"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon DerDicke » Sa 2. Feb 2013, 15:14

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Mit so viel von Euch gesammeltem und beweisendem Material wundert es mich, dass in diesem Zusammenhang Ekkehard Friebe, Jocelyne Lopez und GOM nicht in der Top-Ten Liste der schlimmsten Antisemiten geschafft haben.

Diesen Personen wird keine antisemitische Haltung unterstellt. Tatsächlich angegriffen wurden

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Wilhelm Müller, Bruno Thüring, Lothar Gottlieb Tirala, Johannes Jürgenson, Karl Wilhelm (Kawi) Schneider und Christopher Jon Bjerknes

Wenn Sie, JL, Strohmänner bauen, anstatt auf die tatsächlich gepostete Namensliste einzugehen, muß die Frage erlaubt sein, ob sie hier überhaupt ernsthaft diskutieren wollen.
DerDicke

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Feb 2013, 16:05

DerDicke hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Mit so viel von Euch gesammeltem und beweisendem Material wundert es mich, dass in diesem Zusammenhang Ekkehard Friebe, Jocelyne Lopez und GOM nicht in der Top-Ten Liste der schlimmsten Antisemiten geschafft haben.

Diesen Personen wird keine antisemitische Haltung unterstellt. Tatsächlich angegriffen wurden

Doch doch, lies doch die Posts von fbtralala in diesem Thread und die von mir angebrachten Verlinkungen über Deine Truppe von Alpha Centauri: Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez als Interessenvertrer der Forschungsgruppe G.O. Mueller werden als Antisemiten, Rassisten, -----, Mitverantwortlich für das Holocaust, Holocausteugner, Holocaustveramloser und sonstige Holocausttralala oder Anführer einer rechtsextremisten Sekte verleumdet, und zwar massiv und zwar seit 2006. Also erst einmal lesen, Dickerchen, bevor man mitreden will und man im ------Forum von Harald Maurer teilnimmt. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Sa 2. Feb 2013, 16:38

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Doch doch, lies doch die Posts von fbtralala in diesem Thread und die von mir angebrachten Verlinkungen über Deine Truppe von Alpha Centauri:

Wenn das tatsächlich alles so schlimm ist, dann sollte es doch einfach sein ein konkretes Beispiel zu nennen.
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Feb 2013, 16:54

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Doch doch, lies doch die Posts von fbtralala in diesem Thread und die von mir angebrachten Verlinkungen über Deine Truppe von Alpha Centauri:

Wenn das tatsächlich alles so schlimm ist, dann sollte es doch einfach sein ein konkretes Beispiel zu nennen.

Wer sagt, dass ich bereit bin, mit Eurer Truppe zu diskutieren, contravariantchen? :mrgreen:
Konkrete Beispiele hast Du seit 2006 in deinem Stammforum und woanders genug gelesen, oder?
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Sa 2. Feb 2013, 17:01

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wer sagt, dass ich bereit bin, mit Eurer Truppe zu diskutieren, contravariantchen? :mrgreen:
Konkrete Beispiele hast Du seit 2006 in deinem Stammforum und woanders genug gelesen, oder?

Es gibt also so viele schlimme Anfeindungen, dass du keine einzige zitieren kannst.

Und dann pullst du einen Friebe - du willst natürlich nicht diskutieren, sondern informieren! Das hat dein GOM-Vertreterkollege Friebe auch immer gemacht, wenn er gemerkt hat, dass er fachlich den kürzen zieht.

Edit: Ich habe ein "Stammforum"? - Wenn dann wäre das dieses Forum hier. Ich poste in keinem anderen Forum zum Them Physik/SRT.
contravariant

Beitragvon DerDicke » Sa 2. Feb 2013, 18:22

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Doch doch, lies doch die Posts von fbtralala ... und zwar seit 2006.

Der Bezug war konkret der Beitrag von fb557ec2107eb1d6 » Fr 1. Feb 2013, 15:02.
Dort wurden definitiv NICHT G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, sondern vielmehr Autoren wie Wilhelm Müller, Bruno Thüring, Lothar Gottlieb Tirala, Johannes Jürgenson, Karl Wilhelm (Kawi) Schneider und Christopher Jon Bjerknes eine faschistoide Gesinnung vorgeworfen.

Der Frage von fb557ec2107eb1d6 weichen Sie aus. Hierzu instrumentalisiert wird ein Strohmann in dem Sinne, Ihnen selbst sei Antisemitismus vorgeworfen worden.

Die Absurdität dieser Anschuldigung haben Sie erkannt und meinen nun DerDicke möge doch bitte erst mal alle Beiträge von fb557ec2107eb1d6 zurück bis 2006 durchforsten.

DerDicke meint: Sie mögen doch selbst mal ein Beispiel bringen, wo fb557ec2107eb1d6 Ihnen persönlich tatsächlich antisemitische Gesinnung vorgeworfen hat und sei es zurück bis 2006.

Dann wird sich zeigen, ob hinter Ihrer Anschuldigung Substanz steht, oder ob sie wie ein nasser Sack in sich zusammenfällt
DerDicke

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Feb 2013, 20:16

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Doch doch, lies doch die Posts von fbtralala ... und zwar seit 2006.

Der Bezug war konkret der Beitrag von fb557ec2107eb1d6 » Fr 1. Feb 2013, 15:02.
Dort wurden definitiv NICHT G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, sondern vielmehr Autoren wie Wilhelm Müller, Bruno Thüring, Lothar Gottlieb Tirala, Johannes Jürgenson, Karl Wilhelm (Kawi) Schneider und Christopher Jon Bjerknes eine faschistoide Gesinnung vorgeworfen.

Der Frage von fb557ec2107eb1d6 weichen Sie aus. Hierzu instrumentalisiert wird ein Strohmann in dem Sinne, Ihnen selbst sei Antisemitismus vorgeworfen worden.

Die Absurdität dieser Anschuldigung haben Sie erkannt und meinen nun DerDicke möge doch bitte erst mal alle Beiträge von fb557ec2107eb1d6 zurück bis 2006 durchforsten.

DerDicke meint: Sie mögen doch selbst mal ein Beispiel bringen, wo fb557ec2107eb1d6 Ihnen persönlich tatsächlich antisemitische Gesinnung vorgeworfen hat und sei es zurück bis 2006.

Dann wird sich zeigen, ob hinter Ihrer Anschuldigung Substanz steht, oder ob sie wie ein nasser Sack in sich zusammenfällt

Wer sagt, dass ich mit dem Dickerchen oder mit dem Rest der Truppe diskutieren möchte? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 3. Feb 2013, 11:18

Chief hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:... Ich poste in keinem anderen Forum zum Them Physik/SRT.

Seit wann genau?

Das Dickerchen hatte sich zum Beispiel schon 2006 im alten Forum von Ekkehard Friebe unter diesem Nick registriert, zusammen mit der ganzen Truppe aus dem neu gegründeten Mobbing-Forum Alpha Centauri, die unter unzähligen Nick-Wechseln tagtäglich das Friebe-Forum mit Trollereien, Pöbbel, Beleidigungen, Verleumdungen und Hetze überfallen hat (vorwiegend Verleumdungen über Antisemitismus, Rassismus, Rechtextremismus), parallel zur tagtäglichen Hetze direkt im Forum Alpha Centauri selbst. Er weiß also bestens Bescheid über den hier besprochenen Kontext, auch wenn er ahnungslos tut, um fbtralala, hdtralala und contravariantchen zur Hilfe zu eilen, Solidarität muß sein. :mrgreen:

http://www.ekkehard-friebe.de/friebefor ... 4ef&page=1

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon DerDicke » So 3. Feb 2013, 11:50

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wer sagt, dass ich mit dem Dickerchen oder mit dem Rest der Truppe diskutieren möchte?

Aha ein Rückzieher.
Sie können also anhand von Zitaten NICHT nachweisen, daß fb557ec2107eb1d6 Ihnen direkt Antisemitismus vorgeworfen habe.
Wie erwartet fällt Ihre Anschuldigung wie an nasser Sack in sich zusammen.

Frau Lopez, Sie haben sich völlig verrannt.

Chief hat geschrieben:Woher weißt Du das?

Ganz einfach: DerDicke hat den zitierten Beitrag von fb557ec2107eb1d6 » Fr 1. Feb 2013, 15:02 durchgelesen.
DerDicke

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 3. Feb 2013, 11:59

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wer sagt, dass ich mit dem Dickerchen oder mit dem Rest der Truppe diskutieren möchte?

Aha ein Rückzieher.
Sie können also anhand von Zitaten NICHT nachweisen, daß fb557ec2107eb1d6 Ihnen direkt Antisemitismus vorgeworfen habe.
Wie erwartet fällt Ihre Anschuldigung wie an nasser Sack in sich zusammen.

Frau Lopez, Sie haben sich völlig verrannt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie