Jocelyne Lopez hat geschrieben:Britta hat geschrieben:
Nein Jocelyne. Harald hat mehrfach meinen Klarnamen, den du meintest hier ständig zum Besten zu geben und den du auch in deinem Schmuddelblog veröffentlicht hast, auf meine Bitten hin gelöscht. Du aber warst nicht dazu zu bewegen, das zu Löschen. Ich hatte dir ja gesagt, dass ich dich nicht anzeigen werde. Da dies aber eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte ist, gibt es noch andere Möglichkeiten und diese habe ich genutzt: Ich habe mich bei deinem Provider beschwert und dieser ist wohl der Ansicht, dass du meine - und nicht nur meine - Persönlichkeitsrechte verletzt.
Du hast Dich über die Nennung Deines Namens als Stalkerin aus der Stalkerszene Alpha Centauri / Esowatch / Alltopic beschwert (wo Du als Stalkerin bekannt bist), sowie u.a. über die Nennung der Namen von Joachim Schulz, vom Hirnforscher Prof. Dr. Wolf Singer und vom Staatsminister Michael Boddenberg wegen Verletzung Euren Persönlichkeitsrechte in meinem Blog.![]()
Jocelyne Lopez
Der Wortlaut meiner Beschwerde wurde dir ja exakt übermittelt und du wurdest um Stellungnahme gebeten. Nun, entweder hast du das versäumt, oder aber deine Stellungnahme war nicht besonders überzeugend.
Und inzwischen solltest du dir darüber klar sein, dass du im Unrecht bist. Oder wie viele Provider sollen dir das noch deutlich machen?
Dein Grinsesmilie ist wirklich nicht überzeugend. Ein Verzweifelungsakt?