Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Beitragvon Bell » Sa 23. Jun 2012, 17:36

Im Hirony hat sich jetzt eine Redaktion gegründet.

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Das wurde aber auch wirklich Zeit (!), schließlich verfügt die Konkurrenz ja schon länger über eine Redaktion.

Hier der Link auf den ersten Artikel der Hirony-Redaktion.

Ich finde er ist sehr gelungen, ausgesprochen sachlich, ausgewogen und spannend geschrieben.
Bell

Eigenlob stinkt

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Jun 2012, 19:25

Jetzt eröffnet er schon extra Threads um sich selber auf die Schulter zu klopfen und zu gratulieren, dafür dass er woanders einen anderen Thread erföffnet hat um wem anderen ans Bein zu pissen... Mann Mann, wo wird das noch hinführen, demnächst dann das gleiche Spiel in umgekehrter Reihenfolge vermute ich /:
Yukterez

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 23. Jun 2012, 19:45

Bell hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Das wurde aber auch wirklich Zeit (!), schließlich verfügt die Konkurrenz ja schon länger über eine Redaktion.

Welche Konkurrenz soll das sein?
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Britta » Sa 23. Jun 2012, 22:00

Bell hat geschrieben:Im Hirony hat sich jetzt eine Redaktion gegründet.

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Das wurde aber auch wirklich Zeit (!), schließlich verfügt die Konkurrenz ja schon länger über eine Redaktion.

Na, herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Endlich, darauf hat die Welt aber auch wirklich lange warten müssen, warum nicht eher?

Glaubst du, dass es mal was wird was du nicht in den Sand setzt? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Bell » So 24. Jun 2012, 10:37

Britta hat geschrieben:

Na, herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Endlich, darauf hat die Welt aber auch wirklich lange warten müssen, warum nicht eher?

Ja, vielen Dank Britta ... ich denke auch, dass darauf die Welt gewartet hat. Die Vorbereitungen zur Redaktionsgründung laufen ja seit mehr als 10 Jahren ... gut Ding will halt Weile haben, wie der Volksmund so sagt. Aber wie man am ersten rundum gelungenen Redaktionsartikel sieht ... hat sich diese lange Vorbereitungszeit ja vollauf gelohnt ..., kein Wunder also, dass gleich die Neider, die Schlechtredner und die das Glas Halbvollseher die Bühne betreten ...

Ich denke, als nächstes sollte ich 14 Moderatoren zu gewinnen suchen, die die drei User moderieren ... was meinst Du? ....
Zuletzt geändert von Bell am So 24. Jun 2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

Beitragvon Bell » So 24. Jun 2012, 10:48

Chief hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Im Hirony hat sich jetzt eine Redaktion...

Und Impressum?

nocheinPoet » Mi 30. Dez 2009, 12:52

AC hat nun ein Impressum:...

Das Impressum existiert doch seit Gründung des Boards.
Bell

Beitragvon Britta » So 24. Jun 2012, 10:54

Bell hat geschrieben:
Ich denke, als nächstes sollte ich 14 Moderatoren zu gewinnen suchen, die die drei User moderieren ... was meinst Du? ....

Du hast echt schon 3 User, nach 10 Jahren Vorbereitungszeit? Man, du bist ja eine mortz Kartoffel. :mrgreen:
Britta

Beitragvon M.S » So 24. Jun 2012, 11:32

Britta hat geschrieben:

Glaubst du, dass es mal was wird was du nicht in den Sand setzt? :mrgreen:

Das hat er bereits.
Einerseits wird ein Link gesetzt, damit die Leute das lesen,
Andererseits wird man dort gezwungen sich ausspionieren zu lassen (Da Anonymisierer dort offensichtlich nicht willkommen sind). Das ist die erste "Redaktion", die mir bekannt ist, die diese Strategie bei einem öffentlichen Artikel verfolgt. Äusserst zielführend.
.
M.S

Beitragvon Bell » So 24. Jun 2012, 12:46

Chief hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:...Aber wie man am ersten rundum gelungenen Redaktionsartikel sieht ... hat sich diese lange Vorbereitungszeit ja vollauf gelohnt ...

Wie wäre es mit einer Veröffentlichung bei Esowatch?

Hi Chief .... manchmal hast Du ja richtig gute Ideen ,,,, ich werde sie mal der Redaktion antragen ... da muß sie natürlich einen volldemokratischen Entscheidungsprozesss durchlaufen.
Bell

Neuwahlen nach den Skandalen

Beitragvon Yukterez » So 24. Jun 2012, 15:58

Bei den vielen Stimmen in deinem Kopf kann das ja ein etwas längerer Wahlkampf werden; falls du es nicht schaffst, dich selber auf einen gemeinsamen Nenner mit dir selber zu bringen, schlage ich vor, dass du ein weiteres Unterforum gründest, dessen Artikel du dann auf Hirony bewirbst.
Yukterez

Nächste

Zurück zu Allgemeines