Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon All » Fr 1. Nov 2013, 12:21

HD116657 hat geschrieben:Beweis: Deine Methoden (Hetzpropaganda) unterscheiden sich kein Bisschen von den Methoden der Nazis!
:!: :!: :!: zu Info: ich war nie ----- und werde auch nicht ----- werden :!: :!: :!:

Du Unterschied kennen, zwischen ----- sein und deren methodische Nutzung der Sprache............

Ich meine nicht die Übernahme deren Wörter........
All

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 12:51

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:Beweis: Deine Methoden (Hetzpropaganda) unterscheiden sich kein Bisschen von den Methoden der Nazis!
:!: :!: :!: zu Info: ich war nie ----- und werde auch nicht ----- werden :!: :!: :!:

Du Unterschied kennen, zwischen ----- sein und deren methodische Nutzung der Sprache............

keine Angst mein Freund, ich bin nicht Jocelyne, ich bringe Dich nicht zu Rechtanwalt! ;)
HD116657

Beitragvon All » Fr 1. Nov 2013, 13:00

HD116657 hat geschrieben:
All hat geschrieben:

keine Angst mein Freund, ich bin nicht Jocelyne, ich bringe Dich nicht zu Rechtanwalt! ;)

Die Antwort ist ja absolut wirr.

Ab zurück in den Kriseninterventionsraum (Gummizelle).
All

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 13:05

All hat geschrieben:Die Antwort ist ja absolut wirr.

ich will nur sagen, daß nicht nötig ist, Dein ------Vorwurf zu relativieren ;)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 13:09

@All:
:!: hier hast Du mich falsch zitiert - "Beweis" stammt nicht von mir :!:
HD116657

Beitragvon M.S » Fr 1. Nov 2013, 13:49

Chief hat geschrieben:...
PS: Wie gefällt dir z.B. diese Äußerung vom Planck?

(Planck): Auf meine Bemerkung, dass es doch verschiedenartige Juden gäbe, für die Menschheit wertvolle und wertlose, unter ersteren alte Familien mit bester deutscher Kultur, und dass man doch Unterschiede machen müsse, erwiderte er (Hitler):...

Na, übst mal wieder, wie man am besten ein Zitat entstellen/verfälschen/verbiegen kann, du Rotzlöffel?

Den nachfolgende Auszug (mit Quellenangabe) stelle ich für diejenigen rein, die dir ansonsten auf den Leim gehen.
Es erübrigt sich also, mich auf diesen Beitrag mit einem deiner idiotischen Ein/Zweizeiler in Frageform beglücken.

Auszug von http://max-planck.org/ hat geschrieben:
...
Nach der Machtergreifung durch Hitler hatte ich als Präsident der Kaiser Wilhelm-Gesellschaft die Aufgabe, dem Führer meine Aufwartung zu machen. Ich glaubte, diese Gelegenheit benutzen zu sollen, um ein Wort zu Gunsten meines jüdischen Kollegen Fritz Haber einzulegen, ohne dessen Verfahren zur Gewinnung des Ammoniaks aus dem Stickstoff der Luft der vorige Krieg von Anfang an verloren gewesen wäre. Hitler antwortete mir wörtlich: “Gegen die Juden an sich habe ich gar nichts. Aber die Juden sind alle Kommunisten, und diese sind meine Feinde, gegen sie geht mein Kampf.” Auf meine Bemerkung, dass es doch verschiedenartige Juden gäbe, für die Menschheit wertvolle und wertlose, unter ersteren alte Familien mit bester deutscher Kultur, und dass man doch Unterschiede machen müsse, erwiderte er: “Das ist nicht richtig. Jud ist Jud; alle Juden hängen wie Kletten zusammen. Wo ein Jude ist, sammeln sich sofort andere Juden aller Art an. Es wäre die Aufgabe der Juden selber gewesen, einen Trennungsstrich zwischen den verschiedenen Arten zu ziehen. Das haben sie nicht getan, und deshalb muss ich gegen alle Juden gleichmäßig vorgehen.” Auf meine Bemerkung, dass es aber geradezu eine Selbstverstümmelung wäre, wenn man wertvolle Juden nötigen wurde auszuwandern, weil wir ihre wissenschaftliche Arbeit nötig brauchen und diese sonst in erster Linie dem Ausland zugute komme, ließ er sich nicht weiter ein, erging sich in allgemeinen Redensarten und endete schließlich: “Man sagt, ich leide gelegentlich an Nervenschwäche. Das ist eine Verleumdung. Ich habe Nerven wie Stahl.” Dabei schlug er sieh kräftig auf das Knie, sprach immer schneller und schaukelte sich in eine solche Wut hinauf, dass mir nichts übrig blieb, als zu verstummen und mich zu verabschieden.
M.S

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 14:16

Chief hat geschrieben:Was ist da verfälscht du Lügner Pauli? :lol: :lol: :lol:

Strategie Sich-Dumm-stellen, um Strafe kleiner zu erhalten? ;)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 15:13

Chief hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Was ist da verfälscht du Lügner Pauli? :lol: :lol: :lol:

Strategie Sich-Dumm-stellen, um Strafe kleiner zu erhalten? ;)

HD116657-Strategie hetzen wie ein -----! :lol:

Apropos Fritz Haber

...Seine Versuche mit Phosgen und Chlorgas (Basisrohstoffe in der chemischen Industrie), die – gegen den Willen seiner Frau Clara – schon wenige Wochen nach Kriegsbeginn begannen, machten ihn zum Vater der Giftgaswaffen, die im Ersten Weltkrieg von Deutschland eingesetzt wurden. Wenige Tage nach dem ersten deutschen Giftgas-Einsatz am 22. April 1915 in der Zweiten Flandernschlacht bei Ypern beging seine Frau Selbstmord mit der Dienstwaffe Habers. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde er aufgrund des Verstoßes gegen die Haager Landkriegsordnung von den Alliierten zeitweilig als Kriegsverbrecher gesucht und floh vorübergehend in die Schweiz. In seinen Lebenserinnerungen berichtete Otto Hahn über ein Gespräch mit Haber: „Auf meinen Einwand, daß diese Art der Kriegführung gegen die Haager Konvention verstoße, meinte er, die Franzosen hätten – wenn auch in unzureichender Form, nämlich mit gasgefüllter Gewehrmunition – den Anfang hierzu gemacht. Auch seien unzählige Menschenleben zu retten, wenn der Krieg auf diese Weise schneller beendet werden könne“.[7]...

Leben retten durch Massenvernichtung! :? :? :?

sichergestellt und gemeldet
HD116657

Beitragvon Guten Tag » Fr 1. Nov 2013, 15:54

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
in google habe ich gefunden:
Es handelt sich hierbei hochwahrscheinlich um eine Gruppe von Nazis, die in Diskussionsforen aktiv und mir schon seit mehreren Jahren hinterher sind

weißt Du, wer daß geschrieben? 8-)

Ja, das weiß ich, das habe ich geschrieben, und zwar in einem bestimmten Kontext, den Du vorsichtshalber nicht angibst... 8-)
...

Wie bitte?? Wenn jemand ein Zitat von Ihnen nicht im richtigen Kontext angibt, dann sicher, damit Sie mal sehen, wie so etwas ist. Demagogin!
Sie haben noch einen Tag und 8h Zeit, mein Zitat in Ihrem Blog im Kontext mit der Antisemitismuskeule, zu löschen.
Schämen sollten Sie sich anstatt hier das große Wort zu führen, Demagogin Lopez.
Guten Tag

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 16:00

Guten Tag hat geschrieben:Wie bitte?? Wenn jemand ein Zitat von Ihnen nicht im richtigen Kontext angibt

mein Frage war, ob Jocelyne das Zitat kennt, und nicht, in welchen Kontext es gefallen....... - ein ------Vorwurf ist immer ------Vorwurf, egale in welchen Kontext! 8-)
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines