All hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:mein Freund All, laß Dich von Jocelyne nicht Honig durch Mund ziehen: wenn bei Jocelyne alles ok, hat sie kein Kosten und braucht auch kein Vergleich..... - Vergleich zeigt, daß Jocelyne ein Problem hat, sie will uns aber nicht sagen
Deine Verwechselungsorgie ist katastrophal. Dass sie keinen Vergleich brauchte, habe ich ja auch geschrieben. Wenn sie den nicht gemacht hätte, wäre der Kläger total im Arsch gewesen.
tatsächlich?
All hat geschrieben:Mir wäre das nicht passiert. Bei mir machen die Rechtsanwälte das, was ich will. Wer nicht spurt fliegt. Das ist aber eine Resultat meiner Erfahrung. Gerichtsverhandlungen bedeuten für Menschen puren Stress. Das betrifft auch den Kläger, der sich glücklich schätzen konnte, dass Jocelyne diesem Vergleich zugestimmt hat. Jocelyne fehlte in dem Moment die Härte, die man vor Gericht benötigt.
nein, der Vergleich zeigt nur, daß Jocelyne etwas zu verbergen hatte und der Vergleich eben "billiger" war
All hat geschrieben:HD, sei mir nicht böse, aber du bist krank. Du versuchst die Sachverhalte über Synonyme so zu gestalten, dass der Sinn verändert wird und zwar im Sinne deiner Denkrichtung. Deine Denkrichtung geht nur in eine (Flug)Richtung, alles was sich rechts und links befindet bleibt dabei auf der Strecke.
ich weiß daß Du nicht besser kannst... - aber ich habe Dich trotzdem lieb