REBE hat geschrieben:Ich Gratuliere Frau Lopez.
Yukterez hat geschrieben:Nun, diese Schlacht, Frau Lopez, mögen Sie vielleicht gewonnen haben, aber den Krieg um die Relativitätstheorie, den haben Sie verloren!
Triumphierend, Yukterez
Kurt hat geschrieben:REBE hat geschrieben:Ich Gratuliere Frau Lopez.
Nein, eigentlich keine Gratulation, eher Erstaunen.
Es ist schade dass sowas heuzutage unter Technik- und Naturinteressierten überhaupt passieren kann/muss.
Kurt hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein dass da keine Natur- und Realitätinteressierten am Werk waren, ganz andere Interessen im Vordergrund standen.
Es ist schade dass sowas heuzutage unter Technik- und Naturinteressierten überhaupt passieren kann/muss.
REBE hat geschrieben:Hallo Kurt,
Du schreibst am Mi 12. Jun 2013, 20:49Es ist schade dass sowas heuzutage unter Technik- und Naturinteressierten überhaupt passieren kann/muss.
Fast könnte ich Dir zustimmen, denn mein Optimismus lässt mich auch denken, dass die Physik ausgenommen ist von Schlammschlachten. Leider macht der menschliche Hass auch vor der Physik kein Halt. Hier wird auch mit unlauteren Mitteln versucht den anderen in Misskredit zu bringen nur damit die eigene Person in den Vordergrund gerückt wird. Auch unter den Akademikern herrscht ein rauer Wind, da werden Arbeiten geklaut und als eigene ausgegeben, Doktortitel ergaunert, usw.
Steht jemand im Wind der anderen und kämpft dagegen an so hat er meistens schon verloren obwohl er die besseren Argumente besitzt. Wenn ich mich in diversen Blogs und Foren umschaue ist man doch bestrebt die Physik, insbesondere die RT, als eine saubere Wissenschaft zu präsentieren. Besudelt ist sie.
Eine Aktivität wie sie Frau Lopez entwickelt und schon lange durchhält ist kein Krieg und kein Kleinkrieg und eine Schlammschlacht ist es sowieso nicht. Schlammschlachten werden von anderen geführt.
Yukturez schreibt das Frau Lopez den Krieg verloren hat. Woher er dieses Wissen hat? Hat Frau Lopez aufgegeben? Nur wer nicht kämpft hat verloren.
Wer besitzt diesen Mut und setzt sich mit Ämtern, Universitäten usw. auseinander. Wer hat den Arsch in der Hose und kämpft für die Wahrheit.
Ich nicht.
Frau Lopez befindet sich mitten im Spiel, wir sind nur die außenstehenden Gaffer und wissen alles besser. Ist ja auch leichter, da muss man sich nicht verantworten.
Der Kampf dieser willensstarken Frau soll etwas bewegen, soll es möglich machen, dass man die Kritik zur Kenntnis nimmt. Sie verzweifelt nicht trotz aller Anfeindungen. Nie aufzugeben trotz zahlreicher Niederlagen, das ist Stärke.
Meine Bewunderung für ihren Mut und Willen hat sie und ich wünsche ihr viel Kraft, Glück und viele Erfolge.
Noch einmal: Ich gratuliere Frau Lopez
Kurt hat geschrieben:
PS: als ich anfing mich für die Natur zu interessieren war ich noch so naiv und glaubte dass es bei Physik um das Verstehen der Natur geht, dass da nur Leute aktiv sind die nach der "Wahrheit" suchen, und das ohne Ansehen der Person oder Naturvorstellungen (Theorien).
Gefunden hab ich, neben vereinzelten Ausnahmen, Hass, Glaubensverhalten, Rechthaberei, Brutalität und Unterdrückung.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Im laufen der Zeit ist mir aber langsam etwas ganz klar geworden: Es geht nicht primär um meine Person, es geht ganz eindeutig primär um das GOM-Projekt, das ich in der Öffentlichkeit unter meinem bürgerlichen Namen mit Ekkehard Friebe vertrete.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste