All hat geschrieben:
Ergießt sich diese Kotinfizierung des menschlichen Umgangs dieser Leute nicht in Psiram? Falls nicht, ziehe ich den letzten Satz zurück.
Die Einbeziehung des Internetprangers Esowatch/Psiram im "Projekt RelativKritisch" ergab sich nach meinen Kenntnissen durch den notorischen Mobber und Hetzer Manuel xxx, der hier bei MAHAG auch seit Jahren in multipler Weise wütet...
Manuel xxx fungierte dann wahrscheinlich als Vermittlungsmann zwischen RelativKritisch und Esowatch, das ab diesem Zeitpunkt offen zum "Netzwerk" RelativKritisch gehörte, wobei die beiden Internetpranger sich ausgiebig gegenseitig verlinkten und offensichtlich gemeinsame Teilnehmer hatten. Ab dieser Zeitpunkt hat auch Esowatch eine Rubrik "Kritik der Relativitätstheorie" unter "Pseudowissenschaften" eingerichtet, u.a. mit einer Diffamierungsseite über Ekkehard Friebe und über mich. Zu dieser Zeit schickte mir auch ein Mobber im Politikforum eine Privatnachricht, wo er mir schadenfroh die Einrichtung eine Seite für mich bei Esowatch ankündigte, die in der Tat kurz danach folgte und die immer wieder aufgebaut wurde (sie erfasste zeitweise 14 DIN-A-Seiten...), und die auch ausgiebig überall im Internet in Blogdiskussionen und Foren von Teilnehmern und Sympathisanten des "Netzwerk RelativKritisch" verlinkt wurde.
Wegen dem großen Aufwand, der Zielstrebigkeit und der Langatmigkeit kann es meiner Meinung nach als plausibel angesehen werden, dass sowohl Esowatch/Psiram als auch RelativKritisch/Alpha Centauri durch Lobbyismus im Hintergrund entstanden sind (Pharmalobby für Esowatch/Psiram, Physiklobby für RelativKritisch/Alpha Centauri). Eine TV-Sendung aus der Schweiz hat sich auch Gedanken über die Hintergründe von Esowatch/Psiram gemacht:
Time to do vom 24.09.2012 Esowatch/Spiram hinterfragt
Viele Grüße
Jocelyne Lopez