Jondalar hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Und, steht da irgendetwas, was nicht zutrifft?
Das ganze Thema trifft nicht zu. Nehmen wir mal mich als Beispiel. Wie begegnest Du mir denn, wie begegnete der Limburger oder der Yuckreiz mir?
Allein dieses ständige Verhunzen der Nicknamen disqualifiziert dich schon als ernstzunehmenden Diskussionspartner.
Wenn das ein, zweimal in der Hitze des "Gefechts" passiert, ok. Aber bei dir ist das ja der Dauerzustand.
Jondalar hat geschrieben:Sag mir doch z.B. warum bei Dir NIEMALS in der Sache etwas kommt. Ein Argument, eine Richtigstellung, ein Bild, eine Formel - IRGENDETWAS. Von Dir kommt nur Hetze und dumme Anmache.
Meine Meinung über das momentan vorherrschende Thema habe ich hier viewtopic.php?f=6&t=573&start=70#p60210 geäussert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch fallili und der Harald Maurer haben dir die Sachlage genauestens erklärt. Du kannst dich da auf den Kopf stellen, wie Rumpelstilzchen herumhüpfen, oder auch behaupten, ich hätte mich nicht geäussert. Wen kratzt das schon.
.. Aber IHR seid die Opfer oder? ..
Wer soll denn Ihr sein.
Immer diese Paranoia. Ausser dir, hat hier keiner das Wort "Opfer" in den Mund genommen. Sowas nennt man Strohmannargument, wie du sicher weisst.