Hey All,
Dein Zuspruch rührt mich. Ich finde meine Theorie auch brillant

, verbesserungswürdig ganz bestimmt und bei weitem noch nicht vollkommen.
"Auch wenn jemals jemand alles wüsste, die Wahrheit kennen würde, so wüsste er selbst es doch nicht." - Ein weiser Spruch eines Philosophen
Lieber Superluminar,
ich war für einen Moment am Überlegen, ob Du nicht ein bezahlter Störenfried des Schweine-Systems bist. Womöglich bist Du ein bezahlter Desinformant, in Youtube tummeln sich davon ganz viele, vor allem beim kritischen Beiträgen gegenüber dem Mainstream, dem Schweine-System. Wikipedia kann nur bedingt als Quelle dienen, denn vieles was Mainstream ist, könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, als ein Märchen.
In den letzten 100 Jahren fand eine Mathematisierung der Physik, der Wissenschaften statt. Man erhob die Mathematik (Geisteswissenschaft) zur gottgleichen Instanz. Du beschreibst das Verhältnis des Umfangs und Radius eines Kreises, welches mit der Zahl Pi zusammen hängt. Du sagst, es existiert eine Zahl zwischen 3 und 4, welche dieses Verhältnis exakt beschreibt. Ich könnte behaupten: "Nein, diese Zahl existiert nicht!" Und ich könnte diese Behauptung auch logisch begründen, denn Pi ist eine Zahl mit unendlicher Ziffernfolge nach dem Komma. In der Mathematik wird diese Zahl sogar als "irrational" bezeichnet. Wiki hat hier eine humorige Erklärung, was denn eine "Irrationale Zahl" sei:
"Eine irrationale Zahl ist eine reelle Zahl, die keine rationale Zahl ist. Eine irrationale Zahl ist dadurch gekennzeichnet, dass sie kein Verhältnis von ganzen Zahlen ist." http://de.wikipedia.org/wiki/Irrationale_ZahlDa Pi aber eine unendliche Ziffernfolge besitzt, kann man diese Zahl niemals aufschreiben, ausrechnen oder sonst irgendwie darlegen. Existiert Pi oder nicht?

Energie ist objektgebunden, also existiert Energie nicht alleine für sich. Vakuum, also die Abwesenheit von Objekten, kann keine Energie besitzen. Wenn sog. Wissenschaftler behaupten, es gibt Vakuum-Energie, dann liegt das bestimmt am sprichwörtlichen Vakuum in deren Köpfen. Mir gefällt auch immer wieder, wenn sog. Wissenschaftler "virtuelle Teilchen" bemühen, um physikalische, reale Effekte zu erklären. Wie das Wort "virtuell" bereits impliziert, sind diese vermeintlichen Verursacher-Teilchen reine Fiktion. So ein grober Unfug wird aber von angesehenen sog. Wissenschaftlern behauptet.
Um es noch einmal zusammen zu fassen:Nur Objekte existieren in der Realität, da sie Form und Lokation besitzen. Alles was wir im Sprachgebrauch als Substantiv benutzen, muss noch lange keine reales Objekt sein. Frieden existiert nicht als Objekt, da Frieden ein Konzept ist, eine Vorstellung in unseren Köpfen. Zeit existiert auch nicht, da Zeit nur eine Vorstellung in unseren Köpfen ist. Zeit lässt sich allerdings auf Objekte reduzieren, denn Objekte besitzen Form, Lokation und Bewegung (Lokationsänderung). Angenommen alle Atome im Universum würden sich plötzlich nicht mehr bewegen, die Elektronen und Protonen würden in ihrer Position zueinander verharren - dann würde die Zeit "stehenbleiben".
Zeit ist Bewegung! Und schon sind wir wieder beim "alles fließt" angelangt. Man kann Themen eigentlich nie ganz eng fassen und so getrennt voneinander behandeln, da das meiste doch mit einander zusammen hängt.
Gruß!
McDaniel-77
P.S.: Mein Beitrag zum Verständnis der Wirklichkeit:
http://dierealitaetstheorie.de/