All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:Habt ihr Tipps, wie man moeglichst effizient und unvoreingenommen an die SRT rangehen kann?
Logisches Denken ausschalten, Glauben, und die realen Vorgänge in der Natur ausblenden.
Was bleibt denn dann noch ?
Die RT und...
Ein Glaubender.
Es wurde getönt, z.b. bei Manuel, bei Galileo, bei.... Milliardenfache Bestätigung der hirnrissigen RT-Behauptungen.
Es wurden "exzellente Bestätigungen" angeschrieben.
Was wurde geliefert?
Absolut nichts!
Ein echter RT-ler glaubt anscheinend blind diesen -Propagandatricks- und meint wirklich dass das was in der RT so "verkündet" wird tatsächlich so abläuft.
Um ein echter RT-ler zu sein muss man anscheinend nur für jede Situation eine passende Formel zur Hand haben.
Eine Formel die die "Gravitatorische Rotverschiebung" erklärt, eine die die "anders vergehende Zeit" erklärt.
Zu jeder Situation die richtige Schublade.
Ich habe Jukterez gefragt was denn nun richtig sein, die "Grav-Rotverschiebung" oder das "anderes Schwingen" der SAT_Uhr oben, was für die andere Empfangsfrequenz herunten verantwortlich ist.
Nachdem nichts gekommen ist hab ich im Forum -drüben- noch genauer nachgefragt, es kam wieder nichts.
Es kan nur eins: der Faden wurde aus "Allgemein" genommen und dahin verfrachtet wo er ins Lächerliche gezogen werden konnte/sollte.
Seitdem ist Yukterez hier und dort verschwunden.
Auch hier wurde die selbe Frage gestellt.
Ausser eine Formel, typisch RT-ler, kam nur eine Aufforderung.
Sie heisst frei übersetzt, verschwinde endlich damit ich meine Ruhe vor dir/deiner blöden Hinterfagerei, habe.
Es gibt eine Unmenge an "Bestätigungen", sie existieren anscheinend nur in den Köpfen von Gläubigen, denn vorzeigen ist nicht.
Nocheins weil ich gerade meckere.
Die M+G Geschichte ist nicht ausgestanden, sie ist immer noch offen.
Ich lasse mich nicht mit Schweigen und "weil sie einen Messwert gemessen haben darum konnten sie einen Messwert messen", war also ihre Messeinrichtung in der Lage diesen zu messen, abspeisen.
Ihre Messeinrichtung war nicht in der Lage das von ihnen behauptete Messergebnis zu liefern.
Wer das bestreitet der soll sagen woher sie den Nullpunkt hatten.
Nicht durch Behauptung "der kleine Kreis hat das erledigt", sondern durch technisches Darlegen wie sie das gemacht haben sollen.
Und dann wird jedem klar der nicht ein typischer "RT-Gläubiger" ist, dass das technisch nicht möglich war.
Sie also einen "Grund" für "wenn das so, das so, dann kann nicht sein dass", in die Welt gesetzt haben der auf keinen Füssen, sondern nur auf einer Behauptung steht.
Einer Behauptung die aus technischer Sicht unmöglich zu ralisieren ist.
Gruss Kurt
Nachgesetztes:
Logisches Denken ausschalten, Glauben, und die realen Vorgänge in der Natur ausblenden.
Hahaha, interessante Quintessenz fuer das "Verstehen" der SRT.
Wenn das von jemanden kommt der vorgibt "selber zu denken", also unabhängig zu sein, dann drängt sich der Eindruck auf dass er nur einen Vorwand sucht um seine Zweifel, die er wohl mitgekriegt hat, zu beschwichtigen.
Also eigentlich einen Grund sucht um -mit der grossen Herde mitschwimmen zu können-.
Ich würde mich feuen wenn ich Unrecht gesprochen habe.