Ralf Maeder hat geschrieben:
So langsam glaube ich, dass ich hier im falschen Film bin:Yukterez hat geschrieben:beim Zentralrat haben Sie ja vorerst ausgepfiffen, aber wenn Sie Ihrer alten Ideologie den Rücken kehren, und ich merke, daß es Ihnen ernst ist, dann würde ich mich dazu bereit erklären, ein gutes Wort für Sie einzulegen. Bei Ihrer Vorgeschichte wird das nicht leicht, aber da Sie ja doch so etwas wie ein General unter den Einsteinleugnern sind, könnten wir Ihren Wandel als Beweis für unser Recht verkaufen. Vom Faschismus werden Sie sich aber vorher distanzieren müssen, denn mit dem Geruch, der Ihnen derzeit anhaftet, taugen Sie weder für, noch gegen Einstein !
Rekrutierend, Yukterez.
Ob sowas nun ernst gemeint ist (mir laeuft es kalt den Ruecken runter) oder eher als makabrer Scherz (mir laueft es dennoch kalt den Ruecken runter) ist eher zweitrangig. Offensichtlich fuehlen sich hier einige Leute derbe auf den Schlipps getreten (gelinde ausgedrueckt) und holen deshalb allerlei komisches Zeugs aus ihren Kellern. Sowas sollte vielleicht lieber da bleiben, wo sie es hergeholt haben.
So etwas ist nicht zu stoppen. Es gibt mehrere Hinweise seit Jahren, dass ein Teil meiner Hetzer aus der Truppe von Alpha Centauri und Esowatch sich als Mitläufer in der Szene der Video-Spieler rekrutieren lassen, wie zum Beispiel schon 2008 in diesem Video-Spiel-Forum: http://forum.gaming-universe.de/index.p ... 15007&st=0
Einigen gestörten Persönlichkeiten - und auch keine großen Leuchten - reichen wohl dort die virtuellen Kriegs- und Jagdspiele zwischen Guten und Bösen nicht aus, sie haben den Drang, echte Menschen zu jagen. Mit Alpha Centauri und Esowatch bekommen sie das Thema und die Zielpersonen geliefert. Zu dieser Gruppe ordne ich fbtralala, hdtralala, contravariantchen, Dickerchen und Yuktichen ein. Sie jagen echte Menschen nach dem Muster der Rollenspiele ihrer Lieblingsbeschäftigung. Sie sind auch meistens mit der Internet-Technologie sehr gewandt, können zum Beispiel leicht hacken und fälschen (ein Privatvideo aus meinem Blog wurde zum Beispiel mit viel Aufwand mit jüdischem Hintergrund verfälscht und diffamierend bei YouTube gestellt, ein Luftaufnahme-Video von meinem privaten Wohnsitz mit Drohung von militärischen Luftangriffen durch das Geheimdienst Israels wurde zum Beispiel in einem Forum gepostet und die Domain der Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" wurde zum Beispiel im Juni 2012 aufwendig über Griechenland nach Australien gestohlen).
Die letzten grotesken Beiträge und die PN an mich von Yukterez, wo er sich als Mediator zwischen einer geheimen, mächtigen „jüdischen Elite“ angibt, die Gerechtigkeit für die Opfer des Holocausts durchsetzen möchte (vornehmlich durch Geld), und den vermeintlichen Tätern und Verantwortlichen des Holocausts (das deutsche Volk, andere Völker, Ekkehard Friebe und ich), deutet meiner Meinung nach eindeutig aus dieser Richtung. Hier zum Beispiel die PN, die ich Gestern von ihm bekommen habe - eine Veröffentlichung ist in diesem Fall wegen Nötigung in der Öffentlichkeit zu meinem Selbstschutz juristisch erlaubt:
Frau Lopez,
denken können Sie was Sie wollen, aber öffentlich die Geschichtsaufarbeitung zu kritisieren können Sie nicht. Das deutsche Volk, und nicht nur das deutsche, schuldet uns Juden mehr, als in Jahrhunderten zurückgezahlt werden kann. Besser ist es, wenn Sie sich mit der jüdischen Elite arrangieren, als wenn Sie versuchen, uns das Wasser abzugraben. Das Gesetz steht auf unserer Seite, also passen Sie auf, was Sie sagen ! Ich rate Ihnen, sich öffentlich von Ihren Taten zu distanzieren, und nichts mehr gegen den Einfluss der Juden zu schreiben !
Verärgert, Yukterez
Diese Typen haben auch nicht mitgekriegt, dass es von Alpha Centauri und Esowatch/Spiram inzwischen nicht mehr angesagt ist, mich als ----- und Verantwortliche für das Holocaust durch das Internet zu jagen: Seit 2009 jagt mich Alpha Centauri als ----- nicht mehr (ich soll angeblich nicht interessant genug sein) und Esowatch hat vor ein paar Monaten den Großteil meiner Diffamierungsseite mit der Verleumdungen über Antisemitismus, Rassismus und Rechtsextremismus klammheimlich gelöscht (sie existiert aber noch in voller Länge von 14 DIN-A Seiten in der Historie, die offensichtlich technisch nicht zu löschen ist).
Alpha Centauri und Esowatch haben offensichtlich keine Kontrolle mehr über die Jagd-Aktivitäten dieser Mitläufer, sie machen selbstständig weiter, so wie sie es vor vielen Jahren von diesen zwei anonymen Internet-Prangern vorgezeigt gehabt haben.
Viele Grüße
Jocelyne Lopez