Es gibt keine Kausalitätsverletzungen in der SRT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Es gibt keine Kausalitätsverletzungen in der SRT

Beitragvon Joachim Stiller » So 8. Sep 2013, 20:38

Neu an meiner Theorie ist die Annahme eines absoluten Bezugssystems. Das ist praktisch der einzige Unterscchied zwischen mir und Einstein... Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller

Beitragvon Kurt » So 8. Sep 2013, 21:13

Joachim Stiller hat geschrieben:Neu an meiner Theorie ist die Annahme eines absoluten Bezugssystems. Das ist praktisch der einzige Unterscchied zwischen mir und Einstein... Gruß Joachim Stiller Münster

Was beziehst du auf dieses Bezugssystem?

Kurt
Kurt

Beitragvon Joachim Stiller » So 8. Sep 2013, 21:26

Alles... z.B. die Geschwindigkeiten. In einem absoluten Bezugssystem sind auch alle Geschwindigkeiten absolut... Gruß Joachim Stiller MÜnster

Hey, das läuft gerade im Radio: fantatsich...

https://www.youtube.com/watch?v=QexOuH8GS-Y

Gruß Joachim Stiller Münster
Zuletzt geändert von Joachim Stiller am So 8. Sep 2013, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Joachim Stiller

Beitragvon Kurt » So 8. Sep 2013, 21:27

Joachim Stiller hat geschrieben:Alles... z.B. die Geschwindigkeitne. In einem absolutne Bezugssystem sind auch alle Geschwindigkeitne absolut... Gruß Joachim Stiller MÜnster

Wie stellst du null Geschwindigkeit fest?

Kurt
Kurt

Beitragvon Joachim Stiller » So 8. Sep 2013, 21:31

0 Km / s...Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller

Beitragvon Kurt » So 8. Sep 2013, 21:44

Joachim Stiller hat geschrieben:0 Km / s...Gruß Joachim Stiller Münster

Na was ist, keine Aussage mehr.

Kurt
Kurt

Beitragvon Joachim Stiller » So 8. Sep 2013, 22:37

Ich habe nur auf Deine Frage geantowrtet. Allein Du hast Deine Frage flasch gestellt... Du wolltest nicht wissen, wie ich absolute Rue darstelle, sondern wie ich sie bestimme...

(Mein Gott, ist das hier ein Kindergarten....)

In Bezug auf das absoute Bezugssystem natürlich... Und wie bestimmst Du das absolute Bezugssystem? Der Raum selbst ist das absolute Bezugssystem, ein Raum, der mir als Ätherersatz Medium für ide Ausbreitung des Lichts ist... Und dieser Raum ruht... Und wenn Du dich nun selbst in diesem Raum bewegst, dann fürht das zu Rot und Blauverscheibungen des Lichts, und zwar ganz objektiv. Das ist auch der Beweis, dass der Raum ruht und wir uns nur "im Raum" bewegen. Das Phänomen nennt man übrigens Dipoanisotropie. Und es gibt nur eine einzige Erklärung für die Dipolanisotropie, nämlich die Annahme eines absoluten Bezugssystem (Raum). Siehe dazu die oberste Graphik... Da sieht man die Dipolanisotropie bei der Messung der kosmischen Hintergrundstrahlung. Wir bewegen uns also reltiv zum kosmsichen Hintergrund, Daher die Rot und Blauverschiebung (es ist hier natürlich nur eine Simulation)...

http://www.scilogs.de/kosmo/gallery/6/C ... lkyway.gif

Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller

Beitragvon Kurt » So 8. Sep 2013, 22:48

Joachim Stiller hat geschrieben:Ich habe nur auf Deine Frage geantowrtet. Allein Du hast Deine Frage flasch gestellt... Du wolltest nicht wissen, wie ich absolute Rue darstelle, sondern wie ich sie bestimme...

In Bezug auf das absoute Bezugssystem natürlich... Und wie bestimmst Du das absolute Bezugssystem? Der Raum selbst ist das absolute Bezugssystem, ein Raum, der mir als Ätherersatz Medium für ide Ausbreitung des Lichts ist... Und dieser Raum ruht... Und wenn Du dich nun selbst in diesem Raum bewegst, dann fürht das zu Rot und Blauverscheibungen des Lichts, und zwar ganz objektiv. Das ist auch der Beweis, dass der Raum ruht und wir uns nur "im Raum" bewegen. Das Phänomen nennt man übrigens Dipoanisotropie. Und es gibt nur eine einzige Erklärung für die Dipolanisotropie, nämlich die Annahme eines absoluten Bezugssystem (Raum). Siehe dazu die oberste Graphik... Da sieht man die Dipolanisotropie bei der Messung der kosmischen Hintergrundstrahlung. Wir bewegen uns also reltiv zum kosmsichen Hintergrund, Daher die Rot und Blauverschiebung (es ist hier natürlich nur eine Simulation)...

http://www.scilogs.de/kosmo/gallery/6/C ... lkyway.gif

Und was ist der Raum?

Meinst du nicht auch das deine Cobebilder ein Medium benötigen das es erst ermöglicht dass Doppler entsteht.

Wenn du nur in der Lage bist Schlagwörter zu kombinieren dann ist das nicht besonders aufregend.

Wo du recht hast hast du recht.

Kurt
Kurt

Beitragvon Joachim Stiller » So 8. Sep 2013, 22:58

Gut, ich muss hier nicht diskutieren... :D Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller

Beitragvon Kurt » So 8. Sep 2013, 23:00

Joachim Stiller hat geschrieben:Gut, ich muss hier nicht diskutieren... :D Gruß Joachim Stiller Münster

Warum denn nicht?

Willst du keine ehrliche Meinung sehen, wenn nein dann hören wir auf.

Gute Nacht

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie