Expansion des Universums

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Beschleunigung und Bewegung

Beitragvon Jondalar » Di 20. Aug 2013, 17:16

Yukterez hat geschrieben:Waldorfschüler Ernst,

Ich sehe schon, Du verlegst Dich lieber wieder aufs Pöbeln, anstatt mal ernsthaft über Physik zu diskutieren.

Schade, aber anscheinend hast Du mehr Verständnis für Pöbeln, als für Physik...
Jondalar

Kreisbahn und Waldorfkreis

Beitragvon Yukterez » Di 20. Aug 2013, 17:50

Jondalar hat geschrieben:Ich sehe schon, Du verlegst Dich lieber wieder aufs Pöbeln, anstatt mal ernsthaft über Physik zu diskutieren.

Unsinn. Kreisbahnen sind immer beschleunigt, auch wenn man in Waldorfkreisen glaubt, daß darin die Ruhe liegt. Zu den nicht beobachteten Lichtablenkungen in zwei bis drei Sonnenradien Entfernung kann ich nur hoffen, daß es eine Sache der Messgenauigkeit ist. Es gibt nämlich keine einzige Theorie, die davon ausgeht, daß Licht nicht abgelenkt wird!
Yukterez

Re: Kreisbahn und Waldorfkreis

Beitragvon Jondalar » Di 20. Aug 2013, 17:59

Yukterez hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Ich sehe schon, Du verlegst Dich lieber wieder aufs Pöbeln, anstatt mal ernsthaft über Physik zu diskutieren.

Unsinn. Kreisbahnen sind immer beschleunigt, auch wenn man in Waldorfkreisen glaubt, daß darin die Ruhe liegt. Zu den nicht beobachteten Lichtablenkungen in zwei bis drei Sonnenradien Entfernung kann ich nur hoffen, daß es eine Sache der Messgenauigkeit ist. Es gibt nämlich keine einzige Theorie, die davon ausgeht, daß Licht nicht abgelenkt wird!

Ich hatte ja eigentlich Hoffnung, dass man mit Dir auch ganz normal diskutieren kann, aber Du bist halt doch nur ein beleidigender Penner...............
Jondalar

Jondalar fällt in sein altes Muster zurück

Beitragvon Yukterez » Di 20. Aug 2013, 18:08

Ich habe mich schon gewundert, daß du schwer erziehbares Kind die letzten Tage ohne Gefühlsausbrüche ausgehalten hast. Also tobe dich ruhig aus, der Physik sind deine Hirngespinste sowieso egal.
Yukterez

Re: Jondalar fällt in sein altes Muster zurück

Beitragvon Jondalar » Di 20. Aug 2013, 18:11

Yukterez hat geschrieben:Ich habe mich schon gewundert, daß du schwer erziehbares Kind die letzten Tage ohne Gefühlsausbrüche ausgehalten hast. Also tobe dich ruhig aus, der Physik sind deine Hirngespinste sowieso egal.

DU bist doch der, der lieber Betreffe ändert und niemals auf konkrete Dinge eingeht. Wir haben hier glasklare Dinge eingestellt und Du jammerst nur immer über Waldorfschulen und sonstige Befindlichkeiten herum.

Der richtigen Physik sind Deine Hinrgespinnste genauso egal, wie Dir meine sind, Du Möchtegernphysiker.

Du hast weder Ahnung von Definitionen, noch von moderner Forschung, noch von Anstand und schon gar nicht von Diskussionen.
Jondalar

von sich auf andere geschlossen

Beitragvon Yukterez » Di 20. Aug 2013, 18:20

Ich? Ich bin doch der Einzige, der in diesem Faden überhaupt schon einen Strich gerechnet hat, im krassen Gegensatz zu dir, mein Freundchen (:

Ohrfeigend, Yukterez
Yukterez

Re: von sich auf andere geschlossen

Beitragvon Jondalar » Di 20. Aug 2013, 18:23

Yukterez hat geschrieben:Ich? Ich bin doch der Einzige, der in diesem Faden überhaupt schon einen Strich gerechnet hat, im krassen Gegensatz zu dir, mein Freundchen (:

Ohrfeigend, Yukterez

Es geht hier nicht um Rechnen, es geht hier um Physik, Freundchen. Aber selbst da scheinst Du keinerlei Unterschied zu kennen. Steck Dir Deine Rechnungen dahin wo Du es am Liebsten magst und diskutiere entweder über Physik oder verzieh Dich in ein Mathematikforum.

Physik ist Naturwissenschaft, Mathematik ist Geisteswissenschaft.
Jondalar

Re: von sich auf andere geschlossen

Beitragvon M.S » Di 20. Aug 2013, 18:31

Jondalar hat geschrieben: .. Steck Dir Deine Rechnungen dahin wo Du es am Liebsten magst und diskutiere entweder über Physik oder verzieh Dich in ein Mathematikforum.
...

Da spielt mal wieder einer den Hausmeister. Eine wichtige Funktion, speziell in den Gemeindebauten.
(Du nix wissen wo Thaliastrasse? :oops: :oops: :oops:)
M.S

Jondalar und die Physik

Beitragvon Yukterez » Di 20. Aug 2013, 18:34

Jodelnarr hat geschrieben:Physik ist Naturwissenschaft, Mathematik ist Geisteswissenschaft.

In anderen Worten:

Bild

Amüsiert, Yukterez
Yukterez

Re: Jondalar und die Physik

Beitragvon Jondalar » Di 20. Aug 2013, 18:36

Yukterez hat geschrieben:
Jodelnarr hat geschrieben:Physik ist Naturwissenschaft, Mathematik ist Geisteswissenschaft.

In anderen Worten:

Bild

Amüsiert, Yukterez

Willst Du jetzt über Physik diskutieren, oder Dich weiterhin mit Deinem Kasperletheater lächerlich machen?
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie