"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon DerDicke » Do 31. Jan 2013, 21:53

Chief hat geschrieben:Der Zentralrat der Juden hat sich wieder einmal als oberster Zensor betätigt.

Chief hat geschrieben:Eine Spionin hatte Vanunu nach Rom gelockt, der israelische Geheimdienst Mossad entführte ihn dort

contravariant hat geschrieben:Danke, lesen kann ich selber. Aber wie genau meinst du, steht das in Zusammenhang mit GOM/RTh-Kritik bzw. ZEnsur der RTh-Kritik?

Scheint so, als seien Andeutungen eher die Stärke vom Herrn Chief, als Aussagen.
DerDicke

Beitragvon julian apostata » Fr 1. Feb 2013, 10:24

Untersuchen wir noch mal die Gammafaktoren der beiden Massen (siehe x-Achse bei x=0,8)

0,6*c+0,8*c relativistisch addiert (Schwarz) und Gammafaktor ermittelt ergibt:37/12

0,6*c-0,8*c relativistisch subtrahiert (Rot) und Gammafaktor ermittelt ergibt:13/12

Schwarz/Rot=Blau=37/13

0,6*c+c relativistisch addiert (Schwarz) und Gammafaktor ermittelt ergibt:unendlich

0,6*c-c relativistisch subtrahiert (Rot) und Gammafaktor ermittelt ergibt:unendlich

Schwarz/Rot=Blau=4 !!!

Bild

Hannes hat geschrieben:Der Begriff "Masse" ist ein äusserst interessantes Thema, das fast nicht verstanden ist.

Na und? Soll jetzt auch die Physik Newtons gestrichen werden, nur weil er die Masse nicht verstand? Soll die Raumfahrt gestrichen werden, weil man mit etwas rechnet, was man nicht versteht?

Hannes hat geschrieben:Auch mathematische Überlegungen sind dazu zu wenig.

Mit obigen mathematischen Überlegungen kann ich E=h*f zeigen. Wenn das wenig ist…

…wie viel weniger ist dann die Galileitransformation, die diesen Zusammenhang mathematisch nicht zeigen kann.

Leute bedenkt:

Die Natur ist oft viel einfacher gestrickt, als es unsere menschliche Intuition vorgaukeln will.
julian apostata

Beitragvon DerDicke » Fr 1. Feb 2013, 10:53

Wir rekapitulieren: Auf die Frage ...
contravriant hat geschrieben:Danke, lesen kann ich selber. Aber wie genau meinst du, steht das in Zusammenhang mit GOM/RTh-Kritik bzw. ZEnsur der RTh-Kritik?

... kommt seitens chief die Antwort:
Chief hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht steht etwas hier

In der Folge wird der geneigte Leser dann mit weiteren Links zugeschüttet:
Chief hat geschrieben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/14867

Chief hat geschrieben:http://www.terryrotter.de/feuerbringer/2013/01/deutsche-journalisten-emport-wiesenthal-centre-erklart-hitler-zum-antisemiten/

Chief hat geschrieben:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/augstein-antisemitismus-vorwuerfe

auch die selbstverständlich ohne jeden Bezug zur Fragestellung.

Der Eindruck verstärkt sich: Unser Chief ergeht sich lieber in Andeutungen, als Aussagen zu machen.
DerDicke

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 1. Feb 2013, 12:41

DerDicke hat geschrieben:Wir rekapitulieren: Auf die Frage ...
contravriant hat geschrieben:Danke, lesen kann ich selber. Aber wie genau meinst du, steht das in Zusammenhang mit GOM/RTh-Kritik bzw. ZEnsur der RTh-Kritik?

... kommt seitens chief die Antwort:
Chief hat geschrieben:Keine Ahnung, vielleicht steht etwas hier

In der Folge wird der geneigte Leser dann mit weiteren Links zugeschüttet:
Chief hat geschrieben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/14867

Chief hat geschrieben:http://www.terryrotter.de/feuerbringer/2013/01/deutsche-journalisten-emport-wiesenthal-centre-erklart-hitler-zum-antisemiten/

Chief hat geschrieben:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/augstein-antisemitismus-vorwuerfe

auch die selbstverständlich ohne jeden Bezug zur Fragestellung.

Der Eindruck verstärkt sich: Unser Chief ergeht sich lieber in Andeutungen, als Aussagen zu machen.

Nun, mit den Inquisitionsmethoden sehe ich schon einen eindeutigen Zusammenhang mit der Kritik der RT und mit dem GOM-Projekt: Es wurde zum Beispiel weiter oben in diesem Thread über die Inquisitionsmethoden Eurer Truppe aus Alpha Centauri im Forum Politik.de zur gemeinsamen Nötigung des Teilnehmers Sebastian Hauk berichtet, weil er als Gast einen Vortrag bei dem ehemaligen Verein GFWP auf Einladung von Harald Maurer gehalten hat, siehe: viewtopic.php?f=6&t=513&start=150#p50689

Mit solcher Art von Inquisition wurden Ekkehard Friebe und ich auch unzählige Male in verschiedenen Foren bearbeitet, wo Ihr mir gestalkt seien, siehe zum Beispiel: Michael Hammer-Kruse: Ein Fall von Straftatbestand gemäß Anti-Stalking-Gesetz?

und natürlich durch das seitenlange Sekten-Gespamme des Teilnehmers fbtralala in diesem Thread, und natürlich auch kontinuierlich seit Anfang 2006 im Hetzforum Alpha Centauri selbst, das extra zu diesem Zweck gegründet wurde, mit Hunderten von Threads und Tausenden von Beiträgen, siehe zum Beispiel:

GOM-Projekt Relativitätstheorie

Wissenschaft und moralische Verantwortung

Miszellaneen

Teergrube

Mit so viel von Euch gesammeltem und beweisendem Material wundert es mich, dass in diesem Zusammenhang Ekkehard Friebe, Jocelyne Lopez und GOM nicht in der Top-Ten Liste der schlimmsten Antisemiten geschafft haben. 8-) Aber nun, Du könntest das Simon-Wiesenthal-Zentrum anschreiben und darauf aufmerksam machen, und dann habt Ihr bestimmt eine Chance, dass wir nächstes Jahr im Top-Ten der schlimmsten Antisemiten erscheinen, noch vor Hitler, Eva Braun, Göring, KZ-Schergen, Günther Grass oder Jakob Augstein - nicht aufgeben, Ihr könnt es schaffen, nur Vertrauen an Euch selbst! :mrgreen:

Doch doch, ein paar Zusammenhängen kann man schon mit den geposteten Links erkennen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Feb 2013, 16:55

Chief hat geschrieben:Kannst Du ein paar "antisemitsch motivierter (Physik) kritischer Äusserungen" nennen?

buch.pdf, s.649
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Feb 2013, 17:31

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Kannst Du ein paar "antisemitsch motivierter (Physik) kritischer Äusserungen" nennen?

buch.pdf, s.649

Kannst Du die Äußerungen zitieren?

kannst Du lesen?
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Feb 2013, 18:10

Chief hat geschrieben:Ich möchte "buch.pdf" nicht runterladen!

schade..... - auf s.646 würdest Du auch noch was finden
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Feb 2013, 18:59

super! Fortgeschrittene wie Du können s.17-18 lesen, da stehen Referenzen, die Du suchst
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Feb 2013, 20:03

Chief hat geschrieben:
fb... hat geschrieben:...
  • Warum weigern sich die parteiischen Interessenvertreter von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, sich von den antisemitsch motivierten kritischen Äusserungen dieser Autoren gegen Albert Einstein zu distanzieren?

Kannst Du ein paar "antisemitsch motivierter (Physik) kritischer Äusserungen" nennen?

schon vergessen? ;)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Feb 2013, 20:46

Chief hat geschrieben:Haben sie sich nicht distanziert? Siehe oben!

nein, nicht Distanzierung, nur bedauern, daß ihrer Sache nicht hilfreich ist. In Gegenteil... - sie verharmlosen das ganze
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie