Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: die Kristallkugel

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 10:40

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Naja was "der Richter wird..." haben Sie ja schon im Thread von der Verbannung der RT aus Forschung und Lehre am besten gewusst, ist in der Zwischenzeit irgendeine Prophezeiung eingetroffen oder antwortet man Ihnen nicht mehr ? Immerhin sind ja schon alle Fristen verstrichen, oder haben Sie diesen Fall bereits aufgegeben ?

Nein, die Frist für die Antwort der verantwortlichen und zuständigen Behörde ist noch nicht abgelaufen, sie läuft erst am 13. Juni 2012 ab, ich habe eine Fristverlängerung für die Antwort gesetzt.

Nein, ich habe nichts aufgegeben, ich bin noch nicht einmal bei der nächsthöheren Instanz interveniert. Das öffentliche Recht ist nun mal sehr langwierig, Du musst Dich gedulden, aber wir haben es nicht eilig. :)

Falls die zuständige und verantwortliche Behörde die Anfrage unbeantwortet lässt oder Nichtssagendes beantwortet (Floskel), dann wäre die nächsthöhere Instanz das Bundesverwaltungsgericht, weil die zuständige und verantwortliche Behörde auf der Bundesebene angesiedelt ist: KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik).

Das Bundesverwaltungsgericht könnte also diese Behörde auffordern, die Anfrage zu beantworten, da eine Nichtbeantwortung gesetzwidrig ist.

Antwortet weiterhin die zuständige und verantwortliche Behörde nicht oder antwortet sie Nichtssagendes (Floskel), dann ist die nächsthöhere Instanz gleich das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe (Verfassungsklage), da ein Verdacht auf Verstöße gegen das Grundgesetz vorliegt.

Entscheidet das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, dass keine Vertöße gegen das Grundgesetz in diesem Fall festzustellen sind, dann ist die nächsthöhere Instanz der Europäische Gerichtshof. Dort enden auch die Instanzen.

Jeder einzelne Bürger ist berechtigt, sich durch alle Instanzen durchzukämpfen, das muß ich nicht sein, jeder kann auch jederzeit einspringen. Und das ist für jeden einzelnen Bürger kaum arbeitsaufwendig (nur Briefe schreiben mit eigenen Argumentationen), ohne Anwaltspflicht, kostenlos, risikolos, regreßlos: Verliert man bei der letzten Instanz Europäischer Gerichtshof, hat man eben verloren, Punkt. Man kann mit keinem Cent und keiner einzigen Freiheitsstrafe in Regreß genommen werden. Jeder einzelne Bürger ist der Souverän, alle staatlichen Einrichtungen und Behörde sind seine Dienstleister: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus".

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 11:30

girl friday hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:Nein, das ist kein anderer Punkt. Das ist sogar der springende Punkt. Im Impressum von AC war von Anfang an Karl als Verantwortlicher genannt. Selbst wenn die Adresse falsch ist, ist dort eine funktionierende e-mail-Adresse angegeben, bei der sich Jocelyne und andere Geschädigte im Zweifelsfall beschweren können. Wenn das erfolglos ist, kann man ersatzweise den Provider in Haftung nehmen. (Mitstörer-Haftung heißt das, glaub ich.) Das war für einige Zeit ich, jetzt bin ich es nicht mehr. Ich bin technisch nicht in der Lage, im AC einzugreifen, deshalb kann ich auch rechtlich nicht verantwortlich sein.

Gruß,
Gluon

Du meinst, auch als das Ding auf deinem Webspace war, stand im Impressum dieser Karl?
Okay, dann nehme ich den letzten Satz natürlich zurück.

Super, jetzt hast du es endlich auch kapiert.

Gluon war damals in der Situation eines Providers. Er stellte Webspace zur Verfügung. Diesen hat Karl gemietet und sein Forum betrieben.
J.L will jetzt unbedingt wissen, wer Karl ist.
Ihre Vorgangsweise ist folgende:
Sie behauptet, daß Karl's Forum rechtswidrig ist, was noch nie bewiesen wurde. Trotzdem stellt sie das als Fakt hin.
Aus dieser ungültigen Prämisse schliesst sie, daß der Provider ebenfalls haftbar ist. Derzeit liegt der Server in der Türkei und die werden ihr die lange Nase zeigen und das weiss sie auch. Damals (als gluon der Hoster war), war das noch nicht so und deshalb glaubt sie, daß es einfacher ist, über gluon Karls Identität zu bekommen (was natürlich auch nicht funktionieren wird).

Das ganze wurde übrigens schon des öfteren (seit Jahren) durchgekaut.

Und das ist typisch Jocelyne Lopez. Der ist es egal, wen sie angreift. Die recherchiert nicht, ob der Betreffende vielleicht unschuldig zum Handkuss kommt. Hauptsache, sie hat einen Feind mit Klarnamen ausgemacht, das reicht ihr völlig.

Und um das zu erkennen, reicht eine Recherche, von, sagen wir mal 1/2 Stunde vollends aus.
Google doch mal nach der J.L. Prüfe, aus wievielen Foren die schon rausgeflogen ist - und vor allem - warum.
Es gibt auch noch vereinzelt (nicht alle alten Foreneinträge sind noch auffindbar) Diskussionsstränge im Internet, wo die Leute freundlich zu J.L waren.
Das war am Anfang, als sie noch keiner kannte. Da wurde mit einer Engelsgeduld versucht, ihr etwas zu erklären.

Aber das wird dich sicherlich nicht interessieren. Es ist ja viel einfacher, auf den Zug: Alle die nicht meiner Meinung sind, sind böse, nein die sind Trolle, nein viel besser, die sind Stalker und ausserdem illegal ist das auch, aufzuspringen.
M.S

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 11:33

Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“… hat geschrieben:
Tatsächlich? Joachim XXX, Manuel XXX und Du haben aber erst einmal weit und breit von .com gesprochen, oder nicht? Dann hat Joachim Schulz gesagt, sorry, ich habe mich geirrt, das war .de. Vielleicht irrt es sich noch einmal und sagt bei der Vorladung wieder etwas Anderes, wer weiß?

Nein und der Poet erklärt dir das mit den Domains schon wie lange?

Steht sogar in rot in deinem Blog da zitierst du ihn sogar oben auf der Seite:

Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim XXX und Offizialdelikte » Jocelyne Lopez » 24. Dezember 2011 hat geschrieben:
Da die Stalking- und Mobbingaktivitäten im Internet von Manuel XXX (alias nocheinPoet) auch über die Weihnachtszeit nicht nachlassen, gebe ich weitere Austausche aus dem Forum Zeitwort.at wieder:

23.12.2011 – Zitat von nocheinPoet:

Die Domain die Joachim gehört ist eine DE Domain, erkennt man am .de
Das Forum Alpha Centauri liegt aber auf eine NET Domain, erkennt man am .net

Ich glaub es ja nicht :mrgreen:, schau mal wie groß und in rot der Poet es dir hier erklärt hat:

http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post184581

:mrgreen: Der edle Ritter muss auch schon wieder in Anbetracht dieser überlegenden geistigen Leistung deiner Intelligenz vor Stolz erblassen. :mrgreen:

Wir haben immer von "DE" und nie von "COM" gesprochen, nur du hast es nie verstanden und damit Joachim durcheinander gebracht. Zeige mal, wo der Poet was von "COM" schreibt.

Egal, dann haben wir erst einmal die ganze Palette, .de, .com, .net, die Staatsanwaltschaft wird wohl damit den richtigen medienrechtlich Verantwortlichen darunter ermitteln können, glaubst Du nicht?

Nein werden sie nicht. Die haben dass, was in deiner Mail vom Wochenende steht und danach richtet sich die Staatsanwaltschaft. Aber du kannst ja nochmal eine Mail hinterher schicken und deinen Fehler korrigieren, oder nach deiner Fristsetzung nachfragen, ob die fehlende Antwort vielleicht daran liegen könnte, dass du "COM" statt ".DE" oder "NET" geschrieben hattest, und das du am Liebsten die Betreiber aller Varianten ermittelt haben möchtest. :mrgreen:

Die Staatsanwaltschaft wird aber dein Gekeife als das erkennen, was es ist, falsch und unwichtig, wie du auch.

Du versucht es schon so lange, du irrst eben und machst immer wieder denselben Fehler, aber du wirst es nie zugeben können. Das hast du mit dem Prinzenpaar gemeinsam. Große Klappe und keine Ahnung. :mrgreen:

Aber, wenn Du einen "Tipp" über die Inhaberverhältnisse von Joachim XXX über 6 Jahre hast, das ist auch sehr schön und sehr nützlich für die Ermittlungen: Die Staatsanwaltschaften nehmen gerne Hinweise und Indizien entgegen, auch anonym, das erleichtet ihre Ermittlungen.

Warum sollte ich der Staatsanwaltschaft einen Tipp geben? Ausser dem Tipp vielleicht, dass du nicht weißt was du redest oder dass du nie selbst versucht hast, 1. dich auf gütlichem Wege mit den Betreibern von AC zu einigen, 2. dass du die Betreiber nie offiziell davon in Kenntnis gesetzt hast, dass du dich von Beiträgen auf AC beleidigt fühlst und somit den regulären Weg gar nicht eingehalten hast, und 3. deine Anzeige nur der Versuch ist, deine Probleme mit deinem Ego auf die Staatsanwaltschaft abzuwälzen, weil du unfähig bist solche Dinge in deinem Leben selbst zu regeln.

Sobald ich ein Aktenzeichen bekommen habe, werde ich es veröffentlichen und jeder kann Hinweise und Indizien der Staatsanwaltschaft mitteilen, dann kannst Du auch Deine "Tipps" über die Inhaberverhältnisse Deines Mandanten Joachim XXX nützlich loswerden. :D

Ja, mach das mal. Wir sind schon Alle sehr gespannt.

Ich habe allerhöchstens noch ein paar Tipps für dich: Lass es, ändere dein Verhalten, höre auf, dich ständig selbst zu blamieren, lösche erstmal alles strafrechtlich relevante aus deinem Blog, bevor die Staatsanwaltschaft ihn abschaltet, gib ein ordentliches Impressum und deine richtige Adresse bei DENIC an und spar schonmal für alle entstehenden Kosten. :lol:

Du solltest Dich also noch ein bisschen gedulden, wie gesagt, der Weg des öffentlichen Rechts ist zwar sicher, aber langwierig.

Ja sowas dauert schon ein wenig. Wann hast du gleich nochmal damit angefangen, gegen AC vorzugehen? Meinst du es wird noch vor 2100 etwas? Ich bin ja so gespannt. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 11:36

hohle Maid hat geschrieben:
Würdest du mir denn wenigstens darin zustimmen, dass das AC eben kein ordnungsgemäßes Impressum hat?

Würdest du mir denn wenigstens darin zustimmen, dass der Blog von Jocelyne Lopez eben kein ordnungsgemäßes Impressum hat? ;)
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 12:01

Britta hat geschrieben:
hohle Maid hat geschrieben:
Würdest du mir denn wenigstens darin zustimmen, dass das AC eben kein ordnungsgemäßes Impressum hat?

Würdest du mir denn wenigstens darin zustimmen, dass der Blog von Jocelyne Lopez eben kein ordnungsgemäßes Impressum hat? ;)

Noch einmal Britta:

- Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig
- Meine c/o Friebe-Adresse ist nachweisbar ladungsfähig (und Ekkehard Friebe nach wie vor bereit, meine Post weiterzuleiten)
- Meine e-Mail-Adressen sowohl info@jocelyne-lopez.de als auch webmaster@jocelyne-lopez.de sind aktuell und richtig
- Eine Telefon-Nummer ist im Impressum keine Pflicht (obwohl männliche Stalker aus Deinem Umfeld Gebrauch davon machen, weil Du sie ihnen mitgeteilt hast).

Mein Impressum ist rechtlich 100%ig in Ordnung, auch wenn es Britta ärgert... :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 12:19

M.S hat geschrieben:
Google doch mal nach der J.L. Prüfe, aus wievielen Foren die schon rausgeflogen ist - und vor allem - warum.

Du solltest vielleicht mal prüfen, warum Deine Freundin Britta aus Politikforum, wo sie eine langjährige Userin mit glaube ich mehr als 1000 Beiträgen war, auf einmal rausgeflogen ist. Weißt Du das nicht mehr? Dann erkläre ich Dir das.

Deine Freundin Britta ist aus Politikforum rausgeflogen, weil sie von der Mobber-Truppe aus Alpha Centauri als Nutte und als Holocaustleugnerin beschimpft wurde: Sie hat ja die Relativitätstheorie kritisiert. Deshalb ist Deine Freundin Britta aus Politikforum rausgeflogen. Erstaunlich, oder?

Kurz davor war ich aus Politikforum rausgeflogen, weil ich einen Typ aus der Mobber-Truppe aus Alpha Centauri "xxx" genannt habe, weil er Britta über eine Angehörige (ihre Mutter) angegriffen und verletzt hatte. Deshalb bin ich aus Politikforum rausgeflogen. Erstaunlich, oder?

Das erinnert ein bisschen an die mittelalterliche Hexenjagd, oder?

Zum Glück ist Britta dann kurz danach in Deinen schützenden Armen gefallen... :)

Du hättest mich auch gerne in Deinen schützenden Armen aufgenommen, aber ich hatte Null Interesse. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 12:34

M.S hat geschrieben:

Du solltest vielleicht mal prüfen, warum Deine Freundin Britta aus Politikforum, wo sie eine langjährige Userin mit glaube ich mehr als 1000 Beiträgen war, auf einmal rausgeflogen ist. Weißt Du das nicht mehr? Dann erkläre ich Dir das.

Deine Freundin Britta ist aus Politikforum rausgeflogen, weil sie von der Mobber-Truppe aus Alpha Centauri als Nutte und als Holocaustleugnerin beschimpft wurde: Sie hat ja die Relativitätstheorie kritisiert. Deshalb ist Deine Freundin Britta aus Politikforum rausgeflogen. Erstaunlich, oder?

Kurz davor war ich aus Politikforum rausgeflogen, weil ich einen Typ aus der Mobber-Truppe aus Alpha Centauri "xxx" genannt habe, weil er Britta über eine Angehörige (ihre Mutter) angegriffen und verletzt hatte. Deshalb bin ich aus Politikforum rausgeflogen. Erstaunlich, oder?

.....

Vergiss es, J.L
Mir kannst du nichts vormachen. Ich habe mich schon vor längerer Zeit umfassend informiert. Spar dir deine Munition für diejenigen, die dich noch nicht kennen.
Die glauben vielleicht (kurz- bis mittelfristig) deine (eingefärbten) Märchen.
Was die "mittelalterliche Hexenjagd" betrifft: Lies doch mal in Ruhe deinen eigenen Blog. Da findest du genug zu diesem Thema.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Du hättest mich auch gerne in Deinen schützenden Armen aufgenommen, aber ich hatte Null Interesse. :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Schon wieder Verfolgungswahn?
Glaubst du wirklich, die Handvoll Leute, die du zu kennen glaubst, sind die einzigen, denen du auf die Nerven gehst?
M.S

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 13:09

Noch einmal Britta:

- Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig

Noch einmal Jocelyne:

- Deine DENIC-Adresse ist nicht aktuell und nicht richtig.

Du wohnst nicht in Seevetal sondern in Wuppertal. Wenn deine Adresse bei DENIC richtig ist, dann kann ich hier eine Adresse aus Wuppertal nennen und das könnte dir dann ja egal sein, weil du ja dann dort nicht wohnst und/oder gemeldet bist?

- Meine c/o Friebe-Adresse ist nachweisbar ladungsfähig (und Ekkehard Friebe nach wie vor bereit, meine Post weiterzuleiten)

Das ist egal, denn im Impressum muss nicht irgendeine Adresse von einem deiner Freunde stehen, der die Post weiterleitet, sondern deine aktuelle. Dass ist eben so das Impressumsrecht. Du machst auch mit c/o eine falsche Angabe, denn das heißt "wohnhaft bei" und du wohnst nicht bei Friebe.

- Meine e-Mail-Adressen sowohl info@jocelyne-lopez.de als auch webmaster@jocelyne-lopez.de sind aktuell und richtig

Darüber habe ich nie was anderes behauptet.

- Eine Telefon-Nummer ist im Impressum keine Pflicht (obwohl männliche Stalker aus Deinem Umfeld Gebrauch davon machen, weil Du sie ihnen mitgeteilt hast).

Ich habe nie geschrieben, dass da eine Telefonnummer stehen muss und ich habe deine Nummer nicht weitergegeben. Da du ja angeblich in Seevetal wohnst und nicht in Wuppertal, kann das ja auch gar nicht möglich sein, ich habe nur eine mit Wuppertaler Vorwahl. Ich kann die hier mal reinsetzen und du gleichst es ab? ;)

Es ist auch wieder eine Unterstellung von dir, ich hätte da was weitergegeben. Ich kenne auch keinen, der dich freiwillig anrufen würde. Aber erzähl doch mal, wer hat dich angerufen? Und mal ganz deutlich, ich würde nie deine Nummer weitergeben, ich bin in solchen Dingen anders als du. Ich fände es nicht nur richtig daneben, die Telefonnummer weiter zu geben, es ist auch nicht erlaubt. Denke ich zumindest mal. Und ich würde auch nicht wollen, dass dich wer am Telefon belästigt, wobei ich mich frage, für wen das wohl schlimmer wäre. Also ganz deutlich, ich habe deine Nummer, habe die aber nie weitergegeben und werde es auch nicht tun.

Mein Impressum ist rechtlich 100%ig in Ordnung, auch wenn es Britta ärgert... :mrgreen:

Dein Impressum ist rechtlich nicht in Ordnung, und mich ärgert das nicht, ich finde es nur lustig, wie du dich über Andere aufregst, selber aber ein falsches Impressum hast und Anderen vormachen willst, es wäre in Ordnung. :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 13:30

M.S hat geschrieben:

Sowas Jocelyne, was behauptest du denn mal wieder einfach so für Sachen?

Du solltest gelegentlich mal deinen Blog auf die Aktualität der Links überprüfen, die du so gesetzt hast. Du wirst feststellen, dass es politk.de nicht mehr gibt und gar nichts mehr nachprüfbar ist. Also, warum forderst du M.S. auf, etwas zu überprüfen wo nichts mehr zu überprüfen ist?

Du bist mit deinem Blog einfach nicht mehr Up to Date.

Jetzt phantasierst du aber wie wild. Ich bin nicht geflogen, weil ich die RT kritisiert habe und schon gar nicht, weil mich jemand als Nutte oder Holocausleugnerin beschimpft hat. Wegen sowas fliegt man nicht aus einem Forum. Das ist unlogisch und das sollte selbst dir auffallen.

Geflogen bin ich, weil ich eine Spekulation des LHC-Widerstandes über die Identität von Galileo2609 veröffentlicht hatte. Mir war auch von Anfang an klar, dass ich wegen der Veröffentlichung der Identität - egal ob sie denn nun falsch oder richtig wäre - gesperrt werden würde.

Also nicht wegen der Kritik an der RT. Wegen Kritik an der RT fliegt keiner aus einem Forum. Nur bei euch im WumV sind die User wegen der Kritik an der Kritik aus dem Forum geflogen. Darum ist bei Friebe ja nichts mehr los, du hast jeden rausgeworfen und gesperrt, der nicht deine Meinung hatte. Nun ist nur noch Friebe da.

Wäre es nur das gewesen, dann hättest du nur eine Verwarnung kassiert. Du hast aber wiederholt so üble Beschimpfungen geschrieben, dass nach dem Löschen all der Worte nur noch ganz wenig Text übrig war, der nicht zensiert werden musste.

Du meinst deinen Blog und dein Feldzug gegen die RT?

Zum Glück ist Britta dann kurz danach in Deinen schützenden Armen gefallen... :)

Das liest sich jetzt, als würdest du schon wieder spekulieren wer M.S. denn ist. Du kannst es einfach nicht lassen.

Du hättest mich auch gerne in Deinen schützenden Armen aufgenommen, aber ich hatte Null Interesse. :mrgreen:

Jocelyne Lopez

Ohweh, was war heute morgen in deinem Kaffee und von was träumst du Nachts? :lol:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 13. Mai 2012, 14:18

Britta hat geschrieben:
Noch einmal Jocelyne:

- Deine DENIC-Adresse ist nicht aktuell und nicht richtig.
Du wohnst nicht in Seevetal sondern in Wuppertal. Wenn deine Adresse bei DENIC richtig ist, dann kann ich hier eine Adresse aus Wuppertal nennen und das könnte dir dann ja egal sein, weil du ja dann dort nicht wohnst und/oder gemeldet bist?

Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig, frag mal Deine Polizeistelle in Hessen, Du bist ja wohl da bekannt als die da, die hysterisch hinter die Adresse von Jocelyne Lopez her ist, sie werden sie sich nicht mehr wundern und eine Recherche machen, um Dich los zu kriegen, dann hat die gute Seele Ruhe. :mrgreen:

Und Basta mit meiner Adresse und das Rumschnüffeln in meinem Privatleben, oder ich bitte Harald noch einmal um Moderation.

Britta hat geschrieben:

Ich habe nie geschrieben, dass da eine Telefonnummer stehen muss und ich habe deine Nummer nicht weitergegeben.[...] Und ich würde auch nicht wollen, dass dich wer am Telefon belästigt, wobei ich mich frage, für wen das wohl schlimmer wäre.

Du wirst nicht einmal rot bei Deinen Stories, aber es ist bei Dir ja die Regel: Dein Freund Hampel hat mir schon in einem Forum gesagt, dass meine Telefon-Nummer sowieso nicht geheim ist, weil ich die jemandem privat weitergeben habe... Und ich habe nirgendjemandem außer Dir meine Telefonnummer privat weitergegeben. Und ich bekomme schon Telefonate von unbekannten Typen, die wegen angeblichen illegalen Inhalten meines Blogs labbern, so wie Du, was für einen Zufall, oder? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines