Kurt hat geschrieben:Könntest du mal darlegen was in der Brennkammer der Rakete geschieht?
Hast du ein Brett vor den Augen. Ich hatte dir gerade gezeigt, was geschieht.
.
.
Kurt hat geschrieben:Könntest du mal darlegen was in der Brennkammer der Rakete geschieht?
Kurt hat geschrieben:Dann noch eine, ist die Kraft die deine Rakete beschleunigt linear zur Austrittsgeschwindigkeit des Gases?
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Könntest du mal darlegen was in der Brennkammer der Rakete geschieht?
Hast du ein Brett vor den Augen. Ich hatte dir gerade gezeigt, was geschieht.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Das Thema Überlichtgeschwindigkeit bleibt aktuell -
Kurt hat geschrieben:Du hast garnichts gezeigt, was passiert in der Brennkammer?
Und zwar auf Atomebene.
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast garnichts gezeigt, was passiert in der Brennkammer?
Und zwar auf Atomebene.
Auf der Atomebene tanzen kleine Trolle und da die Ebene aber etwas etwas geneigt ist, fallen sie hinten runter, was eben den Vorschub erzeugt.
Chief hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Warscheinlich, und beim M+G da waren es die Engel die die Striche hinschoben und die Erde dann wieder ankurbelten nachdem sie die Bezugsstrichlage mit Engelshaaren markiert hatten..
...
Schon wieder nichts, schon wieder kein Argument. Jetzt muss ich meine Meinung über Galileo2609, was Kurts Verhalten betrifft, doch drastisch korrigieren. User wie Kurt sind eine echte Plage für jedes Forum. Sie mischen sich überall ein, ohne auch nur einen Hauch einer Ahnung zu haben. Das wäre aber nicht so schlimm wenn sie wenigstens mit Argumenten "arbeiten" würden. Aber was soll's, "Dummheit kann man nicht verbieten" (Rösler).
Kurt hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Das Thema Überlichtgeschwindigkeit bleibt aktuell -
Hallo Gerhard, du warst der Anhängende dieses Fadens.
Ich hätte gerne deine Meinung zum jetzigen Stand der Dinge gehört.
Highway hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:...Zwischenfrage: Hat ein Volumen Treibstoff dasselbe Gewicht, wie die aus ihm entstandenen "Bestandteile" Wärmeenergie und Abgas? ...
Hallo Gerhard,
Woraus besteht dein Treibstoff? Aus Hydrant und Sauerstoff und beide Komponenten werden auch in der Rakete mitgeführt? Dann ist die Masse der Abgase die gleiche wie die der einzelnen Komponenten. (Gesetz der Massenerhaltung). Einen Massendefekt kennen chemische Reaktionen nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste