Jondalar hat geschrieben:Du willst mich falten ? Woher willst Du das Heer der arbeitslosen Relativisten nehmen? Aber mach mal, ich bin schon gespannt.
leider wirst Du nicht verstehen
Jondalar hat geschrieben:Deine nächste Taktik ist dann also, Du stellst Gegenfragen auf von mir gestellte Diskussionsgrundlagen zur RT?
kommt nicht wieder vor.... - ich kann auch direkt in Gesicht schreiben, daß Dein Ansicht Schrott ist, statt darauf hoffen, daß Du Dein Fehler selber merkst
Jondalar hat geschrieben:Lass also Deine lächerlichen Spielchen
lerne Wort "Gültigkeitbereich" richtig anwenden anstelle als "lächerliche Spielchen" zu nennen
Jondalar hat geschrieben:und antworte zur Sache:
gerne
Jondalar hat geschrieben:- Wohin verschwinden Mrd von Sonnenmassen, wenn für sie am EH die Zeit still steht?
falsch, Zeit steht für sie an EH
nicht still - Du nimmst nur falschen Formel, genauer: falschen Beobachter
Jondalar hat geschrieben:- Was zeigen die drei Uhren genau an?
mache erst andere Aufgaben richtig, dann schauen wir auch diese an
Jondalar hat geschrieben:- Wie kann aus einer Singularität, die sich im NICHTS befindet ein Urknall entstehen, wenn während diesem erst die Zeit "entsteht"?
lerne Wort "Gültigkeitbereich" richtig anwenden anstelle als "lächerliche Spielchen" zu nennen... - RT in Singularität
nicht gültig, oder hast Du unendlich groß Energiedichten schon mal gesehen?
Jondalar hat geschrieben:Du kannst leider keinerlei Joker ziehen, Du bist ja Relativist, also in Erklärungsnot.
nein: Mathematik und Experiment auf mein Seite

Jondalar hat geschrieben:P.S. Zu Deinem Unsinn von wegen Gültigkeitsbereich gehe ich gar nicht ein, sowohl die Schwarzschildlösungen als auch das Uhrenparadoxon sind davon ohnehin nicht betroffen - nochmal, lass Deine Ausreden und leg Fakten auf den Tisch.
Blö[
zensiert]mann