Britta hat geschrieben: girl friday hat geschrieben:
Lol...zwei Krankenschwestern, die auf Basis von ein paar Foreneinträgen eine Psychose diagnostizieren?
Wenn das wahr sein sollte, ist es wirklich irre!
Es gibt sehr viele Menschen, die unter Psychosen leiden. (...blubblubb...) Es gibt genug Beispiele für Psychosen im Web.
Was du alles weißt, Dr. Britta! Reich's bei einer Uni ein, die habilitieren dich sofort!
Britta hat geschrieben:Aber wenn du Jocelyne für völlig normal hälst, obwohl sie hier die "vertrauliche" Diagnose ihrer Ärzte selbst veröffentlicht hat, dann kann ich das in deinem Fall natürlich vollkommen verstehen.
Jeder kann jederzeit an einer Depression erkranken, Britta - du hast nicht den allergeringsten Grund, dich irgendwie überlegen zu fühlen. Dass Jocelyne offen mit ihrer seinerzeitigen Erkrankung umgeht, ist allein ihre Entscheidung. Ich an ihrer Stelle würde es sicher anders handhaben; man weiß schließlich (und sieht an deinem Beispiel), was gehässige Menschen aus solchem Wissen zu konstruieren vermögen.
Was du hier jedenfalls über deine ehemalige Freundin an Pseudo-Diagnosen in die Welt setzt, das ist von einer Bösartigkeit, wie ich sie im Netz selten erlebt habe, und ist auch nicht dadurch zu entschuldigen, dass dein Oberstübchen eher sparsam eingerichtet ist.
Britta hat geschrieben:girl friday hat geschrieben:Selbst dass du einen Uniabschluss hast, scheint mir angesichts der Qualität deiner Texte mehr als fraglich.
Meine Bildung war kostenlos - deine ist umsonst.
Von Bildung ist bei dir wirklich nichts zu bemerken.
Herzensbildung mit eingeschlossen.