"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Eines steht fest

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 19:51

rmw hat geschrieben:Im AC wurden Kritker oft in einer Weise herunter gemacht, wie sonst kaum wer im Internet irgendjemanden irgendwo herunter macht.
Etwas viel Abstoßenderes als das AC gibt es wirklich nicht.

Dann kannst du doch sicher mal drei dieser schlimmen Beiträge zitieren oder?

Alles bisher nur viel heiße Luft. Es ist schon irgendwie seltsam, das AC soll ja voll davon sein, aber keiner von euch hat es bisher geschafft, mal konkret was zu zitieren. Nur Behauptungen.
Britta

Re: Re:

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 16. Jun 2012, 19:55

M.S hat geschrieben:
Uninteressant. Wenn du nicht selbst weisst, um welche Beiträge es sich handelt und nicht einmal einen zitieren kannst/willst, mache ich mir sicher nicht die Mühe, dass ich 100te Postings durchstöbere. Und du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten, dass jedes Posting, das dich betrifft eine schwere Beleidigung bzw. Straftat enthält.

So charakterisieren sich eben Mobbing und Hetze: Es handelt sich nicht um einzelne Beleidigungen oder Verleumdungen, sondern um eine hartnäckige, langwierige, systematische Verfolgung.

Oder was ist für Dich der Unterschied zwischen einer einzeln ausgesprochenen Beleidigung und Mobbing?
Oder was ist für Dich der Unterschied zwischen einer einzeln ausgesprochenen Verleumdung und Hetze? Kannst Du uns es erklären?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Qualität des AC

Beitragvon rmw » Sa 16. Jun 2012, 19:58

Britta hat geschrieben:Alles bisher nur viel heiße Luft.

Nun da kann ich mich noch recht gut an eine Auseinandersetzung zwischen dem Poeten, Ralf und dir erinneren.
Das hat gut zur Qualität des AC gepaßt auch wenn es dann wie etliches anderes auch bald verschwunden ist.
rmw

Re: Re:

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 20:01

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Uninteressant. Wenn du nicht selbst weisst, um welche Beiträge es sich handelt und nicht einmal einen zitieren kannst/willst, mache ich mir sicher nicht die Mühe, dass ich 100te Postings durchstöbere. Und du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten, dass jedes Posting, das dich betrifft eine schwere Beleidigung bzw. Straftat enthält.

So charakterisieren sich eben Mobbing und Hetze: Es handelt sich nicht um einzelne Beleidigungen oder Verleumdungen, sondern um eine hartnäckige, langwierige, systematische Verfolgung.
....

Jocelyne Lopez

War das jetzt ein Ja?
Behauptest du ernsthaft, jedes Posting in genannten Foren, das dich betraf, war entweder eine Verleumdung oder Teil einer Verleumdung?
M.S

Re: Qualität des AC

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 20:19

rmw hat geschrieben:

Nun da kann ich mich noch recht gut an eine Auseinandersetzung zwischen dem Poeten, Ralf und dir erinneren.
Das hat gut zur Qualität des AC gepaßt auch wenn es dann wie etliches anderes auch bald verschwunden ist.

Kann man daraus schliessen, dass die meisten (alle) Beiträge, die hier angeprangert werden, einfach gelöscht wurden und deshalb keiner ein relevantes Zitat hier reingestellen kann? Ist das wirklich der Grund?
M.S

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 20:22

rmw hat geschrieben:

Das ist nicht verschwunden, sondern in einem Bereich wo nur die lesen können, die es etwas angeht. Und tatsächlich war es auch nichts anderes wie heisse Luft. Es war eine Auseinandersetzung zwischen Ralf und dem Poeten, die Highway dann hier ins Form getragen hat um zu hetzen. Die beiden haben dann darum gebeten, es intern klären zu können, und da Ralf ja im AT schreibt, haben die Beiden das offenbar auch geschafft, so wie das intelligente Menschen eben so können. Warum sollten Andere deren Disput lesen können?

Und wo sind da nun die Zitate von Galileos Schandtaten? Was hat der Disput von Ralf und dem Poeten damit nun zu tun?

Galileo ist also ein „berüchtigte Internet-Mobber “ weil der Thread nicht mehr nach außen zu lesen ist? Klar, es ist auch echt gemein euch da auszuschließen, wenn zwei was privat klären.

Es belegt auch in keinster Weise deine Behauptung:

rmw hat geschrieben:Im AC wurden Kritker oft in einer Weise herunter gemacht, wie sonst kaum wer im Internet irgendjemanden irgendwo herunter macht.

Das hat damit nämlich gar nichts zu tun.

Aber es war ja wenigstens schon mal der Versuch, überhaupt etwas zu belegen. Hat denn keiner hier was Besseres?
Britta

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 20:32

Britta hat geschrieben:....
Es belegt auch in keinster Weise deine Behauptung:

Das hat damit nämlich gar nichts zu tun.

Aber es war ja wenigstens schon mal der Versuch, überhaupt etwas zu belegen. Hat denn keiner hier was Besseres?

Ich werde dir mal sagen, wie ich darüber denke.
Die haben alle vor ein paar Jahren gestritten, dass die Fetzen flogen. Ergo dessen wird keiner hier einen Beitrag zitieren können, da man da automatisch ein bischen den Rest des Strangs mitliest und deutlich wird, dass schlicht und einfach nichts aufsehenserregendes passiert ist. Das passt halt nicht zum ach so bösen galileo2609. Darum behaupten wir einfach, dort wo er moderiert, strotzt es einfach so von Verleumdung/Mobbing usw. und wenn nachgefragt wird, weicht man aus.
M.S

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 20:34

Also, ich stelle fest: Keiner von euch ist in der Lage Beiträge zu zitieren, die es rechtfertigen würden Galileo als „berüchtigte Internet-Mobber“ zu verunglimpfen.

Jocelyne meint zwar, es wären tausende von Beiträgen, zitiert lange Listen von anderen Personen und meint, man solle selber suchen, und auch rmw liefert nicht einen einzigen Beitrag. Auch von Bell und girl friday kommt nichts.

Echt schlimm das AC, voller Hetze und wie Jocelyne sagt, auch Straftaten. Aber zitieren kann dann keiner was von den "tausenden von Beiträgen". Alles klar.

Und sag mal rmw, hier im Mahag sind nie Threads oder Beiträge verschwunden?
Britta

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 21:36

Britta hat geschrieben:Also, ich stelle fest: Keiner von euch ist in der Lage Beiträge zu zitieren, die es rechtfertigen würden Galileo als „berüchtigte Internet-Mobber“ zu verunglimpfen.

Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?

Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.

Also?

Britta hat geschrieben:Jocelyne meint zwar, es wären tausende von Beiträgen, zitiert lange Listen von anderen Personen und meint, man solle selber suchen, und auch rmw liefert nicht einen einzigen Beitrag. Auch von Bell und girl friday kommt nichts.

Echt schlimm das AC, voller Hetze und wie Jocelyne sagt, auch Straftaten. Aber zitieren kann dann keiner was von den "tausenden von Beiträgen". Alles klar.

Und sag mal rmw, hier im Mahag sind nie Threads oder Beiträge verschwunden?
girl friday

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 21:45

girl friday hat geschrieben:Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?

Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.

Also?

Das bedeutet, von dir kommt also auch nichts. War ja nichts anderes zu erwarten.
Ich wusste gar nicht, dass galileo2609 so ein Heiliger ist, dass nicht einmal du Schmutzkübelausschütterin etwas findest. Interessant.
M.S

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines