"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Chief verstehen

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 6. Feb 2013, 19:06

Chief hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:[…]Was sagst du z.B. zu diesem Buch? Ist das eine historische Fälschung oder nicht? :?[…]

Auch das ist antisemitisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Martin_(professor)#cite_note-26

Ich weiß es nicht, um sich ein Urteil bilden zu können , bräuchte man UNABHÄNGIGE Untersuchungen. Es reicht nicht wenn ihn irgendeine Gruppe zum Antisemiten erklärt!

Wikipedia reicht bei weitem nicht!

Du bist nicht UNABHÄNGIG. Also ist deine Meinung irrelevant. Allerdings bedienst du dich der Meinung anderer. Wenn du UNABHÄNGIGKEIT suchst, wirst du sie auch finden. Aber du suchst sie keineswegs. Wie dein Beiträge zeigen. Du bedienst dich Verbrecher und machst dir Verbrechen anderer zu eigen.

Schweine können sowas nicht. Auch Schaben können das nicht. Das können nur criptically (criptic), Danger und Jefe.
fb557ec2107eb1d6

wie du mier, so ich dier

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Feb 2013, 19:11

Dilettant Chief,

Bild hat geschrieben:Es ist dier nicht gelungen eine Lüge in Wahrheit umzuwandeln! :mrgreen: Dumm gelaufen! :lol: :lol: :lol:

Es ist dir nicht gelungen einen Eigennamen groß zu schreiben. Und du willst Lügen in Wahrheit umwandeln ? Dir traue ich gerade mal zu, daß du Bier in Urin umwandelst, das dafür aber reichlich.

Prost, Yukterez.
Yukterez

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon contravariant » Mi 6. Feb 2013, 19:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Einigen gestörten Persönlichkeiten - und auch keine großen Leuchten - reichen wohl dort die virtuellen Kriegs- und Jagdspiele zwischen Guten und Bösen nicht aus, sie haben den Drang, echte Menschen zu jagen. Mit Alpha Centauri und Esowatch bekommen sie das Thema und die Zielpersonen geliefert. Zu dieser Gruppe ordne ich fbtralala, hdtralala, contravariantchen, Dickerchen und Yuktichen ein. Sie jagen echte Menschen nach dem Muster der Rollenspiele ihrer Lieblingsbeschäftigung. Sie sind auch meistens mit der Internet-Technologie sehr gewandt, können zum Beispiel leicht hacken und fälschen (ein Privatvideo aus meinem Blog wurde zum Beispiel mit viel Aufwand mit jüdischem Hintergrund verfälscht und diffamierend bei YouTube gestellt, ein Luftaufnahme-Video von meinem privaten Wohnsitz mit Drohung von militärischen Luftangriffen durch das Geheimdienst Israels wurde zum Beispiel in einem Forum gepostet und die Domain der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" wurde zum Beispiel im Juni 2012 aufwendig über Griechenland nach Australien gestohlen).

Ich bin also eine gestörte Persönlichkeit und kein große Leuchte. Meine virtuellen Kriegs- und Jagdspiele reichen
mir nicht aus und deshalb jage ich reale Menschen, die ich von Esowatch und Alpha Centauri gelieftert bekomme. Weiterhin bin ich ein kriminieller Hacker und Fälscher der Andere bedroht. - Aha. Gut dass man das mal gesagt bekommt. Ich ätte da allerdings noch ein paar Detailfragen:

- Woran machst du fest, dass ich ein gestörte Persönlichkeit habe? (Ausser, dass ich nicht immer deiner Meinung bin).
- Woran machst du fest, dass ich keine "große Leuchte" bin. (Ausser, dass ich nicht immer deiner Meinung bin).
- Woher weißt du, ob ich Videospiele spiele?
- Wenn ich virtuelle Kriegsspiele in der Realität ausleben würde, dann würde man doch meinen, dass ich reale Waffen gegen reale Menschen verwenden würde. Hast du Beweise, dass ich soetwas getan habe?
- Hast du Beweise, dass ich an Esowatch bzw. an Alpha Centauri beteiligt bin?
- Hast du Beweise, dass ich ein Hacker und Fälscher bin?

Falls du das nicht belegen kannst, dann solltest du dich mit deinen Anschuldigungen zurückhalten.

Was mich ausserdem interessieren würde, warum musst du grundsätzlich alle Diskussionsteilnehmer, die
nicht deine Meinung sind, klein machen (das äußert sich insbesondere an dem ubiquitören -chen)? Brauchst
du das als Bestätigung deiner eigenen Überlegenheit?
contravariant

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 6. Feb 2013, 19:36

Chief hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Ich weiß es nicht, um sich ein Urteil bilden zu können , bräuchte man UNABHÄNGIGE Untersuchungen. Es reicht nicht wenn ihn irgendeine Gruppe zum Antisemiten erklärt!

Wikipedia reicht bei weitem nicht!

Du bist nicht UNABHÄNGIG. Also ist deine Meinung irrelevant...

Ich habe gar nichts behauptet sondern nur Fragen gestellt? :mrgreen: Wieso hast Du so große Probleme mit solchen Fragen? :mrgreen:

Du machst dir antisemitisches Gedankengut zu eigen, weil du antisemitische Seiten als Referenz zitierst. Es obliegt dir als mündiger Bürger deine Zitate zu bewerten. Mit deiner Referenzierung erweckst du den Eindruck, dass du mit antisemitischem Gedankengut sympathisierst. Darüber hinaus erweckst du auch den Eindruck, dass Jocelyne Lopez, Eckehard Friebe und G.O. Mueller mit antisemitischem Gedankengut sympathisieren, weil du bisher als Fürsprecher von Jocelyne Lopez, Eckehard Friebe und G.O. Mueller für deren Nennung antisemitisch motivierter Kritiker aufgetreten bist. Hast du ein Problem mit der Antwort?
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Feb 2013, 19:38

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Ich weiß es nicht, um sich ein Urteil bilden zu können , bräuchte man UNABHÄNGIGE Untersuchungen.

auch das antisemitisch und daß weißt Du ganz genau!

Woher du wissen du Hetzer? :mrgreen:

ganz einfach: es gibt genug unabhängige Untersuchungen...... - aber die Antisemiten fordern trotzdem neue
HD116657

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Feb 2013, 20:32

Highway hat geschrieben:Das erzeugt bei mir ziemlichen Brechreiz.

vielleicht kannst Du Frage beantworten: warum will Chief neue "unabhängige" Untersuchung obwohl schon viele unabhängig Untersuchung?
HD116657

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 6. Feb 2013, 20:38

Highway hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du machst dir antisemitisches Gedankengut zu eigen, weil du antisemitische Seiten als Referenz zitierst. Es obliegt dir als mündiger Bürger deine Zitate zu bewerten. Mit deiner Referenzierung erweckst du den Eindruck, dass du mit antisemitischem Gedankengut sympathisierst. Darüber hinaus erweckst du auch den Eindruck, dass Jocelyne Lopez, Eckehard Friebe und G.O. Mueller mit antisemitischem Gedankengut sympathisieren, weil du bisher als Fürsprecher von Jocelyne Lopez, Eckehard Friebe und G.O. Mueller für deren Nennung antisemitisch motivierter Kritiker aufgetreten bist. Hast du ein Problem mit der Antwort?....

Du scheinst zu viel braune Farbe im Keller zu haben.

Chief hat die antisemitischen Seiten verlinkt. Er hat das das Wort "Antismeitismus" damit "in den Mund genommen". Wende dich bitte an ihn. Deine Antwort legt nahe, dass du mit chiefs Links kein Problem hast. Ob es in deinem Keller zu viel braune Farbe gibt, ist dein Problem. Mit meinem Keller hat das nichts zu tun.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon contravariant » Mi 6. Feb 2013, 21:25

Highway hat geschrieben:Ja? Hat er? Der Unhold! :lol: .

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2012/ ... yne-lopez/
Vielleicht sollte der Blogger Florian Freistetter nach der erwähnten Gerichtsverhandlung überdenken, ob er doch diese Schmähkritik über mich in seinem Blog, sowie die Verlinkungen auf die anonymen Denunziations- und Rufmordportale „Alpha Centauri“ und „Esowatch” (jetzt “Spiram”), dessen Inhalte er sich damit zu eigen macht, löscht?

Wenn man also Jocelynes Argumentation, die jawohl über jeden Verdacht der Relativstenpropaganda sowie etwaiger Raubmordhetzverfolgung erhaben ist, anwendet, dann macht sich Chief den Inhalt seiner Links zu eigen. Nur so als Brainteaser...
contravariant

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 7. Feb 2013, 07:26

@Jocelyne Lopez,

[...] Die Fragen, die immer wieder gestellt wurden und die ich an dieser Stelle wiederhole und neuerlich an dich als parteiische Interessenvertreterin von G.O. Mueller richte, sind:

• Warum bewerben die Interessenvertreter von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, Texte von rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren wie, Wilhelm Müller, Bruno Thüring, Lothar Gottlieb Tirala, Johannes Jürgenson, Karl Wilhelm (Kawi) Schneider und Christopher Jon Bjerknes?
  • Warum weigern sich die parteiischen Interessenvertreter von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, sich von den antisemitsch motivierten kritischen Äusserungen dieser Autoren gegen Albert Einstein zu distanzieren?
  • Warum verweigert die parteiische Interessenvertreterin von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez, beharrlich die Antwort auf die Frage, warum G.O. Mueller auf der Webseite der Polit-, Psycho- und Jugendsekte Neue Akropolis, der eine "hohe Affinität zur faschistischen Symbolik" nachgewiesen wurde, ein Interview veröffentlichte obwohl sie als parteiische Interessenvertreterin von G.O. Mueller zur Beantwortung dieser Frage verpflichtet ist?

Eine gute Nachricht für die kleingewordene Meute der kleinen ------Jäger der "jüdischen Elite" in diesem Forum:

Es gibt für sie drei neue zeitgenössische Zielpersonen als Antisemiten, Rassisten und Nazis zu jagen: Thomas Posch, Franz Kerschbaum und Karin Lackner. Diese Personen haben es nämlich gewagt (wie zum Beispiel auch Milena Wazeck):

1) Texte von Bruno Thüring, einem notorischen rechtsnationalen und antisemitischen Autor, in einer Publikation ausführlich zu bewerben (Institut für Astronomie der Universität Wien, 2006),

2) Sie haben dabei eindeutig antisemitische Äußerungen von Bruno Thüring ausführlich zitiert

3) Sie haben sich nirgendwo von den antisemitischen Äußerungen dieses Autors ausdrücklich distanziert.

4) Außerdem sind diese drei Personen Mitglied einer rechtsextremistischen, rassistischen und jugendgefährdeten Sekte, da sie in der Dokumentation der GOM-Sekte aufgenommen wurden.

Na los, Arbeit für Euch, auf die Jagd! Vielleicht bekommt Ihr von diesen drei Personen eine eindeutige, öffentliche Distanzierung zur Antisemitismus, Rassismus und Nazismus in den Medien. Nur hartnäckig und tapfer genug bleiben, und vielleicht bekommt Ihr auch eine Prämie von rekrutierenden Einsatzkräften. :) Und vielleicht erlangen auch durch die wohlwollende Vermittlung der "jüdischen Elite Yukterez" diese drei Personen Ruhm, Ehre, Macht und Reichtum und alles, was das Herz begehrt, und nicht zuletzt ein reines Gewissen, wenn sie keine Narren sind, nicht stur bleiben und sich durch das freundliche Hilfeangebot der "jüdischen Elite Jukterez" von ihrer alten Ideologie öffentlich abwenden: viewtopic.php?f=6&t=513&start=470#p51417

Na, ist es nicht was? Los, auf die Jagd! 8-)

http://ekkehard-friebe.de/blog/bruno-th ... tstheorie/

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Ablenkungsmanöver

Beitragvon Yukterez » Do 7. Feb 2013, 07:46

Sie zitieren also ein Gerichtsurteil, in welchem Sie verurteilt wurden, sich nicht mehr über eine Person zu äussern, und äussern sich im nächsten Satz über diese Person? Das wird ja immer besser. Es passt aber in Ihr Muster:

ein aufmerksamer Leser hat geschrieben:Wenn die Realität Deiner Geschwindigkeitsaddition widerspricht und Du Dich daraufhin gegen die Realität und für Deiner Geschwindigkeitsaddition entscheidest, hast Du tatsächlich eine inhaltliche Denkstörung.

Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's weiter ungeniert, wie?

Bild, Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie