Jeder hat hier auf seine Weise versucht dir was zu erklären. Alle hast du auflaufen lassen. Spiel mit deinem Hirn das Spiel, "ich kenne ne Frau die ist noch dicker". Aber spiel es ohne mich.
Guten Tag
All hat geschrieben:Kurt, du hangelst dich von einer Idiotie in die nächste. Merkst du das eigentlich nicht? Deine Erklärungen sind unsystematisch. Sie passen nie. Um dir weiter etwas zu erklären, müsste ich schon einen etwas komplizierteren Zusammenhang schildern. Damit bist du doch dann total überfordert. Dir fehlt der geistige systematische Erfahrungshintergrund, um das mal etwas höflicher auszudrücken.
Jeder hat hier auf seine Weise versucht dir was zu erklären. Alle hast du auflaufen lassen. Spiel mit deinem Hirn das Spiel, "ich kenne ne Frau die ist noch dicker". Aber spiel es ohne mich.
Guten Tag![]()
![]()
Superluminar hat geschrieben:Du tickst doch nicht mehr richtig.
Wenn es Energie nicht gibt, können wir sich auch nicht für unsere Zwecke nutzen, sag mal ist bei Dir was kaputt im Kopf?
Kurt hat geschrieben:Leg doch welche auf den Tisch.
Harald Maurer hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Leg doch welche auf den Tisch.
Jedes Ding, das auf dem Tisch liegt, ist Energie. Auch der Tisch!
m=Energie/c² !
Grüße
Harald Maurer
Superluminar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Superluminar hat geschrieben:
Auch eine heiße Kaffeetasse gibt Energie in Form von Wärme ab:
Nein, sie strahlt und das kann der Photoapparat oder unser Auge erkennen, Energie wird da keine angegeben.
Was strahlt sie denn da ab?
Superluminar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Superluminar hat geschrieben:Du tickst doch nicht mehr richtig.
Wenn es Energie nicht gibt, können wir sich auch nicht für unsere Zwecke nutzen, sag mal ist bei Dir was kaputt im Kopf?
Warum laberst du so viel, ist das Ablenkung oder Verlegenheit?
Leg doch welche auf den Tisch.
Warum antwortest Du nicht?
Superluminar hat geschrieben:Energie existiert auch wenn sie nicht frei auf dem Tisch liegen kann.
Superluminar hat geschrieben:Labere nicht, zeige mal wo steht, nur die Dinge existieren, welche auf den Tisch zu legen sind!
Superluminar hat geschrieben:Kurt!
Wo steht das nur diese Dinge existieren?
Superluminar hat geschrieben:Kannst Du eben nicht zeigen!
Ist nur Deine private Definition.
Superluminar hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:(wenn du das nicht kannst dann denke nach was du für eine Vorstellung von der Natur hast, vielleicht fällt dir dann auf dass du an etwas glaubst, etwas für vorhanden hältst, meinst das etwas das erbringt was geschieht, das nicht existiert)
Gib mal ein Beispiel wie Du Dir das so denkst, ein Beispiel wie Du Energie nutzt, wo es die doch nicht gibt.
Superluminar hat geschrieben:Was unterscheidet einen Liter 10 Grad warmen Wassers von einem Liter 20 Grad warmen Wasser?
Superluminar hat geschrieben:Was erzeugt ein Kraftwerk, was kommt bei Dir aus der Steckdose, was erwärmt Deinen PC?
Superluminar hat geschrieben:Jeder hier wird wohl nicht bestreiten, dass es einen Unterschied zwischen 10 Grad waren und 20 Grad warmen Wasser gibt.
Vermutlich Du schon.
Superluminar hat geschrieben:Würde Dich gerne mal sehen im 80 Grad warmen Wasser, ich dann bei 35 Grad.
Superluminar hat geschrieben:Also wo ist der Unterschied?
Superluminar hat geschrieben:Und es ist Dein Problem, wer stimmt Dir denn zu, wer will mit Dir noch reden?
Offenbar keiner mehr.
Sag ich ja, Dir bleiben nur noch Selbstgespräche.
Superluminar hat geschrieben:All hat geschrieben:Wenn man der Argumentation von Kurt folgt, dann kommt man zwangsläufig zu folgendem Ergebnis:
...es existiert kein Kurt.
Ist ja unglaublich, genau das wollte ich grad schreiben.
Superluminar hat geschrieben:Du reibst ja immer richtig rüber, aber All, Hartmut Pohl, Harald Maurer und ich sehen es anders und stimmen Dir nicht zu!
Dann haben wir alle also keinen Funken Realismus, fallen alle auf Hirngespinste rein?
Kurz, Du sagst damit, wir alle sind zu doof zu sehen, wie die Dinge wirklich sind, aber Du Kurt bist alleine so klug?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste