"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 14:14

Gluon hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:
Auf beiden Seiten wird gehetzt. Und das ist genau der Grund, warum das nie Aufhören wird. Ich kann dir gerne Namen von "meiner Seite" nennen, die hier größtenteils hetzten: Dieser HD mit Nummer zum Beispiel oder Artie oder MS. Ich kann dir auch welche von deiner Seite nennen, wie Bell oder All oder du. Und natürlich lassen sich auch die, die meistens über Physik schreiben, wie Ernst oder ich, mal zu einer unbedachten Äußerung hinreißen.

Du bedienst dich einer ziemlich seltsamen Definition von "Hetze", wenn du alle genannten Personen in denselben Topf wirfst.

Stimmt. HD mit Nummer, Artie, MS und All werfen wenigstens niemanden Straftaten vor.

Ja, und? Auch ich habe niemandem eine Straftat vorgeworfen.

M. S. hingegen hat Lügenmärchen über mich erzählt. Und solches Tun nennt man "Verleumdung", womit es unter "Hetze" fällt, oder etwa nicht?
girl friday

Re: Jäger und Sammler

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 14:15

Artie hat geschrieben:
Klar und deswegen heist das script auch "SPY.cgi".

Klar, geht schneller...
Weil da ja auch Massen von Threads im Gezücht Forum stehen. :P
Und das Ganze drumherum...

...die Ausrede glaubt dir keiner.

Naja, sie könnens ja umtaufen. Wie wäre es mit: showtree.cgi
M.S

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 14:18

Ja, und? Auch ich habe niemandem eine Straftat vorgeworfen.

Wie heisst nochmal das Board (insbesondere der Titel) auf dem du dich bevorzugt herumtreibst?
M.S

Gnome, Lügner und Verleumder

Beitragvon Bell » Sa 16. Jun 2012, 14:19

Artie hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Und? ... in meinem Link wird der Post samt Baum dargestellt ... in dem Link von girl friday wird derselbe Post gezeigt, aber ohne Baum .... weil bei großen Bäumen dauerte das früher eine Weile die Baumstruktur herzustellen ... es müssen alle Posts eines Threads durchlaufen werden ... der ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Links

Du bist und bleibst ein Lügner und Verleumder wie er im Buche steht ... und Yukiboy steht Dir offensichtlich in nichts nach.

Klar und deswegen heist das script auch "SPY.cgi".

Klar, geht schneller...
Weil da ja auch Massen von Threads im Gezücht Forum stehen. :P
Und das Ganze drumherum...

...die Ausrede glaubt dir keiner.

So ist es aber Artie, Du dämlicher Gnom ... und User des hirony.net haben Zugriff auf genau diesen Script. Harald und gluon werden es Dir bestätigen können (ganz rechts in der Leiste steht "spy") ... und girl friday macht offensichtsichtlich Gebrauch davon, weil man die Beiträge damit viel schneller im Frame lesen kann (Baumfrei eben).
Zuletzt geändert von Bell am Sa 16. Jun 2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Jun 2012, 14:23

Bell benennt sein Spy-Script einfach in "showtree.cgi" um, und Kim Jong Un seine Atomraketen in "Transportkapseln" (: Dann ist sowohl die Welt, als auch das Internet wieder sicher (:
Yukterez

Beitragvon Gluon » Sa 16. Jun 2012, 14:30

girl friday hat geschrieben:Ja, und? Auch ich habe niemandem eine Straftat vorgeworfen.

Lies mal das erste Posting in diesem Thread und denk nochmal drüber nach.

girl friday hat geschrieben:M. S. hingegen hat Lügenmärchen über mich erzählt. Und solches Tun nennt man "Verleumdung", womit es unter "Hetze" fällt, oder etwa nicht?

Und hier wirfst du schon wieder jemanden eine Straftat vor.
Wenn M.S. dich verleumdet, ist das natürlich zu verurteilen. Ich lese hier nicht alles mit. Bin ich jetzt etwa auch für dieses Forum moralisch verantwortlich?
Gluon

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 14:34

Artie hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:Und? ... in meinem Link wird der Post samt Baum dargestellt ... in dem Link von girl friday wird derselbe Post gezeigt, aber ohne Baum .... weil bei großen Bäumen dauerte das früher eine Weile die Baumstruktur herzustellen ... es müssen alle Posts eines Threads durchlaufen werden ... der ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Links

Du bist und bleibst ein Lügner und Verleumder wie er im Buche steht ... und Yukiboy steht Dir offensichtlich in nichts nach.

Klar und deswegen heist das script auch "SPY.cgi".}

Lol...nein, natürlich heißt es "Spy", um es euch Jungs leicht zu machen. Sonst würdet ihr doch gar nicht mitkriegen, dass es eigens entwickelt wurde, um eure wertvolle Intimssphäre auszuspähen!

Was ich jetzt nur nicht verstehe...wie ist denn Bell so ganz plötzlich vom Computer-Legastheniker, der er gerade noch war, zum Hacker mutiert???
girl friday

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 14:48

Gluon hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Ja, und? Auch ich habe niemandem eine Straftat vorgeworfen.

Lies mal das erste Posting in diesem Thread und denk nochmal drüber nach.

So antworten Leute, die ausweichen wollen.

Wo im ersten Posting dieses Threads werfe ich jemandem eine Straftat vor?

Gluon hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:M. S. hingegen hat Lügenmärchen über mich erzählt. Und solches Tun nennt man "Verleumdung", womit es unter "Hetze" fällt, oder etwa nicht?

Und hier wirfst du schon wieder jemanden eine Straftat vor.

Ich werfe jemandem Verleumdung vor, und zwar zu Recht. Das Wort "Straftat" stammt von dir.

Gluon hat geschrieben:Wenn M.S. dich verleumdet, ist das natürlich zu verurteilen. Ich lese hier nicht alles mit. Bin ich jetzt etwa auch für dieses Forum moralisch verantwortlich?

Wer soll das denn behauptet haben? Du bist für deine Äußerungen verantwortlich. Und das Thema war "Hetze", die du sowohl M.S. wie auch mir unterstellt hast. Ich habe dich auf ein paar entscheidende Unterschiede hingewiesen: Anders als M.s halte ich mich zum Beispiel grundsätzlich an die Wahrheit.
girl friday

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 14:53

M. S. hingegen hat Lügenmärchen über mich erzählt. Und solches Tun nennt man "Verleumdung", womit es unter "Hetze" fällt, oder etwa nicht?

Wie jemand, der anonym (ich) auftritt, jemanden anderen der anonym(du) auftritt, effektiv verleumden kann, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Ich weiss nicht wer du bist, ob du männlich oder weiblich, gross,klein, dick ,dünn usw. bist. Ebensowenig weisst du es von mir.

Was anderes wäre es, wenn ich dir unter deinem Klarnamen Sachen unterstelle. Dann kannst du dich selbstverständlich beschweren.
Aber diesen Unterschied wirst du wohl nie begreifen (siehe den ersten Beitrag dieses Threads).
M.S

Beitragvon Bell » Sa 16. Jun 2012, 14:56

Artie hat geschrieben:Doch eher "Legasteniker" (Ich beziehe mich auf das was du geschrieben hast) weil er nicht klug genug war den Scriptnamen zu ändern.
Sowas nennt man "Script-Kiddy", kein Ahnung wie, aber Scripte von anderen Seiten runterladen und benutzen.

Von welchem Script sprichst Du dämlicher Gnom?.... auf dem gesamten hirony.net gibt es nicht einen einzigen Script, der von anderen Seiten heruntergeladen wurde.
Bell

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines