Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon Britta » Sa 2. Jun 2012, 14:44

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Nein Jocelyne. Harald hat mehrfach meinen Klarnamen, den du meintest hier ständig zum Besten zu geben und den du auch in deinem Schmuddelblog veröffentlicht hast, auf meine Bitten hin gelöscht. Du aber warst nicht dazu zu bewegen, das zu Löschen. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich dich nicht anzeigen werde. Da dies aber eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte ist, gibt es noch andere Möglichkeiten und diese habe ich genutzt: Ich habe mich bei deinem Provider beschwert und dieser ist wohl der Ansicht, dass du meine - und nicht nur meine - Persönlichkeitsrechte verletzt.

Du hast Dich über die Nennung Deines Namens als Stalkerin aus der Stalkerszene Alpha Centauri / Esowatch / Alltopic beschwert (wo Du als Stalkerin bekannt bist), sowie u.a. über die Nennung der Namen von Joachim Schulz, vom Hirnforscher Prof. Dr. Wolf Singer und vom Staatsminister Michael Boddenberg wegen Verletzung Euren Persönlichkeitsrechte in meinem Blog. :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Der Wortlaut meiner Beschwerde wurde dir ja exakt übermittelt und du wurdest um Stellungnahme gebeten. Nun, entweder hast du das versäumt, oder aber deine Stellungnahme war nicht besonders überzeugend.

Und inzwischen solltest du dir darüber klar sein, dass du im Unrecht bist. Oder wie viele Provider sollen dir das noch deutlich machen?

Dein Grinsesmilie ist wirklich nicht überzeugend. Ein Verzweifelungsakt? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Jun 2012, 15:05

Britta hat geschrieben:
Und inzwischen solltest du dir darüber klar sein, dass du im Unrecht bist.

Dass Dir nicht darüber klar ist, was Du für ein Scheiß baust ist allerdings schon für alle klar, die hier gelesen haben, dass Du von Manuel K./nocheinPoet im Hinblick auf meine Persönlicheit auf einmal "gesund" geworden bist. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 2. Jun 2012, 15:15

Britta hat geschrieben:
Und inzwischen solltest du dir darüber klar sein, dass du im Unrecht bist.

Dass Dir nicht darüber klar ist, was Du für ein Scheiß baust ist allerdings schon für alle klar, die hier gelesen haben, dass Du von Manuel K./nocheinPoet im Hinblick auf meine Persönlicheit auf einmal "gesund" geworden bist. :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Du bist diejenige, die hier ständig Scheisse baut. Aber dafür sitzt du ja auch ganz schön tief drin. Riecht man sogar durchs Web. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 2. Jun 2012, 16:34

Britta hat geschrieben:
Tja, Britta, dann solltest Du zum Beispiel auch Harald Maurer als "hysterischer, alter verlogener Crankopa, der einen Rufmordforum" betreibt anzeigen, oder nicht?

Nein.

Naja, dafür topt Dein Freund, Ausbilder, Artz, Berater, Souffleur und Kompliz Manuel K. ganz allein fast alle Teilnehmer von "Alpha Centauri" zusammen seit 2006 mit der Schmähung, der Beleidigung, der Verleumdung und der Rufschädigung der Person und der Persönlichkeit von Harald Maurer: :shock:

Harald Maurer, eine seriöse Charakterstudie von TroMaZ

Was ist damit im Forum "Alpha Centauri"? 8-)

Britta hat geschrieben:
Er ist genauso wie ich von dem illegalen Treiben des Forums "Alpha Centauri" betroffen und sagt auch dasgleiche wie ich.

Nein, tut er nicht. Zwischen dir und Harald gibt es einen sehr sehr großen Unterschied. Aber das wirst du eh nie begreifen.

Welchen Unterschied zwischen der Stellungnahme von Harald Maurer und von mir über das strafrechtlich relevante Treiben von "Alpha Centauri" und die Verantwortung von Joachim Schulz erkennst Du denn? Einfach sagen: "Nein, tut er nicht. Zwischen dir und Harald gibt es einen sehr sehr großen Unterschied. Aber das wirst du eh nie begreifen." reicht nicht aus.
Du musst schon den Unterschied erklären: Auch wenn ich es nie begreifen sollte, werden andere hier es vielleicht begreifen können, oder? Oder zum Beispiel auch ein Richter könnte den Unterschied begreifen, den Du zwischen der Einstellung Harald Maurer und mir zum Forum "Alpha Centauri" und zu der Verantwortung von Joachim Schulz sehen willst, oder?

Also welchen Unterschied zu meiner Einstellung und zu der von Harald Maurer erkennst Du genau? Streng Dich ein bisschen an, damit alle es begreifen können, auch wenn ich es eh nie begreifen werde, noch einmal:

Sebastian Hauk hat geschrieben:

im AC-Forum wird gar nicht darauf eingegangen, dass dort ein falsches Impressum verwendet wird. Irgendwie überrascht mich das nicht.

Harald Maurer:
Was sollen sie den tun? Abstreiten geht nicht, weil alles beweisbar ist, also plustern sie sich höchstens auf, weil ich böser Bube die Registrierdaten veröffentlicht habe. Und kriminalisieren diesen Schritt, weil sie keinen Tau von gewissen Ausnahmen haben, die das Gesetz vorsieht, wenn öffentliches Interesse vorliegt oder eine Straftat damit publik gemacht wird.

Also schreitet man zum persönlichen Angriff. Mein Lokal wird zum Schwulenlokal umfunktioniert und meine Freundschaft mit Arnold Schwarzenegger in Misskredit gebracht, bzw. wird das zumindest versucht. Das bringt natürlich gar nichts, hat auch nicht mit der Thematik zu tun und ändert nichts daran, dass ich auf diese Freundschaft sehr stolz bin.

Sogar dem Herrn Hollaschke hat es die Sprache verschlagen, dabei hat er sonst immer so lustige Kabarett-Texte geliefert.

Her mit den nächsten Beleidigungstiraden, bitte! Und weiterhin das MAHAG mit Argusaugen beobachten und alles sichern, speichern, sichern, speichern... Für die Nachwelt, versteht sich. Prädikat wertvoll.

Grüße
Harald Maurer

Sebastian Hauk hat geschrieben:
Mit der Aufdeckung des Betruges hast Du also die grenzwertigen Einsichten von Frau Lopez über die AC-Mitglieder übernommen.

Harald Maurer:
Egal, was die Hollaschkes des AC-Forums maulen, fest steht, dass das Impressum falsch ist und der wahre Veranwortliche für dieses Forum verschleiert werden soll, da nützt es auch nichts, wenn durch den neuen Zusatz "Webhosting mit freundlicher Unterstützung durch Joachim" der Eindruck entstehen soll, Joachim habe nur den Webspace zur Verfügung gestellt. Damit ist dennoch der juristische Zugriff auf das Forum möglich, falls das jemand im Sinn hätte.

Joachim im AC-Forum hat geschrieben:
Sehr amüsant ist doch die Begründung, mit der Harald seinen Rechtsbruch rechtfertigt. Es gäbe angeblich Ausnahmen, "die das Gesetz vorsieht, wenn öffentliches Interesse vorliegt oder eine Straftat damit publik gemacht wird." Haralds Ansicht nach ist also bereits der Besitz eines Domainnamens eine Straftat. Aha. Man lernt ja nie aus.

Harald Maurer:
Wer ein Forum betreibt, in welchem die ganze Liste der vom Gesetz mit Strafe bedrohten Delikte gegen die Ehre (Ehrenbeleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung, Verspottung etc.) stattfinden dürfen, ohne dass dagegen eingeschritten wird, hat diese Delikte mitzuverantworten. Auch wer die Möglichkeit schafft, derartige Delikte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, also nicht nur durch das Betreiben eines Forums sondern auch durch Veröffentlichung des Forums, den trifft ebenso wie dem Betreiber eine Prüfpflicht im Sinne einer regelmäßigen Beobachtung der Beiträge (auch Gästebücher und dergl.) und Löschung allenfalls inkriminierender Textstellen! Es geht also nicht bloß um einen "Besitz des Domainnamens".

Na? Wo ist der Unterschied?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 2. Jun 2012, 17:42

Welchen Unterschied zwischen der Stellungnahme von Harald Maurer und von mir über das strafrechtlich relevante Treiben von "Alpha Centauri" und die Verantwortung von Joachim Schulz erkennst Du denn? Einfach sagen: "Nein, tut er nicht. Zwischen dir und Harald gibt es einen sehr sehr großen Unterschied. Aber das wirst du eh nie begreifen." reicht nicht aus.
Du musst schon den Unterschied erklären: Auch wenn ich es nie begreifen sollte, werden andere hier es vielleicht begreifen können, oder? Oder zum Beispiel auch ein Richter könnte den Unterschied begreifen, den Du zwischen der Einstellung Harald Maurer und mir zum Forum "Alpha Centauri" und zu der Verantwortung von Joachim Schulz sehen willst, oder?

Also welchen Unterschied zu meiner Einstellung und zu der von Harald Maurer erkennst Du genau?

Auch wenn du es nie einsehen wirst, dass es da einen gewaltigen Unterschied gibt:

Harald hat soviel Anstand und stellt Dinge so wie er sie sieht auch klar, und darum schrieb er hier im Forum ganz deutlich:

Harald Maurer » Fr 4. Feb 2011, 11:07 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
So weit ich das weiß, hat Joachim einfach damals Raum zur Verfügung gestellt, nicht aber selber AC betrieben oder herausgegeben.

Das ist korrekt. Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

Harald stellt es richtig, du hingegen bist verlogen, denn diese Aussage zu Gunsten von Joachim hast du nie zitiert.

Du verschweigst das ganz bewusst, schlimmer noch, du nimmst seine alte Aussage, ignorierst was er hier dazu geschrieben hat und führst ihn auch noch als Zeugen an. Du stellst es überall so dar, als ob Harald behauptet hätte, Joachim wäre der Betreiber von AC gewesen. Harald sagt ganz deutlich genau das Gegenteil.

Ein Mensch mit Charakter oder nur ein wenig Anstand, würde das klar stellen und nicht die Aussage von Harald für eigene Diffamierungen und Verleugnungen missbrauchen. Du hast überall, auch in der letzten Zeit, die alte Aussage von Harald zitiert, wo es um den Eigentümer der Domain geht, der ist aber eben nicht auch Betreiber des Forums. Harald hat das erkannt und klargestellt.

Der Unterschied zuwischen dir und Harald ist, er versucht fair zu bleiben, du aber bist abgrundtief verlogen und gehässig.

Und warum darfst du nicht den Namen nennen? :mrgreen: Nach deiner Rechtsauffassung darfst du doch den vollen Namen jeder Person beliebig nennen, oder hast du etwa endlich wirklich begriffen, dass du das nicht darfst und da gegen Persönlichkeitsrechte verstossen hast?

So ist das mit dir, man muss dir erst immer richtig einen auf den Deckel geben, bevor du reagierst. Es ist nicht etwa so, dass du es einsiehst oder begreifst, nein du meinst ja weiter im Recht zu sein, nur traust du dich nicht, weil es dir im Unterbewußtsein klar ist, dass du dich strafbar machst.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 08:00

Britta hat geschrieben:
Also welchen Unterschied zu meiner Einstellung und zu der von Harald Maurer erkennst Du genau?

Auch wenn du es nie einsehen wirst, dass es da einen gewaltigen Unterschied gibt:
Harald hat soviel Anstand und stellt Dinge so wie er sie sieht auch klar, und darum schrieb er hier im Forum ganz deutlich: "Das ist korrekt. Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!"
[...]
Harald stellt es richtig, du hingegen bist verlogen, denn diese Aussage zu Gunsten von Joachim hast du nie zitiert.

Also noch einmal von vorne, Britta:

Harald Maurer:

Was sollen sie den tun? Abstreiten geht nicht, weil alles beweisbar ist, also plustern sie sich höchstens auf, weil ich böser Bube die Registrierdaten veröffentlicht habe. Und kriminalisieren diesen Schritt, weil sie keinen Tau von gewissen Ausnahmen haben, die das Gesetz vorsieht, wenn öffentliches Interesse vorliegt oder eine Straftat damit publik gemacht wird.

Also schreitet man zum persönlichen Angriff. Mein Lokal wird zum Schwulenlokal umfunktioniert und meine Freundschaft mit Arnold Schwarzenegger in Misskredit gebracht, bzw. wird das zumindest versucht. Das bringt natürlich gar nichts, hat auch nicht mit der Thematik zu tun und ändert nichts daran, dass ich auf diese Freundschaft sehr stolz bin.

Sogar dem Herrn Hollaschke hat es die Sprache verschlagen, dabei hat er sonst immer so lustige Kabarett-Texte geliefert.

Her mit den nächsten Beleidigungstiraden, bitte! Und weiterhin das MAHAG mit Argusaugen beobachten und alles sichern, speichern, sichern, speichern... Für die Nachwelt, versteht sich. Prädikat wertvoll.

Harald Maurer:

Egal, was die Hollaschkes des AC-Forums maulen, fest steht, dass das Impressum falsch ist und der wahre Veranwortliche für dieses Forum verschleiert werden soll, da nützt es auch nichts, wenn durch den neuen Zusatz "Webhosting mit freundlicher Unterstützung durch Joachim" der Eindruck entstehen soll, Joachim habe nur den Webspace zur Verfügung gestellt. Damit ist dennoch der juristische Zugriff auf das Forum möglich, falls das jemand im Sinn hätte.

Harald Maurer:

Wer ein Forum betreibt, in welchem die ganze Liste der vom Gesetz mit Strafe bedrohten Delikte gegen die Ehre (Ehrenbeleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung, Verspottung etc.) stattfinden dürfen, ohne dass dagegen eingeschritten wird, hat diese Delikte mitzuverantworten. Auch wer die Möglichkeit schafft, derartige Delikte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, also nicht nur durch das Betreiben eines Forums sondern auch durch Veröffentlichung des Forums, den trifft ebenso wie dem Betreiber eine Prüfpflicht im Sinne einer regelmäßigen Beobachtung der Beiträge (auch Gästebücher und dergl.) und Löschung allenfalls inkriminierender Textstellen! Es geht also nicht bloß um einen "Besitz des Domainnamens".

Harald Maurer:

Das ist korrekt. Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie!

So, Britta, zeige uns endlich Dein berühmtes Textverständnis:

In diesen 4 Beiträgen sagt Harald Maurer dasselbe, und auch dasselbe wie ich:

1. Das Impressum ist und war immer falsch um die wahre Identität des anonymen Betreibers des Forums „Kar Hilpolt“ zu verschleiern.

2. Es wird in diesem Forum „die ganze Liste der vom Gesetz mit Strafe bedrohten Delikte gegen die Ehre (Ehrenbeleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung, Verspottung etc.)“ getätigt.

3. Joachim Schulz war Inhaber der Webseite worauf dieses Forum veröffentlicht wurde, als Beleg hat Harald Maurer einen DENIC-Ausdruck veröffentlicht, weil ein öffentliches Interesse vorliegt und eine Straftat publik gemacht wird, wobei er dazu vom Gesetz her berechtigt ist.

4. Joachim Schulz ist mitverantwortlich für die Inhalte des Forums und kann sich nicht von der Haftung freisprechen, indem er behauptet, er war nur Besitzer eines Domainnamens.

Also noch einmal, Britta, streng Dich doch mal ein bisschen an:

Was ist der Unterschied zwischen der Einstellung und Äußerung von Harald Maurer über die strafrechtlich relevanten Inhalte des Forums „Alpha Centauri“ und der rechtlichen Verantwortung und Haftung von Joachim Schulz und meinen eigenen Einstellung und Äußerungen darüber?

Na, Britta, erkläre uns doch den Unterschied, mit Deinem berühmten „Textverständnis“, Du sollst Verständnis mit uns haben, wie wollen es doch alle hier verstehen, wie es richtig zu verstehen ist, oder?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » So 3. Jun 2012, 08:40

Jocelyne, streng du dich mal ein bischen an. Harald ist nicht Jocelyne 2.0 und es gibt einen riesigen Unterschied zwischen deinem Verhalten und dem seinen. Angefangen beim Verständnis für Recht und Gesetz bis hin zu Anstand und Ehre. Alles Dinge, die dir fehlen.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 09:45

Britta hat geschrieben:

Jocelyne, streng du dich mal ein bischen an. Harald ist nicht Jocelyne 2.0 und es gibt einen riesigen Unterschied zwischen deinem Verhalten und dem seinen. Angefangen beim Verständnis für Recht und Gesetz bis hin zu Anstand und Ehre. Alles Dinge, die dir fehlen.

Na, Britta, damit hast Du aber wieder einmal nicht den Unterschied zwischen der Einstellung von Harald Maurer und meiner zur strafrechtlichen Relevanz des Forums Alpha Centauri, zur Haftung von Joachim Schulz für dessen Inhalten und zum Verständnis von Recht und Gesetz dargelegt und begründet.

Du hast nur noch einmal einfach behauptet, es gäbe einen Unterschied. Du bockst kindisch. Aber ein Richter würde gerne von Dir doch den Unterschied hören, den Du sehen willst, glaubst Du nicht?

Also noch einmal Britta: Wo ist der Unterschied zwischen der Einstellungt von Harald Maurer und meiner?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

der imaginäre Freund

Beitragvon Yukterez » So 3. Jun 2012, 15:40

Lopetz hat geschrieben:Aber ein Richter würde gerne von Dir doch den Unterschied hören, den Du sehen willst, glaubst Du nicht?

Die Frage ist vielmehr: was ist der Unterschied zwischen einem echten Richter und einem aus der Phantasie der Frau Lopez ?
Yukterez

Beitragvon Britta » So 3. Jun 2012, 15:45

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:

Was ist mit: AC: "Das braune Sumpfloch läuft..."? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Och Chief, vielleicht findest du ja ein oder zwei Posts, die du hier zitieren kannst, und die Beleidigungen sind? Jocelyne war bisher unfähig, auch nur ein einziges Zitat zu bringen. Statt dessen zitierte sie einen Roman aus dem PF, wo nicht eine Beleidigung zu finden war und wo der Originalthread eh nicht mehr im Web existiert.

Wo in dem von dir genannten Thread steht eine Beleidigung oder irgend etwas, das einen Straftatbestand erfüllt? Und versuche mal ehrlich zu dir selbst zu sein.
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie