Chief hat geschrieben:Ja und? Zeigst du was die Grundlagen sind (im Bezug zum Experiment)!
stehen in Artikel..... - kannst Du lesen?
Chief hat geschrieben:Ja und? Zeigst du was die Grundlagen sind (im Bezug zum Experiment)!
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Ja und? Zeigst du was die Grundlagen sind (im Bezug zum Experiment)!
stehen in Artikel..... - kannst Du lesen?
Du Arsch lecken!
Chief hat geschrieben:Du Arsch lecken!
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Du Arsch lecken!
willst Du wieder account wechseln? ...
Warum sollte ich wechseln? Wegen so einen xxx wie HD...?
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Warum sollte ich wechseln? Wegen so einen xxx wie HD...?
genau: vor ein Woche hast Du auch schon Deinen Nazivergleich an mich heimliche gelöscht...
Was meinst du mit "heimlich", soll ich dich um Erlaubnis fragen?![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Diese Behauptung ist falsch (Ashby, Hatch, M+G, Sagnac, Brillet-Hall, ...)!DerDicke hat geschrieben:Die Unmöglichkeit anhand Laufzeitmessungen an EM Wellen eine Relativbewegung gegen einen hypothetischen Aether festzustellen.
Chief hat geschrieben:Diese Behauptung bedeutet gar nichts!DerDicke hat geschrieben:Die Lorentz Invarianz der Maxwell Gleichungen
Chief hat geschrieben:Warum sollte ich wechseln? Wegen so einen xxx wie HD...?
Chief hat geschrieben:http://www.bremenforum.com/images/smilies/big_rofl.gif
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste