Neutrino-Experiment: Anfrage an die PTB

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Neutrino-Experiment: Anfrage an die PTB

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 11. Mär 2013, 15:39

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Bevor ich mich jedoch noch einmal an den Präsidenten der PTB wende, um zu versuchen, diese Informationen zu erhalten (das wird nämlich ein Marathon sein, damit muss man rechnen... :( ), würde es mich interessieren zu erfahren, ob jemand hier bei MAHAG eine Idee hat, wie man mathematisch c=const und c+v „konsistent" zusammen passen lassen kann. Hat jemand eine Vorstellung, wie die zuständigen Mitarbeiter des CERN so etwas bewerkstelligt haben?

warum soll jemand diese Mühe machen..... - wenn Du Präsident von PTB nicht glaubst wirst Du User von diesen Forum auch nicht glauben und hinterher wie Trompete schreien - "keine User von MAHAG" konnte daß erklären 8-)

Ich will den Präsidenten der PTB nicht "glauben", höchstens will ich von ihm, dass er die mathematische Verarbeitung der Daten öffentlich vorlegt. Mehr nicht. Wie die Uhren synchronisiert wurden weiß er sowieso nicht und es interessiert ihn offensichtlich auch nicht, das haben wir gesehen, er hat sich nicht einmal die Mühe nach einer Anfrage gegeben, sich darüber zu erkundigen. Es reicht ihm wohl aus, wenn die SRT als bestätigt erklärt wurde, dann ist die Welt in Ordnung, wir können beruhigt werden, "nichts ist schief gelaufen"... 8-)

Es gibt aber etliche Fachleute in der Gesellschaft, die die angewandte mathematische Verarbeitung analysieren könnten und die sich auch dafür interessieren.

Und es gibt auch bei MAHAG User, die mathematisch bewandt sind und schon eine Idee haben könnten, wie die Mathemaik aussehen könnte, die bewerkstelligt hat, dass sowohl c=const als auch c+v zugrunde gelegt wurden, jedoch c=const rauskommt - wie immer.

Und die Mühe müssen sich die Behörde machen, die Fragen der Bürger zu beantworten, sie sind unsere Dienstleister. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, siehe Informationsfreiheitsgesetz oder EU-Antikorruptionsgesetz. Ein millardenschwere Experiment aus der Steuerkasse muß schon transparent sein bzw. transparent gemacht werden. Ist so, auch wenn es Dir nicht passt, Pech.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mo 11. Mär 2013, 17:46

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und die Mühe müssen sich die Behörde machen, die Fragen der Bürger zu beantworten, sie sind unsere Dienstleister. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, siehe Informationsfreiheitsgesetz oder EU-Antikorruptionsgesetz. Ein millardenschwere Experiment aus der Steuerkasse muß schon transparent sein bzw. transparent gemacht werden. Ist so, auch wenn es Dir nicht passt, Pech.

Pech für Dich Jocelyne...... - auch wenn Du juritischen Weg wählst ist Coca-Cola nicht verpflichtet, Dir chemische Zusammensetzung zu nennen.... - Du mußt zufrieden sein, daß zertifiziert, ob nicht giftig ist ............ - alles andere nur Propaganda von Dir zur Rufschädigung von PTB
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 11. Mär 2013, 17:49

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und die Mühe müssen sich die Behörde machen, die Fragen der Bürger zu beantworten, sie sind unsere Dienstleister. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, siehe Informationsfreiheitsgesetz oder EU-Antikorruptionsgesetz. Ein millardenschwere Experiment aus der Steuerkasse muß schon transparent sein bzw. transparent gemacht werden. Ist so, auch wenn es Dir nicht passt, Pech.

Pech für Dich Jocelyne...... - auch wenn Du juritischen Weg wählst ist Coca-Cola nicht verpflichtet, Dir chemische Zusammensetzung zu nennen.... - Du mußt zufrieden sein, daß zertifiziert, ob nicht giftig ist ............ - alles andere nur Propaganda von Dir zur Rufschädigung von PTB

:roll: :roll: :roll:
.
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mo 11. Mär 2013, 18:20

Jocelyne Lopez hat geschrieben:

.

so passiert, wenn wie Du kein Argument mehr hat :P
HD116657

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 11. Mär 2013, 19:01

Chief hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:...Es geht um die Auseinandersetzung ...

Nee, es geht um die Falschheit der RT! :mrgreen:

Mir geht es um die Auseinandersetzung zur Sache GOM.

Dass es dir um die „Falschheit der RT” geht, ist unglaubwürdig. Nach knapp 450 Jahren bist du sehr retardiert. Ich bin mir sicher, dass es dir um Störung, Selbstdarstellung und bekennenden Antisemitismus geht. Genau das bist du, nicht mehr und nicht weniger. Und dein Kläffer Highway ist noch weniger als du es bist. Schade, dass Dietmar hier nicht mehr moderiert. Der hat hier den Antisemiten Danger (aka Chief) schon vor Jahren gesperrt. Es sind braune Schlaglöcher wie du, die für die Gossen der Gesellschaft sorgen. Du missbrauchst die tolerante, liberale und gastfreundliche Gesinnung eines Forenbetreibers und seiner Gäste für dein abscheuliches Ansinnen. Als Synonym für „widerlich“ kann man in Zukunft auch „©hief” verwenden.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 11. Mär 2013, 19:08

Chief hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:... Ich bin mir sicher, dass es dir um Störung, Selbstdarstellung und bekennenden Antisemitismus geht...

Du bist ein zionistischer xxx, mehr nicht! :mrgreen:

Als Synonym für Fascho-Schwein kann man in Zukunft "fb557ec2107eb1d6" verwenden! :lol:

Danke, genau das wollte ich lesen …
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 11. Mär 2013, 19:14

Chief hat geschrieben:Das kannst du in [m]einem Forum auch so "sichern"! :lol:

Du hast ein Forum?
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 11. Mär 2013, 19:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:

so passiert, wenn wie Du kein Argument mehr hat :P

Nein, so was passiert, weil Einstein dummerweise vergessen hat, die Zusammensetzung seiner Formel für seine Synchronisationmethode der Uhren patentieren zu lassen und sie naiv einfach offengelegt hat:

Zitat Albert Einstein:

Es gehe nämlich ein Lichtstrahl zur “A-Zeit” tA von A nach B ab, werde zur “B-Zeit” tB in B gegen A zu reflektiert und gelange zur “A-Zeit” t‘A nach A zurück. Die beiden Uhren laufen definitionsgemäß synchron, wenn

tB – tA = t’A – tB

Wir nehmen an, daß diese Definition des Synchronismus in widerspruchsfreier Weise möglich sei, und zwar für beliebig viele Punkte...

Wäre Einstein so klug gewesen, seine Formel zur Synchronisation von Uhren patentieren zu lassen und sie streng geheim zu halten, wäre er wohl so reich wie Coca-Cola geworden, was für ein Fehler! :(

Na ja, ganz verarmt ist er trotz Offenlegung seiner Formel wahrscheinlich nicht gestorben, das ist irgendwie ein Trost.

Und man braucht sowieso keine mathematische Formel, um zu behaupten, dass c=const in allen Richtungen und in Bezug auf alle Beobachter ist, eine teuere Formel kann man sich hier sparen und lieber ein Glas Cola trinken, das geht auch. :)

Dagegen plant die PTB Deiner Meinung nach so reich wie Coca-Cola zu werden und hat ihre streng geheime Formel zur Synchronisation der Uhren beim Neutrino-Experiment patentieren lassen, keiner darf ran, man darf so ohne geheime mathematische Formel verstehen, dass c = c+v gemäß Einstein und gemäß Sagnac gilt.

Jo, das ist "konsistent", da ist "nichts schief gelaufen", wie die PTB uns versichert. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 11. Mär 2013, 22:30

Highway hat geschrieben:Du brauchst mich nicht per PM anquatschen. Was du zu sagen hast kannst du hier sagen oder lass es. :roll:

Danke, das wollte ich von dir lesen…
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 12. Mär 2013, 08:49

Um sich ein Bild zu machen, welchen Stil Herr Highway pflegt, hier eine kleine Zusammenfassung mit Zitaten aus seinen Beiträgen der letzten 3 Wochen:

Highway hat geschrieben:Di 12. Mär 2013, 00:58

Das ist genau deine Masche und die deiner Rumpeltruppe. Immer mit geschlossenem Visier. Immer feige aus dem Untergrund. Hinterhältig und heimtückisch. Jede Lüge ist recht.

Du und deinesgleichen können sich nur im Cyberuntergrund bewegen. Wie lichtscheue Kriminelle. Aber insgesamt eine nette Demonstration deiner/eurer Handlungsweise/n

Mo 11. Mär 2013, 20:37

Siehst du. Wie vorhergesagt. Es sabbert schon

Ein selbsternannter Möchtegern-Inquisitor in der heiligen Mission jedem Forenteilnehmer der ihm Paroli bietet Antisemitismus und Faschismus zu unterstellen. Ein ganz billiger Wicht. Was ihn ganz besonders ärgert ist die Tatsache das er auf die Forenleitung keinen Einfluss ausüben kann um für ihn unbequeme Forenteilnehmer zu maßregeln bzw. maßregeln zu lassen.

@Hohlarschke
Was ist aus deiner letzten nachweislichen verleumderischen Behauptung geworden? Willst du das jetzt aussitzen? Statt dessen wieder zu altem Leisten zurückgekehrt? Weiter unbewiesene Behauptungen, Diffamierungen und Verleumdungen auftischen? Ein billiges Flittchen was sich für Ranking im Internet in jeder erdenklichen Weise prostituiert. Sogar Kurt hängt ihr ans Aushängeschild um Vorteile im Ranking zu erlangen. Du und deine Kumpane seit schon ein paar seltsame Helden.

So 10. Mär 2013, 02:16

Einstein war ein xxx, ein jüdischer noch dazu.

Sa 9. Mär 2013, 10:05

Das ist ein sektierender Wanderprediger ohne jedwedes Verständnis für Physik.

Fr 8. Mär 2013, 20:27

Was ist das denn jetzt schon wieder sein? Tickst du noch sauber?

Fr 8. Mär 2013, 17:25

Ein wenig Verhaltensgestört vielleicht.

Do 7. Mär 2013, 20:22

für ihn wäre es höchstwahrscheinlich ein Gewinn wenn mal zur Abwechslung was in seiner Birne zu Masse kondensieren würde.

Mi 6. Mär 2013, 12:00

Das ist der springende Punkt. Die Begründung liefert die endliche Ausbreitungsgeschwindigkeit und nicht irgendeine schwachsinnige Vorstellung von Zeitdilatation und Längenkonzentration. Einstein und andere Deppen haben Ursache und Wirkung auf den Kopf gestellt.

Mi 6. Mär 2013, 11:15

Da bin ich mir bei dem Vogel nicht sicher. ...
Den Rest sollte man mit ein wenig Grips zwischen den Ohren selbst rausbekommen können, aber genau da hapert es bei den meisten Relativisten.

Bestes Beispiel: Susanne Klickerklacker, das klüüügste Mädchen der Welt.

Mi 6. Mär 2013, 05:36

Dann mal aufgemerkt du Blitzbirne: Highways Newton beginners course part 1 (Edition Susanne Klickerklacker) … Die ganze SRT ist gequirlte Scheiße und Einstein war ein ausgemachter xxx! q.e.d.

Do 28. Feb 2013, 19:09

Weder noch, Susanne ist noch dümmer als du annimmst. Wetten?

So 24. Feb 2013, 13:04

Vollpfosten! Das ist Vorschulniveau! Der Rest eurer Rasselbande die sich diesbezüglich in deinen Windschatten gehängt haben operieren auf gleichem Niveau.

Apropos Vorschule, da gehörst du eigentlich hin. Das man so etwas wie dich frei ohne jedwede Betreuung auf der Straße herumlaufen lässt verwundert mich ungemein.

Sa 23. Feb 2013, 21:25

Aber genau das wurde bestritten von Miss Naseweis (und einigen andern Drogenkonsumenten), und ich will mal nicht hoffen, dass du das auch bestreiten willst.

Sa 23. Feb 2013, 20:42

Wer etwas anderes behauptet darf sich mit Fug und Recht zu den physikalischen Schwätzern und Analphabeten zählen.

Sa 23. Feb 2013, 20:25

Da gibt es nichts nach zu schauen. Damit bin ich bestens vertraut im Gegensatz zu manch anderer Schnappsnase.

Sa 23. Feb 2013, 20:05

Der xxx hat Mist erzählt und du willst dich nicht von der Verteidigung diesen Mistes distanzieren.

Sa 23. Feb 2013, 18:26

Willst du immer noch Partei für diesen ausgemachten Schrumpfkopf ergreifen …

Sa 23. Feb 2013, 18:14

In deinem Oberstübchen scheint es auch ziemlich zusammenhanglos zur Sache zu gehen. Insbesondere einer Diskussion zu folgen scheint ein unüberwindliches Problem für dich darzustellen.

Sa 23. Feb 2013, 18:09

Welches Wort hast du nicht verstanden? Hast du auch Schwierigkeiten mit der deutsch Sprache wie die nachgemachte Ostgote?

Sa 23. Feb 2013, 17:58

Was willst du denn jetzt noch zu dem Thema absondern? Susanne Klicker-Klacker hat Mist erzählt. Willst du jetzt noch einen drauf setzen?

Sa 23. Feb 2013, 17:13

Damit ist die Aussage des Möchtegernphysikers und diverser anderer Trittbrett- und Geisterfahrer widerlegt und solche Sprüche: … erweisen sich als reines Dampfgeplauder! Erwartungskonform!

Sa 23. Feb 2013, 16:25

Ach daher weht der Wind. Das Finanzgenie aus dem Land der Muschelschrupper. Manuel, du hast hier Hausverbot.

Mo 18. Feb 2013, 23:30

Hannes, mach dir nix draus. Im Vergleich zu diesem norddeutschen finanztechnischen xxx schwimmst du garantiert im Geld. Man muss ja nicht darin tauchen können.
fb557ec2107eb1d6

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie