"Esowatch-Prozess" wird fortgesetzt

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: "Esowatch-Prozess" wird fortgesetzt

Beitragvon girl friday » Do 18. Okt 2012, 22:51

Tontechniker hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Es ist ganz klar dass sie schikaniert und sogar diskriminiert wird.

Lieber Chief,

das will ich gar nicht bestreiten, nur findet das in diesem Fall nicht statt. Dass jemand sein Hausrecht wahrnimmt, ist keine Schikane und keine Diskriminierung. Wer da nicht sorgfältig unterscheidet, läuft Gefahr, dass man ihm nicht mehr zuhört, wenn er sich über tatsächliche Schikanen beschwert.

Gruß,
TT

Dass jemand sein "Hausrecht" wahrnimmt, ist noch keine Diskriminierung, richtig.
Aber wie er sein "Hausrecht" wahrnimmt, das kann sehr wohl diskriminierend sein.

(Wenn du schon für Sorgfältigkeit plädierst...)

Wobei das mit dem virtuellen Hausrecht ein wenig komplizierter ist, als du es dir vorzustellen scheinst.
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 18. Okt 2012, 22:52

Tontechniker hat geschrieben:Die einen beschweren sich hier, die anderen anderswo. Wenn sich beide Seiten beschweren, wo ist da die Ungleichbehandlung?

Jetzt wirst du endgültig unlogisch.
girl friday

Beitragvon Tontechniker » Do 18. Okt 2012, 22:54

girl friday hat geschrieben:
Aber wie er sein "Hausrecht" wahrnimmt, das kann sehr wohl diskriminierend sein.

Du bist offensichtlich noch nicht sehr lange dabei, Mädel. Sonst hättest Du miterlebt, wie Jocelyne früher ihr Hausrecht ausgeübt hat. Und so, wie sie in den letzten Jahren über Markus Pössel gezetert hat, finde ich es gerade zu gnädig von ihm, dass er sie nicht gleich gesperrt hat. Ich hätte das getan.
Tontechniker

Beitragvon Tontechniker » Do 18. Okt 2012, 22:55

girl friday hat geschrieben:Jetzt wirst du endgültig unlogisch.

Dann bin ich hier doch richtig.
Tontechniker

Beitragvon Kurt » Do 18. Okt 2012, 22:56

Tontechniker hat geschrieben:Die einen beschweren sich hier, die anderen anderswo. Wenn sich beide Seiten beschweren, wo ist da die Ungleichbehandlung?

Ungleichbehandlung von (nach meinem Verständnis) Unnötigem!

OK, ich halte mich raus, mir ist es wichtiger neue Erkentnisse der Forschenden zu erfahren als zu streiten wer denn die bessere "Fahne" hat.
Ich versuche die Natur zu verstehen, soweit es eben meine grauen Zellen hergeben.
Dabei ist es mir völlig egal wer von welcher Seite denn nun "Recht" hat, denn Recht hat immer die Natur.
Und das versuche ich zu erkennen und einzordnen in eine "Beschreibung"/Vorstellung.
Kurt

Beitragvon girl friday » Do 18. Okt 2012, 22:57

Chief hat geschrieben:Außerdem, wenn man die Anweisungen von M. Pössel liest, sieht man sofort, dass eine faire Diskussion in seinem Blog absolut unmöglich ist.

Ich kann in der Anweisung keine Unfairness erkennen, aber selbst wenn es in Herrn Pössels Blog unfair zugehen sollte: Es steht nirgendwo geschrieben, dass es in Internetblogs fair zugehen muss.

Das stimmt so ganz nicht, aber davon einmal abgesehen: steht noch weniger irgendwo geschrieben, dass Ungleichbehandlung, nur weil sie stattfinden kann, nicht benannt und kritisiert werden darf.
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 18. Okt 2012, 22:58

Kurt hat geschrieben:

Ungleichbehandlung von (nach meinem Verständnis) Unnötigem!

OK, ich halte mich raus, mir ist es wichtiger neue Erkentnisse der Forschenden zu erfahren als zu streiten wer denn die bessere "Fahne" hat.
Ich versuche die Natur zu verstehen, soweit es eben meine grauen Zellen hergeben.
Dabei ist es mir völlig egal wer von welcher Seite denn nun "Recht" hat, denn Recht hat immer die Natur.
Und das versuche ich zu erkennen und einzordnen in eine "Beschreibung"/Vorstellung.

Es hat halt nur nicht jeder dein dickes Fell, Kurt.
girl friday

Beitragvon girl friday » Do 18. Okt 2012, 23:03

girl friday hat geschrieben:Jetzt wirst du endgültig unlogisch.

Dann bin ich hier doch richtig.

Wenn du Hilfe suchst, schon. Obwohl meine Geduld nicht grenzenlos ist, sorry.
girl friday

Beitragvon Tontechniker » Do 18. Okt 2012, 23:05

girl friday hat geschrieben:Obwohl meine Geduld nicht grenzenlos ist, sorry.

:mrgreen:
Tontechniker

Beitragvon Kurt » Do 18. Okt 2012, 23:10

girl friday hat geschrieben:
Es hat halt nur nicht jeder dein dickes Fell, Kurt.

Tja, ich habs halt eben nicht!
Da hilft -ignorieren- für das was hier läuft und -akzeptieren- was man so an Rauswurfgründen, an egoistischen/durchsichtigen Gründen, -erfahren- hat.

Die Erfahrung zeigt das es nicht "100 Jahre auf eine Seite hängt"!

Gruss Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines