Lübecker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Und wenn sie, die lieben RT-ler, nach ihren eigenen (angeblichen) Vorgaben (Messvorschrift a.la. Manuel) messen würden würden sie überhaupt keinen Unterschied feststellen. Reine Idiotie das Ganze, mehr nicht. Er posaunt immer was von irgendwelchen 446Picosekunden, wo wurden denn die gemessen? Und!! Wie wurden diese gemessen? Nach den Messvorschriften des Hernn Manuel?
Wilhelma, das ist die Definition der Physik und keine persönliche Messvorschrift, idiotisch ist wohl mehr, dieses noch immer nicht in den Schädel zu bekommen. Die Definition ist ganz einfach und eindeutig, ist schon sehr bezeichnend, wenn dieses nicht verstanden werden kann.
Ich wusste gar nicht dass ich dir diesen Namen irgendwie als Anredevorlage geliefert hatte, komisch, mit wem redest du denn?
Lübecker hat geschrieben:das ist die Definition der Physik und keine persönliche Messvorschrift
Naa eeeben!! Du hast diese Messvorschrift gemeint, die ja nachdem was du so alles von dir gibst, nur von der RT sein kann, denn wo sonst sollten solche idiotischen Vorschriften herkommen (ich weiss ja dass sie nicht von dir ist).
Lübecker hat geschrieben:Die Definition ist ganz einfach und eindeutig
Sag ich doch, eindeutiger geht's wirklich nicht.
Lübecker hat geschrieben:ist schon sehr bezeichnend, wenn dieses nicht verstanden werden kann.
Eben, noch dazu wo du sie selber eingestellt hast!
Es kann doch nicht so schwer sein das du da noch Probleme hast deine eigene, zitierte Messvorschrift, nicht zu verstehen.
Es ist mir unverständlich wieso du an anderer Stelle voller Erwartung darauf hoffst dass ich endlich deine "gravitatorische Rotverschiebung" als existent anerkenne.
Du brauchst ja nur die beiden, nach Vorschrift gemessenen Frequenzen (eine oben beim SAT, eine herunten beim NAVI) vergleichen.
Der Vergleich zeigt eindeutig und unmissverständlich (es wurde ja nach Vorschrift gemessen) dass beide Frequenzen gleich sind.
Kein Frequenzunterschied, gleiche Frequenzen, keine Frequenzverschiebung.
Was willst du eigentlich?
Wo ist denn die immer behauptete Blauverschiebung von oben nach untern geblieben?
Ist sie entfleucht, hat sie der RT ein Schnippchen geschlagen?
Lübecker hat geschrieben:Dann mal zu dem Experiment, die Beobachter können auch 33 cm nach oben steigen, zu der Uhr und dann eine andere herblassen. Oder es bleiben auch noch ein paar Beobachter unten bei der anderen Uhr. Dann messen die Beobachter oben mit ihrer Uhr die Sekunde richtig wie definiert und die Uhr tiefer eben langsamer laufen und das steht im Einklang zu der „Messvorschrift“ oder besser der Definition der Sekunde. Die Beobachter unten messen ihre Uhr unten auch so wie definiert richtiggehend und die Uhr 33 cm höher schneller gehend. Auch das ist alles so richtig. Keiner Uhr geht an ihrem Ort falsch. So schaut es aus, heftig, wenn immer nur dagegen angeschwafelt wird, aber nie auch nur im Ansatz mal was mit Substanz kommt.
Also warum sollte eine Uhr falsch gehen, wenn sie beide nicht gleich gehen? Kommt da nun endlich mal was, oder beschränkt es sich auf die übliche dumme Hetze gegen die RT? Wie wäre es denn nur ausnahmsweise so mal mit Sachargumenten?
Tja, anscheinend hast du doch Probleme Geschriebenes nicht richtig zu verstehen.
Die Aussage lautet dass sie eine Frequenzänderung gemessen haben.
Eine solche ist aber, wenn nach Messvorschrift verfahren wird (siehe SAT und NAVI oben), gar nicht möglich.
Es können keine unterschiedlichen Frequenzen rauskommen, es sei denn eine der Uhren -hinkt-, geht also falsch.
Frage an den Fähnchenhochhalter! Äh, an dich.
Was ist ein Theorie wert die, bedingt durch ihre idiotischen und weltfremden Vorschriften und Postulate, unbrauchbar ist wen es darum geht die Realität zu erkennen!!!
GPS beweist eindeutig dass die Frequenz eines oben gesendeten Signals unten identisch ankommt, also keinerlei, besser: überhaupt keine Frequenzänderung stattfinden kann.
(wer wird denn so blöd sein und solchen idiotischen Behauptungen zu verteidigen versuchen wenn man ihn nur zu fragen braucht woher denn die zusätzlichen Schwingungen kommen sollen wenn herunten mehr Schwingungen ankommen sollen als oben gesendet wurden).
Beim GPS sind alle
Alle Frequenzen und Flanken und Baudraten und und und von einem einzigem Oszillator abgeleitet, sie werden durch Teilung aus einer einzigen Frequenzgewonnen.
Das bedeutet dass durch Vergleiche der einzelnen Zeitabstände zueinander eindeutig und 100% auf die Originalfrequenz geschlossen werden kann, und zwar überall.
Naja, ob das ins Gehirn von Verblendeten und Rechthabern (möchtegern) eingehen kann?, ich sehs irgendwie nicht gegeben.
Kurt
Schmeiss deine geliebte RT weg, sie ist nicht mehr wert denn sie produziert Paradoxone und Falschaussagen.