M.S hat geschrieben:Komplexler brauchen halt immer Leute, die ihnen zustimmen. Scheint ein Naturgesetz zu sein.
Aber Du findest DICH nicht provozierend oder ?
M.S hat geschrieben:Komplexler brauchen halt immer Leute, die ihnen zustimmen. Scheint ein Naturgesetz zu sein.
Jondalar hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Komplexler brauchen halt immer Leute, die ihnen zustimmen. Scheint ein Naturgesetz zu sein.
Aber Du findest DICH nicht provozierend oder ?
![]()
![]()
M.S hat geschrieben:Selbstverständlich bin ich provozierend. Aber ich habe nicht deinen Komplex, daß ich alles besser wissen muss, als Leute, die sich Zeit ihres Lebens mit physikalischen Themen beschäftigt haben. Deine Mathematik Phobie lassen wir jetzt mal aussen vor. Ausserdem versuche ich,zu vermeiden, Meinungen von anderen Menschen zu manipulieren, wie du es zum Beispiel mit dem fallili versucht hast.
Jondalar hat geschrieben:Aber wie gesagt, mach Deine Trollerei jetzt alleine weiter - Ende Gelände.
Obertroll hat geschrieben:Bei dir wird es nie ein Ende geben. Das liegt nicht in deiner Natur.
Jondalar hat geschrieben:Obertroll hat geschrieben:Bei dir wird es nie ein Ende geben. Das liegt nicht in deiner Natur.
Weisst Du, DU kannst mich noch nicht mal am Arsch lecken - leb wohl!
M.S hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Obertroll hat geschrieben:Bei dir wird es nie ein Ende geben. Das liegt nicht in deiner Natur.
Weisst Du, DU kannst mich noch nicht mal am Arsch lecken - leb wohl!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Hast du sonst eigentlich noch was drauf? Vielleicht einige Wörter, die ich nicht kenne?
Kurt hat geschrieben:
... Ich hoffe du scheiterst!
Kurt
M.S hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
... Ich hoffe du scheiterst!
Kurt
Du wirst es mir nicht glauben, Kurt, aber das hoffe ich auch.
Jondalar hat geschrieben:Einem REINEN Mathematiker kann ich keine Physik beibringen.
Kurt hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:Auch zum Thema Strahlungsdruck macht der relativistische Pythagoras eine einfache Aussage, nämlich
Lass ihn stecken, es ist nicht nötig -ums Eck- zu rechnen damits passt.
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste