Kontaktsuche warum?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Gerhard Kemme » Mo 8. Jun 2009, 23:43

Uli hat geschrieben:

Ach so; ich wusste gar nicht, dass es eine Straftat ist, das sog. GOM-Buch schlecht zu nennen und einer Uni-Bibliothek deshalb zu raten, von der Aufnahme dieses Buches abzusehen. Da zeigt sich ein äußerst merkwürdiges Verständnis einer "Straftat"; dir ist einfach jedes Mittel recht, Andersdenkende zu diskreditieren. Und jetzt habe ich hier genug diskutiert mit dir. Ciao.

Wer hat es denn als Straftat bezeichnet? Wenn hier von Straftaten bezüglich des Boards AC - einschließlich der vorherigen Version - die Rede ist, dann sind es die Straftaten der "Üblen Nachrede" und der "Beleidigung", d.h. permanenten Verstößen gegen den Art. 1 GG, der die Wahrung der Menschenwürde zum Gegenstand hat.

Bezüglich des GOM-Buches will ich mich rechtlich nicht äußern, wobei die systematische Diskriminierung Andersdenkender durch Verfolgung mit Gegenoperationen sobald eine Tätigkeit zu bemerken ist, eigentlich nach Gefühl auch nicht rechtens sein könnte. Allgemein gilt hier auch so etwas wie die gute Sitte, dass man nicht alles Schädigende gegenüber Mitmenschen tut, was man ohne Sanktionen tun kann. Es stellt nur eine Annahme dar, dass nicht auf gleicher niederträchtiger Ebene zurückgekeilt werden könne. Aber die Kritiker der RT sind meistens wohl erzogen und gehorchen keinem Parteiapparat, so dass sie Freie Bürger im besten Sinne sind - nur deren Gutwilligkeit soll kein Blankoscheck für alle Zukunft und keine Einladung zur Forcierung von Diskriminierungen sein.

mfg
Gerhard Kemme

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 9. Jun 2009, 07:30

Gerhard Kemme hat geschrieben:Bezüglich des GOM-Buches will ich mich rechtlich nicht äußern, wobei die systematische Diskriminierung Andersdenkender durch Verfolgung mit Gegenoperationen sobald eine Tätigkeit zu bemerken ist, eigentlich nach Gefühl auch nicht rechtens sein könnte. Allgemein gilt hier auch so etwas wie die gute Sitte, dass man nicht alles Schädigende gegenüber Mitmenschen tut, was man ohne Sanktionen tun kann. Es stellt nur eine Annahme dar, dass nicht auf gleicher niederträchtiger Ebene zurückgekeilt werden könne. Aber die Kritiker der RT sind meistens wohl erzogen und gehorchen keinem Parteiapparat, so dass sie Freie Bürger im besten Sinne sind - nur deren Gutwilligkeit soll kein Blankoscheck für alle Zukunft und keine Einladung zur Forcierung von Diskriminierungen sein.

Der Weg, den GOM seit Jahren in dieser Sackgasse versucht zu gehen, ist der Weg des Aufzeichnens der Verantwortung, und nicht der Weg der Beschuldigung, siehe: G.O. Mueller: Ein Experiment der besonderen Art

Mit der Verantwortung der Verantwortlichen hat es eine besondere Bewandtnis: das Gehalt schleppen sie immer weg, die Verantwortung lassen sie gern liegen. Sie haben sie jedenfalls nie bei sich, wenn es darauf ankommt.

Das Projekt hat sich deshalb vorgenommen, in einem Experiment zur Relativitätskatastrophe diese populäre Erfahrung an den Einzelnen zu testen. Da Verantwortung eine persönlicher Anspruch ist, kann er auch nur individuell getestet werden.

Wie aber die Tausende von Verantwortlichen, die angesprochen wurden, mit ihrer Verantwortung umgehen, ist erbärmlich. :(

Vorneweg zum Beispiel die Ministerin für Bildung und Forschung, Frau Annette Schavan, die über diese Missstände, einschließlich im Internet, seit Jahren informiert ist und sie ignoriert bzw. bewilligt:

Einsatz von faschistischen Methoden in der Gesellschaft

Grob fahrlässig, Frau Bundesministerin Annette Schavan

Und das Grundgesetzt, Frau Dr. Schavan, ist das für die Katz?

Verstoß gegen § 1 Art. 1 Grundgesetz durch Unterlassung von der Bundesministerin für Bildung und Forschung, Frau Dr. Annette Schavan

Verletzung des § 5 Art. 3 Grundgesetz über die Wissenschaftsfreiheit durch Frau Dr. Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 9. Jun 2009, 11:38

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich wurde zum Beispiel schon seit einigen Monaten stillschweigend bei AC gesperrt, obwohl ich nur ein paar Beiträge ganz am Anfang gepostet habe. Und nicht nur gesperrt: Das ist den Administratoren von AC sogar nicht genehm, dass ich deren Ergüsse lese... :mrgreen: : Meine Leserechte wurden wohl durch Sperrung eines ganzes IP-Nummer-Pakets gesperrt. Dasselbe habe ich von anderen Benutzern erfahren.

Ich halte das für ausgeschlossen, dass jemand eine ganze IP-Range (also einen ganzen Block von IP-Adressen, das ist ja wohl das, was du meintest...) sperrt. Denn dann würden alle anderen User, die zufällig denselben Provider nutzen und in derselben Region wohnen, auch gleich mit ausgesperrt. Und das geht dann bei großen Providern in die Zehntausende. Lässt sich ausserdem mit einem Proxy umgehen.

Ausgeschlossen ist das wohl nicht, weil ich eben seit Monaten bei AC nicht lesen kann.
Ich bekomme die Meldung:

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Willst Du ein screenshot haben?

Galileo (und seine Bande) hat es in einem Forum bestritten, ich solle nicht in der Lage sein, ein Forum richtig aufzurufen, ich solle meine Software überprüfen und die "Kindersicherung" ausschalten, ich solle lügen und das screenshot manipuliert haben oder ich solle mit Anonymizer unterwegs sein, was er nach seinen eigenen Angaben fortlaufend sperrt (dann sollte er sich selbst sperren :mrgreen:), wobei ich nie mit Anonymizer im Internet unterwegs bin.

Ich kann auch nicht AC lesen, wenn ich mein Computer ausschalte und dabei eine neue dynamische IP-Nummer bekomme. Also muß er wohl ein ganzes IP-Block gesperrt haben, oder weiß der Kuckuck für eine Manipulation.
Das selbe habe ich eben von anderen Benutzern erfahren, die nicht mal bei AC registriert sind, aber bei AC auch nicht willkommen sind, auch nicht "nur lesen". 8-) Zum Festhalten von Ergüssen aus AC, die mich als Dokumentieren deren Untaten interessieren, habe ich jedoch genug Benutzer, die mich da unterstützen, und da bin ich schon lange reichlich versorgt. Bald müsst Ihr also wohl das ganz deutschsprachige Internet sperren, wenn Ihr unter Euch bleiben wollt. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Sebastian Hauk » Di 9. Jun 2009, 19:25

Hallo Frau Lopez,

vielleicht funktioniert die Sperrung mit Hilfe eines Cookies. Habe mir vor kurzem Norton 360 gekauft und beim scannen wurden bei mir 2 Dutzend Cookies festgestellt. Viele Websiten benutzen tracking cookies um festzustellen, wann jemand auf eine Website zugreift.

Gefahren [Bearbeiten]
Die eindeutige Erkennung kann für Zwecke eingesetzt werden, die von vielen Benutzern als missbräuchlich angesehen werden. Cookies werden z. B. dafür verwendet, Benutzerprofile über das Surfverhalten eines Benutzers zu erstellen. Ein Online-Shop kann z. B. diese Daten mit dem Namen des Kunden verknüpfen und zielgruppenorientierte Werbemails schicken. Jedoch kann der Online-Shop nur das Surfverhalten innerhalb seiner eigenen Webseite verfolgen.

Server, die nicht identisch mit dem Server der aufgerufenen Webpage sind, können z. B. mit Bilddateien (Werbebanner oder auch Zählpixel) auch so genannte „serverfremde“ Cookies setzen. Diese werden aufgrund ihrer Verwendung auch als „tracking cookies“ bezeichnet (englisch für Verfolgen). Gegebenenfalls kann so der Besuch unterschiedlicher Websites einem Benutzer zugeordnet werden. Es entsteht eine „serverübergreifende“ Sitzung. Daraus kann auf die Interessen des Besuchers geschlossen und Websites entsprechend angepasst („personalisiert“) werden. Bei einer Bestellung in einem Webshop etwa werden die angefallenen Daten naturgemäß einer konkreten Person zugeordnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie

Kenne mich damit jetzt aber überhaupt nicht aus.

Gruß

Sebastian

PS.

Norten 360 kaufen und dann noch mal versuchen.
Sebastian Hauk

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 9. Jun 2009, 19:46

Sebastian Hauk hat geschrieben:
Norten 360 kaufen und dann noch mal versuchen.

Ich werde ganz bestimmt nicht Geld ausgeben, um bei AC lesen zu dürfen, diese Lektüre ist kein Cent wert. Es steht sowieso seit 3 Jahren tagtäglich nur immer dasselbe dort, die sie in allen Variationen wiederholen. ;)

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Sebastian Hauk » Di 9. Jun 2009, 19:52

Hallo Frau Lopez,

wäre aber mal einen Versuch wert. Dann könnten Sie schon eine Vorgehensweise ausschließen. :)

Habe mich außerdem verschrieben. Das Programm heißt Norton 360. :oops: (Und nur dieses Programm hat mich auf die Cookies aufmerksam gemacht).

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Beitragvon contravariant » Di 9. Jun 2009, 21:17

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Willst Du ein screenshot haben?

Kannst gerne einen hier reinstellen.
Das ganze sieht aber eher danach aus, als wärst du auf Basis eines Cookies gesperrt worden. Die IP würde man sinnvollerweise in der Firewall des Servers oder vielleicht im Webserver sperren. Dann würdes es aber einen Timeout oder einen Fehler ala 404 geben.
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 9. Jun 2009, 22:22

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Willst Du ein screenshot haben?

Kannst gerne einen hier reinstellen.
Das ganze sieht aber eher danach aus, als wärst du auf Basis eines Cookies gesperrt worden. Die IP würde man sinnvollerweise in der Firewall des Servers oder vielleicht im Webserver sperren. Dann würdes es aber einen Timeout oder einen Fehler ala 404 geben.

Ich werde mich ganz bestimmt nicht von Dir über mein Computer beraten lassen. Meine Cookies-Verwaltung ist in Ordnung. Wende Dich an Deinen Kumpel, wenn Du wissen willst, was er wieder gedreht hat. Ich lege wie gesagt auch keinen Wert auf das Lesen von AC, ich habe es auch nicht gelesen, als ich dort nicht gesperrt war, ich werde jetzt nicht anfangen. Ihr könnt gerne unter Euch bleiben. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Di 9. Jun 2009, 23:14

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich werde mich ganz bestimmt nicht von Dir über mein Computer beraten lassen.

Wolltest du nicht einen Screenshot zeigen?
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 10. Jun 2009, 06:52

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich werde mich ganz bestimmt nicht von Dir über mein Computer beraten lassen.

Wolltest du nicht einen Screenshot zeigen?

Hatte ich schon bei Politikforum gezeigt, die Diskussionen dort wurden aber komplett zensiert. :mrgreen:

Noch einmal extra für Dich:

http://www.jocelyne-lopez.de/bilder/Alp ... annung.jpg

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines