Chief hat geschrieben:Du bist zu dumm für MAHAG!![]()
![]()

Chief hat geschrieben:Du bist zu dumm für MAHAG!![]()
![]()

Chief hat geschrieben:Hast du nicht gesagt dass die SRT nur auf unbeschleunigte Vorgänge angewandt werden darf?
Chief hat geschrieben:Ist die Einsteinsche "Additionsformel" falsch oder nicht?
Chief hat geschrieben:Ist die LG relativ zu jedem Beobachter konstant oder nicht?
Chief hat geschrieben:Wikipedia hat geschrieben: In der allgemeinen Relativitätstheorie wird ein gegenüber der speziellen Relativitätstheorie erweitertes Relativitätsprinzip angenommen: Die Gesetze der Physik haben nicht nur in allen Inertialsystemen die gleiche Form, sondern auch in Bezug auf alle Koordinatensysteme.
Chief hat geschrieben:Du bist zu dumm für MAHAG!
Chief hat geschrieben:Das heißt, die RT kann auch mit beschleunigten Beobachtern umgehen!![]()
Chief hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Ist die Einsteinsche "Additionsformel" falsch oder nicht?
Wenn man Sie dort verwendet, wo sie gilt ist sie richtig, wenn man sie dort verwendet, wo sie nicht gilt, ist sie falsch.
Du hast soeben gesagt, dass die SRT auch auf beschleunigte Vorgänge anwendbar ist!![]()
Chief hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Ist die LG relativ zu jedem Beobachter konstant oder nicht?
Ja!
Wobei ein "Beobachter" immer in einem IS ruht.
OK. Mein Beobachter bewegt sich gleichförmig und geradlinig entlang des Lichtstrahls.
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:...
Jeder sieht wie dumm du bist (außer dir vielleicht)!![]()
![]()
Oder bist du nur betrunken?![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Mein Beobachter bewegt sich gleichförmig und geradlinig entlang des Lichtstrahls.
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:...Wenn Du mein Frage beantwortest siehst Du, warum Dein Unsinn falsch.
SRT kann kein Experiment erklären, so ein Pech!
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:SRT kann kein Experiment erklären, so ein Pech!
Du hast Experiment mit Beobachter, der gleichförmig und geradlinig entlang des Lichtstrahls sich bewegt![]()
Telefoniere ganz schnell nach Stockholm, der Nobelpreis 2013 ist Dir sicher
Nicht so schnell, zuerst muss Kurt geehrt werden weil er bewiesen hat, dass gravitative Rot/Blauverschiebung nicht existiert!![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Das heißt, die RT kann auch mit beschleunigten Beobachtern umgehen!
Chief hat geschrieben:Du hast soeben gesagt, dass die SRT auch auf beschleunigte Vorgänge anwendbar ist!
Chief hat geschrieben:OK. Mein Beobachter bewegt sich gleichförmig und geradlinig entlang des Lichtstrahls.
Chief hat geschrieben:Soll ich etwa raten was der Schreiber gedacht haben könnte?
Chief hat geschrieben:DerDicke hat geschrieben:...
Wie wärs mit: erst mal den Artikel kritisch lesen und verstehen?
Keine Zeit, ...
Chief hat geschrieben:... deine Theorie hat gar keine physikalische Grundlage!
Chief hat geschrieben:DerDicke hat geschrieben:... wobei Sie natürlich keine Zeit hatten, diese Behauptung zu hinterfragen.
Was für Behauptung, ich behaupte gar nix, die Relativisten behaupten!![]()
![]()
Chief hat geschrieben:ich behaupte gar nix, die Relativisten behaupten!
Chief hat geschrieben:deine Theorie hat gar keine physikalische Grundlage!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste