Harald Maurer hat geschrieben:Ich muss nun Highway (und auch die anderen Teilnehmer) doch ersuchen, Beschimpfungen anderer Teilnehmer zu unterlassen! Das ist völlig unnötig!
Es ist doch nachvollziehbar, dass Relativisten alles vorbringen werden, um Argumente gegen die SRT zu entkräften. Wenn ich einen Priester frage, ob es Gott gibt, was wird der wohl antworten? Es gibt also keinen Grund, sich aufzuregen. Man kann jedes Gegenargument auch sachlich und ohne Emotionen vorbringen.
Nicht wer etwas sagt, ist maßgeblich, sondern was er sagt!
Grüße
Harald Maurer
Zu Argumenten gebe ich Gegenargumente. Gott kommt in meinen Argumenten nicht vor. Und ich bin kein Priester. Wenn deine Argumente besser wären als meine, würde ich das akzeptieren. Die Realität ist eine andere. Wenn die RT-Gegner keine Antwort wissen, dann wird auf Beschimpfungen zurückgegriffen. Oder irrationaler glaubensähnlicher Fanatismus unterstellt. Oder einfach geschwiegen.
Wo sind denn deine Argumente? Du hast behauptet, dass du Koordinaten verschiedener Koordinatensystem ohne Transformation vergleichen kannst. Deine Antwort auf meine Frage nach dem "Vergleich" der beiden Punkte P und Q in unterschiedlichen Koordinatensystemen, indem du den Abstand der beiden Punkte berechnest, steht immer noch aus.