Yukterez hat geschrieben:Frau Lobpreis hat geschrieben:Aber Großinquisitor Yukterez, in meinem Blog werden hauptsächlich Original-Auszügen aus Diskussionen im Mahag-Forum wiedergegeben. Mein Blog soll verschwinden, aber nicht das MAHAG-Forum, wo die Diskussionen original geführt wurden?
Wo ist die Logik des Großinquisitors?
Das habe ich gesehen, wie Sie zB meine Zitate aus dem Zusammenhang gerissen haben, so dass es aussah, als wären wir Relativisten samt und sonders die reinste Mafia. Besser ist es, wenn der ganze Text zu lesen ist, und nicht nur die Auszüge, die Sie für sich verwenden können !
Alle Zitate wurden als Zitate einer gesamten Diskussion gekennzeichnet und mit Links hinterlegt, und alle Austauschen ergaben einen zusammenhangenden Auschnitt aus dieser Diskussion. Nix mit "
aus dem Zusammenhang reißen" und ohne Verlinkung wie bei Euch Alpha Centauri, Esowatch und Alltopic.
Und soll ich Dir zum Beispiel hier zitieren, was jemand aus Eurer Truppe meinem Provider geschrieben hat, damit er mein Blog abschaltet?
Es gibt mittlerweile auch Anhaltspunkte meinerseits dass das aggressive Vorgehensweise von Fr. Lopez mit vermutlich Duldung durch Hrn. E. Friebe im Zusammenhang mit dem 15. Juli 1937 steht als die SS-Zeitung „Das schwarze Korps“ die Anhänger der modernen Physik incl. Physikalischer Chemie als „weiße Juden“ öffentlich diffamierte“.
Das hat ein Hetzer aus Eurer Truppe zu meinem Provider geschrieben, damit er meinen Blog abschaltet.
Jocelyne Lopez