ich nicht weiss was er da überhaupt treibt
Kurt hat geschrieben:
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Frag ihn doch. Der ist ja noch nicht tot.
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zitat aus dem Artikel:
Nein, kaum jemand habe mit ihm diskutieren oder gar wissen wollen, wie sein Versuchsaufbau genau aussieht, sagt Carôt. „Es ging mehr darum, mich persönlich anzugreifen.“
fallili hat geschrieben:So ganz versteh ich die Aufregung nicht.
Das Ganze erinnert mich auch an Experimente von Zeilinger und dort gibt's ja auch genug Verschränkungseffekte die eine "Verbindung" mit Überlichtgeschwindigkeit aufzeigen.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du redest nur, bei M+G ist die Erklärung schon x mal erfolgt.
...
Überhaupt nicht, das waren nur leere Behauptungen!
Highway hat geschrieben:fallili hat geschrieben:...
Entscheidend in dem von Euch angegebenen Link finde ich folgenden Satz. "Noch sei es ihm ja nicht gelungen, Informationen überlichtschnell zu transportieren."...
Was schon Quark in sich ist. Wenn man etwas messen kann am anderen Ende, dann ist das schon eine Information.
Highway hat geschrieben: Man muss nicht unbedingt Beethoven lupenrein übertragen können um das als Information anzuerkennen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste