Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon contravariant » Mi 30. Mai 2012, 15:37

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Vielleicht warst Du schon damals nicht auf dem neuesten Stand der "Technik"?

IPv6 ist immer noch nicht flächendeckend im Einsatz. Auf Protokollebene hat sich da in den letzten 30 Jahren nichts geändert. Aber wenn du weiterhin fest dran glaubst, dann bist du sicherlich auch weiterhin dauerhaft gesperrt..
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 30. Mai 2012, 15:50

HD116657 hat geschrieben:
genau das ist es: er trägt Projekt rein psychologisch mit

... ja, würde ich eben so sagen. Vielleicht auch als Berater? Auf jeden Fall als Vorbild.

Dr. Markus Pössel behandelt mich auch als Physik-Laie und als Vertreterin der „Pseudo-Wissenschaftler“ des GOM-Projekts herabsetzend und ziemlich spürbar feindselig (wir hatten 2008 eine 6-monatige Korrespondenz über die Längenkontraktion) und hat auch noch 2010 einen ad hominem Artikel in seinem Blog „Relativ Einfach“ bei Science-Log über die „Unorthodoxen Kritiker“ und speziell über meine Person zur Diskussion gestellt:

Diskussionen mit unorthodoxen Kritikern

Ein Detail: Im Text des Links „... relativ-einfach/zweifelhaftes/...“ steht das Wort "Zweifelhaftes" ganz bestimmt als Verspottung der Titelreihe aus meiner privaten Homepage, die in der Rubrik „Männer“ alle auf diesem grammatikalischen Aufbau beruhen, insbesondere auf meiner Seite „Märchenhaftes“ über die Kritik der Relativitätstheorie und das GOM-Projekt:
http://www.jocelyne-lopez.de/maenner/genetisches.html

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mi 30. Mai 2012, 16:10

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dr. Markus Pössel behandelt mich auch als Physik-Laie und als Vertreterin der „Pseudo-Wissenschaftler“ des GOM-Projekts herabsetzend und ziemlich spürbar feindselig (wir hatten 2008 eine 6-monatige Korrespondenz über die Längenkontraktion)

Du hast ihm 6 Monate Deine Meinung über Längenkontraktion geschrieben.............. :shock:
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 30. Mai 2012, 16:27

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dr. Markus Pössel behandelt mich auch als Physik-Laie und als Vertreterin der „Pseudo-Wissenschaftler“ des GOM-Projekts herabsetzend und ziemlich spürbar feindselig (wir hatten 2008 eine 6-monatige Korrespondenz über die Längenkontraktion)

Du hast ihm 6 Monate Deine Meinung über Längenkontraktion geschrieben.............. :shock:

Ja, er war auch nach 6 Monaten wohl fertig mit den Nerven. ;)

Er hat mir sogar mit juristischen Folgen unterschwellig gedroht, weil ich angeblich seine unmissverständliche Aussage "Die Längenkontraktion geht nicht mit materiellen Veränderungen des Körpers einher;" sinnentstellt in Foren wiedergeben haben sollte. Ich habe nämlich darunter verstanden, dass die Längenkontraktion nicht materiell ist.
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Mi 30. Mai 2012, 16:35

Ich sehe grade deinen "Screenshot" aus der alten Diskussion. Mir war ja damals schon aufgefallen, dass die echte Website anders aussieht. Aussderm ist ja auch noch der typische Office-Größenänderungsrahmen zu sehen. Wie kommts?
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 30. Mai 2012, 16:54

contravariant hat geschrieben:Ich sehe grade deinen "Screenshot" aus der alten Diskussion. Mir war ja damals schon aufgefallen, dass die echte Website anders aussieht. Aussderm ist ja auch noch der typische Office-Größenänderungsrahmen zu sehen. Wie kommts?

Ich habe das Forum Alpha Centauri aufgerufen, ich habe auf die Taste "Druck" gedrückt, ich habe es in einem Word-Dokument eingefügt, ich habe das Graphik als JPG-Datei gespeichert, ich habe das JPG-Bild auf meinen Server hochgeladen, ich habe den Link hier angegeben.

Das waren meine "Fälschungsschritte"... :mrgreen:

Soll ich Dir meine Fälschungsschritte für meine kürzliche Sperrung im Forum "Politik sind wir" auch hier verlinken? 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Mi 30. Mai 2012, 16:58

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, er war auch nach 6 Monaten wohl fertig mit den Nerven. ;)

sein Fehler..... - dass Du nicht wissenschaftlich denken kannst merkt man doch viel schneller

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Er hat mir sogar mit juristischen Folgen unterschwellig gedroht, weil ich angeblich seine unmissverständliche Aussage "Die Längenkontraktion geht nicht mit materiellen Veränderungen des Körpers einher;" sinnentstellt in Foren wiedergeben haben sollte. Ich habe nämlich darunter verstanden, dass die Längenkontraktion nicht materiell ist.

ach so
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 30. Mai 2012, 17:08

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, er war auch nach 6 Monaten wohl fertig mit den Nerven. ;)

sein Fehler..... - dass Du nicht wissenschaftlich denken kannst merkt man doch viel schneller

Wieso? Ich denke nämlich genauso wie Dr. Markus Pössel, dass die Längenkontraktion nicht materiell ist.
Ich habe bloß 6 Monate dafür gebraucht, bis er das zugibt. :mrgreen:

Aber Geduld ist wohl eine angeborene Eigenschaft von mir. Meine Mutter hat mir schon als ich ein Kind war mal gesagt: "Du bist nicht wie ich, Du hast viel Geduld." Da war ich irgendwie stolz, obwohl ich schon wie meine Mutter sein wollte, natürlich. :)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Mi 30. Mai 2012, 17:34

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe das Forum Alpha Centauri aufgerufen, ich habe auf die Taste "Druck" gedrückt, ich habe es in einem Word-Dokument eingefügt, ich habe das Graphik als JPG-Datei gespeichert, ich habe das JPG-Bild auf meinen Server hochgeladen, ich habe den Link hier angegeben.

Und der Link auf die Nutzungsbedingungen ist dabei verschwunden, während der ober- und unterhalb des Links auf magische Weise mit kopiert worden ist.. Dein Office ist wohl kaputt.

Wie dem auch sei..
contravariant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 30. Mai 2012, 18:11

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe das Forum Alpha Centauri aufgerufen, ich habe auf die Taste "Druck" gedrückt, ich habe es in einem Word-Dokument eingefügt, ich habe das Graphik als JPG-Datei gespeichert, ich habe das JPG-Bild auf meinen Server hochgeladen, ich habe den Link hier angegeben.

Und der Link auf die Nutzungsbedingungen ist dabei verschwunden, während der ober- und unterhalb des Links auf magische Weise mit kopiert worden ist.. Dein Office ist wohl kaputt.

Wie dem auch sei..

Welche Link auf "die Nutzungsbedingungen?"
Ich habe wohl damals das Bild vergrößert, damit man die Meldung und das Impressum gut lesen konnte und wohl auch das Bild geschnitten und dabei die Officeleiste abgeschnitten. Aber es war das Forum Alpha Centauri, keine Bange. 8-) Und ich war gesperrt, sowohl Schreib- als auch Leserechte. Mit Cookies löschen war nix. Damals hat sogar Britta Alpha Centauri für mich überwacht und mir ein paar Ausdrücke von Threads per e-Mail geschickt, die mich oder die Mitglieder der GFWP betraffen. Und natürlich nur Dreck enthielten, wie immer.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie