"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 13:48

Yukterez hat geschrieben:
Im Gegenteil will sie darauf hinaus, daß die Einsteinleugnerei eine Riesen Crackpotterie ist: http://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1111/1111.2181.pdf und [url]http://bit.ly/WO2Ofp

Tatsächlich, Frau Wazeck will darauf hinaus, daß die Einsteinleugnerei "eine Riesen Crackpotterie" ist?

Na. Wie kann Frau Wazeck denn überhaupt qualifiziert beurteilen, ob die fachliche Kritik der Relativitätstheorie "Crackpotterie" ist? Sie ist Physiklaie und hat also von Physik keine blaße Ahnung, so wie ich... :mrgreen: Weiß sie überhaupt was das Wort "Äther" bezeichnet? Ich zweifle sehr daran. 8-) Sie hat keine blaße Ahnung von Physik und von der fachlichen Kritik der Relativitätstheorie. Höchstens trägt sie die Schleppe von Ihrem Doktorvater Jürgen Renn, der wiederum die Schleppe Einsteins trägt, den er für den "Ingenieur des Universums" hält, bitteschön. :mrgreen:

Und sie tragen die Schleppe, die gar nicht da ist

Jocelyne Lopez
Zuletzt geändert von Jocelyne Lopez am Di 5. Feb 2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jocelyne Lopez

Beitragvon Yukterez » Di 5. Feb 2013, 14:05

Jocelyne Lopez hat geschrieben:ich habe gefragt, wo und wie sie sich von den rechtsnationalisten und faschistisch gesinnten Autoren distanziert hat, die die Relativitätstheorie kritisiert haben und für die sie in ihrem Buch "Einsteins Gegner" genauso wie G.O. Mueller wirbt.

Zuerst müssten Sie mir erst einmal eine Stelle zeigen, wo angeblich für den Faschismus geworben wird, dann kann ich dieses Mißverständnis mit Sicherheit entweder entkräften, oder aber die betreffende Distanzierung finden. Abgesehen davon, was andere getan oder nicht getan haben, warum wollen Sie denn unbedingt für faschistische Autoren werben ? Haben Sie in der Schule denn nicht gelernt, daß Hitler ein Verrückter war ? Dem werden Sie doch wohl hoffentlich nicht im Ernst mehr glauben, als Einstein !

Jocelyne Lopez hat geschrieben:damit seelige Ruhe von Eure ------Jäger-Truppe bekommt.

Ich kann Sie beruhigen, Frau Wazeck ist soweit ich weiss über jeden Verdacht erhaben, und hat es gar nicht nötig, daß ich ihr hier den Advokaten mache. Unterhalten wir uns lieber über Sie !

Bild, Yukterez.
Yukterez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 14:26

Zuerst müssten Sie mir erst einmal eine Stelle zeigen, wo angeblich für den Faschismus geworben wird, dann kann ich dieses Mißverständnis mit Sicherheit entweder entkräften, oder aber die betreffende Distanzierung finden.

Aha, Du kannst also nicht die Formulierung zitieren, womit die von Euch als Heilige verehrte Milena Wazeck sich in zahlreichen Veröffentlichungen von den rechtsnationalisten und fachistisch gesinnten Autoren distanziert, die die Relativitätstheorie kritisiert haben und worüber sie weit und breit in ihren zahlreichen Veröffentlichungen berichtet. :mrgreen: Aber Du willst mit Deiner ------Jäger-Truppe im ------Forum von Harald Maurer zusammen mit fbtralala, hdtralala und Dickerchen eine Formulierung von mir haben, wie das GOM-Projekt von den rechtsnationalisten und faschistisch gesinnten Autoren distanziert, worüber er berichtet.

Na, wenn das nicht die heilige Inquisition ist. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Yukterez » Di 5. Feb 2013, 14:30

Nun, ich kann mich zwar selber vom Faschismus distanzieren, und auch wen anderen, wenn der mich zu seinem Anwalt ernennt, aber warum weigern Sie sich denn so vehement, dies zu tun ?

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 14:33

Haben Sie in der Schule denn nicht gelernt, daß Hitler ein Verrückter war ? Dem werden Sie doch wohl hoffentlich nicht im Ernst mehr glauben, als Einstein !

Was hat Hitler mit mir zu tun und was habe ich mit Hitler zu tun? Kannst Du es ein bisschen präzisieren?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 14:35

Yukterez hat geschrieben:Nun, ich kann mich zwar selber vom Faschismus distanzieren, und auch wen anderen, wenn der mich zu seinem Anwalt ernennt, aber warum weigern Sie sich denn so vehement, dies zu tun ?

Weil ich das nicht nötig habe, Yuktichen, genauso wie Deine Milena Wazeck. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Yukterez » Di 5. Feb 2013, 14:38

Werte Frau Lopez,

Frau Lopez hat geschrieben:im ------Forum von Harald Maurer

Sind Sie verrückt ? Harald Maurer ist mit Sicherheit kein -----. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie ihn selbst, er wird Ihnen bestätigen, daß Hitler ein Verbrecher war.

Frau Lopez hat geschrieben:Was hat Hitler mit mir zu tun und was habe ich mit Hitler zu tun? Kannst Du es ein bisschen präzisieren?

was Hitler mit Ihnen zu tun hat frage ich Sie, da Sie sich ja darüber beklagten, daß Ihnen die ------Jäger auf den Fersen sind. Ihr abfälliger Tonfall dabei lässt darauf schliessen, daß Sie nicht auf der Seite der ------Jäger stehen. Die Frage, sie sich nun stellt, ist folgerichtig: auf welcher Seite stehen Sie dann ?

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 5. Feb 2013, 15:16

Was hat Hitler mit mir zu tun und was habe ich mit Hitler zu tun? Kannst Du es ein bisschen präzisieren?

Werte Frau Lopez,

was Hitler mit Ihnen zu tun hat frage ich Sie, da Sie sich ja darüber beklagten, daß Ihnen die ------Jäger auf den Fersen sind. Ihr abfälliger Tonfall dabei lässt darauf schliessen, daß Sie nicht auf der Seite der ------Jäger stehen. Die Frage, sie sich nun stellt, ist folgerichtig: auf welcher Seite stehen Sie dann ?

Yuktichen, Du bist im falschen Film mit mir: Mit Hitler, Nazismus und ------Jägern habe ich nichts am Hut, sondern Du und Deiner Truppe. Falls Du es nicht mitkommen haben solltest, Yuktichen: Mein Thema ist die Vorstellung der weltweiten Kritik der Speziellen Relativitätstheorie seit 1908 (wo die ersten kritischen Veröffentlichungen zu verzeichnen sind) bis heute, insbesondere durch die Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller, dessen Interessenvertreterin ich seit fast 10 Jahren zusammen mit Ekkehard Friebe bin.

Und schreib Dir das hinter den Ohren, Yuktichen:

Ich kann jede Zeile der Dokumentation von G.O. Mueller über die Thematik Antisemitismus, Rassismus, Nazismus, III. Reich und Völkermord auch selbst persönlich verantworten, jede Zeile. Es gibt keine einzige Zeile von G.O. Mueller über diese Thematik, von der ich sagen könnte, ich möchte mich davon distanzieren, keine einzige Zeile. Ist es klar? Falls ich etwas übersehen haben sollte (die Dokumentation ist extrem umfangreich), nenne mir bitte diese Zeile aus der Dokumentation von G.O. Mueller, von dem ich Deiner Meinung nach mich zu distanzieren brauche.

Und eins sage ich Dir noch dazu, und zwar außerhalb der Dokumentation von G.O. Mueller, er braucht sich also wiederum von meiner Aussage nicht zu distanzieren, das ist meine absolut persönliche Meinung: Seit ich mich mit der Kritik der Relativitätstheorie im Internet beschäftige, geht mir die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen gewaltig auf den Keks! :shock: Ist es auch klar, Yuktichen?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Yukterez » Di 5. Feb 2013, 15:23

Jocelyne Lopez hat geschrieben:...die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen geht mir gewaltig auf den Keks! Ist es auch klar, Yuktichen?

So so. Nun, damit haben Sie der Welt klar gezeigt, wo Sie stehen.

Bild, Yukterez.
Yukterez

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 15:27

Jocelyne Lopez hat geschrieben:...die Vergangenheitsbewältigung der Deutschen geht mir gewaltig auf den Keks! Ist es auch klar, Yuktichen?

So so. Nun, damit haben Sie der Welt klar gezeigt, wo Sie stehen.

das ist vermutlich schon lange bekannt und kaum neues
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie