nein meine Theorie natürlich nicht, die Massen-Medien werden niemals über alternative Theorien berichten. Vom elektrischen Universum hört man nicht einen Ton nicht ein Wort liest man in den Medien, aber dafür jedes Mal wieder neuer Schwachsinn zur Erforschung der "Dunklen Materie".
Neustes Beispiel aus dem
P.M. Magazin 09/2013 Seite 31 hat geschrieben:
... Die Natrium-iodid-Kristalle des italienischen Detektors "Dama" zeichnen seit etwa zehn Jahren ein periodisches Signal auf. Im Juni ist es stets am stärksten und im Dezember am schwächsten. So könnten sich WIMPs bemerkbar machen, glauben die Forscher. Denn die Hälfte des Jahres müsste die Erde im Sonnensystem mit dem steten Strom aus WIMPs fliegen - und den Rest des Jahres in Gegenrichtung.
"Wir haben alle Fehlerquellen ausgeschlossen, als Erklärung bleibt nur die Dunkle Materie", sagt Pierluigi Belli aus dem "Dama" Team. ...
Im Astro News Forum habe ich alle meine Punkte mit Beispielen und Bildern, also Beobachtungstatsachen untermauert. Was dort gemacht wurde, war im Team auf mich los zu gehen, nur in der Absicht mich ausschließen zu können.
Ich erklärte wie man sich die Funktionsweise der elektrischen Galaxie am Bild eines Neodym-Magneten vorstellen könnte, dann fragt so ein Spinner, wo denn der Neodym-Magnet in der Galaxie zu finden sei. Auf solche Fragen zu antworten ist schwachsinnig. Wenn wir ernsthaft fragen, wo denn die Dunkle Materie zu finden sei, dann gibt es auch keine Antwort. Wenn man fragt, wie denn ein Schwarzes Loch funktionieren soll, wenn schon die Mathematik dahinter der größte Schwachsinn ist. Außerdem hat man noch nie ein SL beobachten. Blitze und elektrische Phänomene beobachtet man aber permanent.
Es ist nicht wichtig genug, um jetzt auf mehrere Punkte einzugehen. Im Astro News Forum darf man nicht selber denken, sondern nur nachplappern, was die heiligen Theoretiker der ach so modernen sog. Standard-Theorie ablassen.
In Wirklichkeit ist jede Behauptung die von diesen Leuten kommt, hinterfragbar und in den meisten Fällen als irrationaler Bullshit zu bewerten. Neutrinos messen, mit einer EM-WW Maschine, obwohl Neutrinos nicht Wechselwirken. Ich glaube die meisten von den sog. Wissenschaftler haben den Überblick verloren, die wissen gar nicht mehr um was es da überhaupt geht. Ich hatte auch schon Beispiele gebracht, was Stephen Hawking so für Sprüche raus gehauen hat, nach dem Motto, wir haben eine schwachsinnige Theorie, aber uns fehlen noch die passenden Beobachtungen dazu!
Mit regnerischen Grüßen!
McDaniel-77