Trigemina hat geschrieben:
Bladibladibla
User Trigemina vielleicht eine Antwort auf relativistische Fragen, oder auch kneifen?
Herzliche Grüße
Bladibladibla
Jondalar hat geschrieben:Trigemina hat geschrieben:
Bladibladibla
User Trigemina vielleicht eine Antwort auf relativistische Fragen, oder auch kneifen?
Herzliche Grüße
Hartmut Pohl hat geschrieben:Villeicht müssen diese Fragen wirklich mal von einem "Outsider" oder Crackpot beantwotet werden.Jondalar hat geschrieben:- Wohin verschwindet die Materie am EH eines SL?
- Welche Zeit zeigen die Uhren der Satelliten und der RS?
- Wie kann ohne Raum und Zeit eine Singularität da sein und dann auch noch explodieren?
1. Im SL würde ich sagen. Kann man aber nicht sehen, weil das Licht viel zu langsam ist.
2. Völlig uninteressant. Keines der Objekte gehört zu den involvierten ISs (SL, bewegte Materie).
3. Was, Das geht? (Sorry, wegen der Gegenfrage)
3. Nachtrag: Ach du meinst die Sache mit dem Urknall... Ist das von Belangen? Wenn ja, würde ich sagen, jedes SL da draussen stellt eine solche "Singularität" dar. Wenns die kritische Masse überschreitet, machts Bumm und das SL breitet sich wieder aus. Demzufolge pulsiert das Universum, jedenfalls die Objekte, die sich darin befinden.
Trigemina hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Trigemina hat geschrieben:
Bladibladibla
Herzliche Grüße
Ich weiss zwar nicht wo Sie zitieren gelernt haben, aber eines weiss ich bestimmt: Sie dürfen gerne meine Texte als "Bladibladibla" bezeichnen, sollten sich jedoch davor hüten, mir dies per falschem Zitat zu unterstellen. Ich hoffe dies möge Ihnen als Antwort reichen!
Zu unflätigen Rüpeln distanziere ich mich grundsätzlich und wünsche Ihnen noch einen recht schönen Abend.
Trigemina hat geschrieben:Meines Nachbarn Haus liegt zufälligerweise im gleichen Inertialsystem wie meines. Also können wir unsere Messwerte ohne Transformation austauschen, da unsere Häuser aus irgendeinem Grund relativ zueinander unbewegt sind....
Mann, Ernst: Dieses Argument ist nun wirklich ironisch gemeint oder Ausdruck völligen Unverständnisses
Im weiteren schliesse ich mich Titus' Worten an:Titus an Ernst hat geschrieben:Klar, wenn man die Erdmaßstäbe (samt damit verknüpfter Atmosphäre, welche nichts anderes als ein solcher Erdmaßstab ist) ins Myonensystem transportieren würde, dann würden sie auch im Erdsystem kontrahiert gemessen. Wo, und wann das bei diesem Experiment passieren wird, musst du mir aber vorher sagen, damit ich mich im Keller verstecken kann, wenn die Atmosphäre plötzlich auf 0,9994c beschleunigt wird und dann im Myonensystem ruht.
Titus hat geschrieben:
Zitat entfernt
Zitat entfernt
Hartmut Pohl hat geschrieben: Andernfalls würden Teilchen oder die Teilchen in die sie zerfallen, vor dem EH eine Schicht bilden, die unbedingt sichtbar wäre (vgl. Schneedecke).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste